Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Wer hat noch 270ml implis bekommen??

Wer hat noch 270ml implis bekommen??

1. August 2011 um 19:26 Letzte Antwort: 22. August 2011 um 21:40

wär echt froh, wenn mir jemand sagen könnte, welches cup da rausgekommen ist. danke

Mehr lesen

20. August 2011 um 22:46

Hallo,
ich habe 280 ml einsetzen lassen und es ist ein zierliches B daraus geworden. Da ich vorher fast gar nichts hatte, ist es o. k. Ich hätte vermutet, daß es mehr wird.

Gefällt mir
21. August 2011 um 11:10
In Antwort auf hadar_11862558

Hallo,
ich habe 280 ml einsetzen lassen und es ist ein zierliches B daraus geworden. Da ich vorher fast gar nichts hatte, ist es o. k. Ich hätte vermutet, daß es mehr wird.

Hi
Also ichhabe mir nun schon zwei bhs gekauft und es ist jedesmal ein volles c. Bin eher zierlich gebaut. Wie gross bist du? Habe 73 uberbrustumfang und 88 obenhin u 168 gross. Und du? Würde mich echt interessieren. Wundert mich dass du nur b hast. Lg Samba

Gefällt mir
22. August 2011 um 21:40

Kommt drauf an
hallo simba
es geht nicht nur um die Anzahl ml, sondern auch darum, wie diese verteilt sind und was du an Vorraussetzung mitbringst (Eigengewebe)
Je breiter die implis im Umfang sind, desto flacher sind sie zB. oder wenn es anatomische sind, dann ist ein teil des volumens woanders verteilt (unten) als bei runden. Das Cup entscheidet sich nach der Entfernung Unterbrustfalte - Brustwarze (vertikal gemessen)
so hat es mir mein PC erklärt. Am besten wäre es wenn du deine optimale Grösse ausrechnen lässt; die meisten PCs haben ein Programm dafür. Bei mir wären 280 ein riesen D, bei meiner Freundin wäre es ein kleines B ..... ... ...
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers