Home / Forum / Beauty / Wer hat mit Annemarie Börlind - Produkten Erfahrung?

Wer hat mit Annemarie Börlind - Produkten Erfahrung?

27. März 2011 um 11:46

Hi.
Ich benutze seit ca. 5 Monten die komplette Gesichtspflegeserie von Dr. Hauschka für unreine, fettige Haut..ich würde jetzt gerne mal die Serie für unreine, fettige Haut von Annemarie Börlind ausprobieren..die Produkte sind ja auch nicht so teuer wie die von Dr. Hauschka.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Annemarie Börlind - Produkten?? Wirken sie auch gut??
oder soll ich bei Dr. Hauschka bleiben??..

Brauche euren Rat (Hilfe)

LG CoConut265

Mehr lesen

8. April 2011 um 18:23

Annemarie Börlind
Hallo CoConut265,

die Produkte von Annemarie Börlind sind sehr gut in Wirkung und Verträglichkeit. Von der Philosophie unterscheiden sie sich etwas von Hauschka Produkten, da auch fetthaltige Nachtpflege empfohlen wird.
Du kannst dir ja auch zum Testen mal Proben in einer Drogerie vor Ort holen oder auch von uns zusenden lassen, um die Produkte kennen zu lernen.

Viele Grüße
Andrea

www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Spezialkategorie/Naturkosmetik/Annemarie-Boerlind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2017 um 10:44
In Antwort auf cilla_12491175

Hi.
Ich benutze seit ca. 5 Monten die komplette Gesichtspflegeserie von Dr. Hauschka für unreine, fettige Haut..ich würde jetzt gerne mal die Serie für unreine, fettige Haut von Annemarie Börlind ausprobieren..die Produkte sind ja auch nicht so teuer wie die von Dr. Hauschka.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Annemarie Börlind - Produkten?? Wirken sie auch gut??
oder soll ich bei Dr. Hauschka bleiben??..

Brauche euren Rat (Hilfe)

LG CoConut265

Hallo,
ich weiß nicht, wie aktuell das Thema noch für dich ist?! Aber ich benutze das Make-Up von Annemarie Börlind und ich bin sehr zufrieden. Es deckt sehr gut und ich sehe trotzdem nicht maskiert aus.
https://www.boerlind.com/de-de/produkte/make-up.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe: BB Cream gesucht
Von: goldweisschen
neu
9. Februar 2017 um 21:19
Diskussionen dieses Nutzers
"Hilfe!!!"
Von: cilla_12491175
neu
27. Oktober 2010 um 13:16