Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat mit Annemarie Börlind - Produkten Erfahrung?

Letzte Nachricht: 10. Februar 2017 um 10:44
C
cilla_12491175
27.03.11 um 11:46

Hi.
Ich benutze seit ca. 5 Monten die komplette Gesichtspflegeserie von Dr. Hauschka für unreine, fettige Haut..ich würde jetzt gerne mal die Serie für unreine, fettige Haut von Annemarie Börlind ausprobieren..die Produkte sind ja auch nicht so teuer wie die von Dr. Hauschka.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Annemarie Börlind - Produkten?? Wirken sie auch gut??
oder soll ich bei Dr. Hauschka bleiben??..

Brauche euren Rat (Hilfe)

LG CoConut265

Mehr lesen

V
vivian_12260287
08.04.11 um 18:23

Annemarie Börlind
Hallo CoConut265,

die Produkte von Annemarie Börlind sind sehr gut in Wirkung und Verträglichkeit. Von der Philosophie unterscheiden sie sich etwas von Hauschka Produkten, da auch fetthaltige Nachtpflege empfohlen wird.
Du kannst dir ja auch zum Testen mal Proben in einer Drogerie vor Ort holen oder auch von uns zusenden lassen, um die Produkte kennen zu lernen.

Viele Grüße
Andrea

www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Spezialkategorie/Naturkosmetik/Annemarie-Boerlind

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hedley_11924914
10.02.17 um 10:44
In Antwort auf cilla_12491175

Hi.
Ich benutze seit ca. 5 Monten die komplette Gesichtspflegeserie von Dr. Hauschka für unreine, fettige Haut..ich würde jetzt gerne mal die Serie für unreine, fettige Haut von Annemarie Börlind ausprobieren..die Produkte sind ja auch nicht so teuer wie die von Dr. Hauschka.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Annemarie Börlind - Produkten?? Wirken sie auch gut??
oder soll ich bei Dr. Hauschka bleiben??..

Brauche euren Rat (Hilfe)

LG CoConut265

Hallo,
ich weiß nicht, wie aktuell das Thema noch für dich ist?! Aber ich benutze das Make-Up von Annemarie Börlind und ich bin sehr zufrieden. Es deckt sehr gut und ich sehe trotzdem nicht maskiert aus.


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige