Home / Forum / Beauty / Wer hat kennt die Sophienklinik Stuttgart?

Wer hat kennt die Sophienklinik Stuttgart?

15. Juni 2004 um 11:13

Würde gerne Wissen, ob jemand schon irgendwelche Erfahrungen in der Sophienklinik in Stuttgart gemacht hat.

Mehr lesen

10. September 2004 um 14:43

Sophienklinik
Hi,

habe in zwei Wochen einen Termin in der Sophienklinik, dann kann ich Dir ja berichten welche Erfahrung ich gemacht habe.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 11:21

Sophienklinik
Ich war mir auch nicht ganz sicher, ob ich diese Klinik wählen soll,
aber als ich das erste Gespräch mit Frau Dr. Kotzur hatte,
war ich begeistert von Ihrer Freundlichkeit, etc.
Ich habe nun einen Termin im November vereinbart.

27. Oktober 2006 um 14:02

Sophienklinik
Wann war die Fettabsaugung und wie sieht es jetzt aus?
Habe nächste Woche einen Termin in der Sophienklinik und bin jetzt etwas verunsichert.

27. Oktober 2006 um 14:03
In Antwort auf jenni_12123996

Sophienklinik
Hi,

habe in zwei Wochen einen Termin in der Sophienklinik, dann kann ich Dir ja berichten welche Erfahrung ich gemacht habe.

Gruss

Sophienklinik
Hi,
und wie war Deine Erfahrung?
Gruss
Paulchen 22

21. November 2006 um 19:31
In Antwort auf gunvor_12082608

Sophienklinik
Wann war die Fettabsaugung und wie sieht es jetzt aus?
Habe nächste Woche einen Termin in der Sophienklinik und bin jetzt etwas verunsichert.

Sehr zufrieden
Hallo paulchen22,

ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, ich hatte vor 6 Monaten eine Brust OP bei Dr. A. Kotzur und war sehr zufrieden. Mir hatte eine Freundin den Tipp mit der Sophienklinik gegeben, die auch sehr zufrieden war.
Ich hatte mir vor der OP 4 Meinungen eingeholt und lag dann auch mit meiner Entscheidung richtig.

Lieben Gruß Petra

21. November 2006 um 19:33
In Antwort auf gunvor_12082608

Sophienklinik
Hi,
und wie war Deine Erfahrung?
Gruss
Paulchen 22

Empfehlen
kann ich nur Empfehlen

21. November 2006 um 19:37

Noch ne Meinung
Hab hier noch ne Meinung gerade gefunden
http://www.qype.com/place/15498-Sophienklinik-Chef-aerztin-Dr--med--Annett-Kotzur-Stuttgart

24. Januar 2007 um 17:18

Erfahrungen
Hallo
Habe im August meine Brüste verkleinern lassen von 85e auf 85b.Bin eigendlich begeistert,aber es muss noch etwas korregiert werden.Sonst bin ich bis jetzt ganz zufrieden
Grüssle und Mut Petra

8. Februar 2007 um 18:22

Fettabsaugung o.k.
Ich hatte vor 5 Wochen eine Fettabsaugung meiner "männlichen Fettbrust". Gleich nach der Operation hatte die Haut noch leichte Dellen, aber die haben sich jetzt nach vier Wochen vollständig zurück gebildet. Im Normalfall glättet sich das. Das Ergebnis ist bei mir einwandfrei. Das haben mir selbst kritische Freunde bestätigt.
Zur Erfahrung von appassionata möchte ich fragen: Du hast gesagt, Du willst Dich woanders noch mal behandeln lassen. Hast Du Frau Dr. Kotzur auch selbst noch einmal konsultiert? Das wäre ja sicher zuerst das Beste gewesen. Die Sophienklinik bietet schon vorab im Beratungsgespräch an, soweit erforderlich eine kostenlose Nachbehandlung vorzunehmen, womit ja auch gesagt ist, dass eine Nachbehandlung erforderlich sein kann. Beim Fettabsaugen wird das Gewebe mit viel Flüssigkeit vollgepumpt, und man kann das fertige Ergebnis, so wie ich mir das vorstelle, während der Behandlung noch nicht sehen.

18. Januar 2008 um 19:39
In Antwort auf godiva_12534469

Sophienklinik
Ich war mir auch nicht ganz sicher, ob ich diese Klinik wählen soll,
aber als ich das erste Gespräch mit Frau Dr. Kotzur hatte,
war ich begeistert von Ihrer Freundlichkeit, etc.
Ich habe nun einen Termin im November vereinbart.

Brustvergrösserung
Hallo!

Ich hatte auch in der Klinik ein BG. Ich hatte auch einen guten Eindruck.
Wie ist dein Ergebnis, bist du zufrieden?

Danke für eine Antwort

Gruß

14. Dezember 2008 um 15:50
In Antwort auf fulke_12559959

Fettabsaugung o.k.
Ich hatte vor 5 Wochen eine Fettabsaugung meiner "männlichen Fettbrust". Gleich nach der Operation hatte die Haut noch leichte Dellen, aber die haben sich jetzt nach vier Wochen vollständig zurück gebildet. Im Normalfall glättet sich das. Das Ergebnis ist bei mir einwandfrei. Das haben mir selbst kritische Freunde bestätigt.
Zur Erfahrung von appassionata möchte ich fragen: Du hast gesagt, Du willst Dich woanders noch mal behandeln lassen. Hast Du Frau Dr. Kotzur auch selbst noch einmal konsultiert? Das wäre ja sicher zuerst das Beste gewesen. Die Sophienklinik bietet schon vorab im Beratungsgespräch an, soweit erforderlich eine kostenlose Nachbehandlung vorzunehmen, womit ja auch gesagt ist, dass eine Nachbehandlung erforderlich sein kann. Beim Fettabsaugen wird das Gewebe mit viel Flüssigkeit vollgepumpt, und man kann das fertige Ergebnis, so wie ich mir das vorstelle, während der Behandlung noch nicht sehen.

Fettabsaugung
Hi domi erzähl mal hast du schmerzen gehabt? meine steht mir noch bevor in einer woche lg mrs69

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 20:23

Mehr als unzufrieden
Auch ich war in der Klinik, wenn auch nicht mit einer Fettabsaugung.
Ein freundliches Gespräch führen, sagt nichts über die Qualität.
Mich eingeschlossen, vergessen wir leider, dass jeder Patient bares
Geld wert ist.

Ist auch die Frage, ob denn tatsächlich in einem freundlichen Beratungsgespräch auf alle Risiken hingewiesen wird.
Anscheinend habe ich schlechte Ohren und Augen.
Der nachher angeforderte Aufklärungsbogen, enthielt
von mir anscheinend nicht wahrgenommene Risiken.
Mögliche Geschädigte, werden demnach mit erheblichen Schwierigkeiten
bei der Durchsetzung von Ansprüchen rechnen müssen.

16. März 2011 um 10:06

Dr. Kremer München - Wer hat Erfahrungen?
Ich spiele mit dem Gedanken mich bei Dr. Kremer operieren zu lassen. Man sieht ihn ja viel im TV usw. Was ich bisher gesehen hatte, hat mich recht überzeugt. Allerdings wurde mir in einer anderen Schönheits-Kinlik gesagt, dass die öfters mal Patienten von ihm haben, die sie nachoperieren müssen.
Hat sich schon mal jemand irgendwelche Erfahrungen mit ihm gemacht?

28. Februar 2013 um 19:12

Geheimtipp
Die Sophienklinik Stuttgart ist fast schon ein Geheimtipp nur einen Termin bekommst du nicht so leicht. Dafür ist aber die Leistung ausgezeichnet bei Dr. med. Annette Kotzur. Ich würde mich einfach mal beraten lassen und dann entscheiden.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest