Forum / Beauty

Wer hat Foto von Welle

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 12:11
A
an0N_1237824599z
03.05.07 um 18:30

hier wird viel über diese Color Volumen Welle von Wella geredet.

hat jemand das mal machen lassen oder hat ein Foto vorher nachher, und zwar nicht das gestellte Foto von der wella Seite sondern ein richtiges Foto.

denn ich lasse mir nichts machen wo ich nicht weiss wie es zumindest in etwas hinterher aussieht

vielen lieben Dank
mausixxl

Mehr lesen

A
an0N_1237824599z
04.05.07 um 9:34

Habe
es heute machen lassen allerdings nur die welle von wella erstmal ohne farbe , weil meine Haare zu fein und zu strapaziert sind und der Friseur meinte, ich sollte mit der Farbe noch 2 wochen warten.

aaaaber es ist gar nicht schön , eigentlich ist es haargenauso als wenn ich schaumfestiger in die Haare mache, da hätte ich mir das Geld für den Mist auch sparen können ..echt gar nich tmehr volumen, weder am Ansatz noch in den Spitzen einfach wie schaum eingeknetet

außerdem haben die mir vorher gesagt, es ist eine Dauerwelle, nur eine ganz leichte halt, und die Haare können abbrechen wenn ich nicht gut pflege, also musste ich auch noch pflegeprodukte kaufen

nicht zu empfehlen sage ich euch. ich glaube dass ich die farbe gar nicht machen lasse kostet nochmal und tönenn kann ich auch selbst zu hause

Gefällt mir

A
an0N_1237824599z
04.05.07 um 9:36
In Antwort auf an0N_1237824599z

Habe
es heute machen lassen allerdings nur die welle von wella erstmal ohne farbe , weil meine Haare zu fein und zu strapaziert sind und der Friseur meinte, ich sollte mit der Farbe noch 2 wochen warten.

aaaaber es ist gar nicht schön , eigentlich ist es haargenauso als wenn ich schaumfestiger in die Haare mache, da hätte ich mir das Geld für den Mist auch sparen können ..echt gar nich tmehr volumen, weder am Ansatz noch in den Spitzen einfach wie schaum eingeknetet

außerdem haben die mir vorher gesagt, es ist eine Dauerwelle, nur eine ganz leichte halt, und die Haare können abbrechen wenn ich nicht gut pflege, also musste ich auch noch pflegeprodukte kaufen

nicht zu empfehlen sage ich euch. ich glaube dass ich die farbe gar nicht machen lasse kostet nochmal und tönenn kann ich auch selbst zu hause

Nochwas
ach ja nochwas, also man muss diese komische Welle alle 8 Wochen bei gleichlangen haaren neu machen lassen, da könnt ihr euch ja vorstellen wie dann die Haare aussehen wenn man so oft diese Dauerwelle machen lässt. aber wenn man es nciht mehr machen lässt sehen die Haare ungepflegt und struppig aus, von daher muss man wieder hin und wellen lassen

Gefällt mir

A
an0N_1247882899z
04.05.07 um 15:18

Volumenwelle
HALLO
ich bin neu und habe mal eine Frage

Meine Harre sehen so ungepflegt und struppig aus, weil sie so fein sind ohne halt.

Auch sind die splissig aber nicht unten an den Spitzen sondern so oben die kleinen Haare, das sieht man nur wenn man in die Sonne schaut. aber das krieg ich eh nicht weg dann müsste ich mir ja eine glatze schneiden lassen weil es die kleinen Haare bis oben sind

ich möchte jetzt auch so eine welle, würden meine Harre gesünder und gepflegter aussehen und nicht so wegfliegen.?

bitte hilfe

Gefällt mir

L
linja_11952395
04.05.07 um 18:00

Nochwas
ach ja nochwas, also man muss diese komische Welle alle 8 Wochen bei gleichlangen haaren neu machen lassen, da könnt ihr euch ja vorstellen wie dann die Haare aussehen wenn man so oft diese Dauerwelle machen lässt. aber wenn man es nciht mehr machen lässt sehen die Haare ungepflegt und struppig aus, von daher muss man wieder hin und wellen lassen

!!!
Also ColorVolumen kann man garnicht einzeln machen,da passiert garnichts und die perfekte Wirkung kommt nur bei perfekter Ausführung.Was ist das nur für ein Salon gewesen???Das man dann im nachhinein enttäuscht ist ist ja klar,wenn alles falsch läuft.
Man muß das sicher nicht alle 8 Wochen auffrischen,ich mache die fast täglich und das seit einem halben Jahr...
Sicher haben sie Dir nur eine normale Volumenwelle gemacht.
Und das das Haar da bricht und so ist doch Mist...ihr redet durch Eure schlecht Erfahrung meist super Ideen schlecht.
Immer erstmal einen guten Salon suchen,der auch Ahnung hat...und nicht solchen Mist macht.
Und dann klappt das auch mit der Frisur.
Ich habe Dir gestern gleich gsagt das da was faul ist,siehst Du hat sich heute bestätigt...
Und nie von Abgeboten leiten lassen!!!

Gefällt mir

A
an0N_1247882899z
04.05.07 um 18:09
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Also ColorVolumen kann man garnicht einzeln machen,da passiert garnichts und die perfekte Wirkung kommt nur bei perfekter Ausführung.Was ist das nur für ein Salon gewesen???Das man dann im nachhinein enttäuscht ist ist ja klar,wenn alles falsch läuft.
Man muß das sicher nicht alle 8 Wochen auffrischen,ich mache die fast täglich und das seit einem halben Jahr...
Sicher haben sie Dir nur eine normale Volumenwelle gemacht.
Und das das Haar da bricht und so ist doch Mist...ihr redet durch Eure schlecht Erfahrung meist super Ideen schlecht.
Immer erstmal einen guten Salon suchen,der auch Ahnung hat...und nicht solchen Mist macht.
Und dann klappt das auch mit der Frisur.
Ich habe Dir gestern gleich gsagt das da was faul ist,siehst Du hat sich heute bestätigt...
Und nie von Abgeboten leiten lassen!!!

Britney
bei der original color volumen welle von wella bricht das haar nicht oder? Da kann nix passieren oder?

hast du sowas schon auch mal in ganz feines rumfliegendes Harr gemacht? Hat das geklappt?

Hast du ein Foto wie das Haaare hinterher aussieht, biiiitte das wäre so super

machen viele Kunden bei dir solche eine Welle? auch mit langen Harren?

Gefällt mir

A
an0N_1237824599z
04.05.07 um 18:30

Britney!!!
ach und noch was, meine Haare sind von der Welle kürzer geworden also so hochgeschnorrt, ist das normal= weil ich hab extra zu denen gesagt nicht dass die Haare kürzer wirken ((((

Gefällt mir

L
linja_11952395
05.05.07 um 6:13

!!!
Bei CV entsteht kaum Sprungkraft in der Länge somit kann da nichts kürzer werden.Ich denke wie gesagt das war nur eine normale Volumenwelle,daher der billige Preis...
Und CV kann man gerade in langes feines Haar machen,das nimmt super an.
Wer nur Stand und Halt am Ansatz will sollte darauf zurück greifen,wer aber leichte Wellen insgesamt will für den wär eine Volumenwelle besser geeignet.
Da splisst in beideb Fällen nichts.Man muß das ganze natürlich richtig ausführen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1237824599z
05.05.07 um 9:18

!!!
Bei CV entsteht kaum Sprungkraft in der Länge somit kann da nichts kürzer werden.Ich denke wie gesagt das war nur eine normale Volumenwelle,daher der billige Preis...
Und CV kann man gerade in langes feines Haar machen,das nimmt super an.
Wer nur Stand und Halt am Ansatz will sollte darauf zurück greifen,wer aber leichte Wellen insgesamt will für den wär eine Volumenwelle besser geeignet.
Da splisst in beideb Fällen nichts.Man muß das ganze natürlich richtig ausführen.

Heut
hab ich blöde locken wie ein sofakissen.

darf das sein bei cv? Nicht oder? außerdem sehen meine Haare total kaputt und trocken aus. waruuuuuuuuum?

Gefällt mir

A
an0N_1247882899z
05.05.07 um 9:56

Heut

darf das sein bei cv? Nicht oder? außerdem sehen meine Haare total kaputt und trocken aus. waruuuuuuuuum?

Britney
kannst du mir bitte eine Frage noch beantworten

wenn ich so ne Colorwelle machen lasse, sehen dann meine Haare aus wie wenn ich die auf Papiertücher drehe oder papilotten? Das gefällt mir nämlich gar nicht sieht furchtbar ungepflegt aus bei mir

kann man das auch machen wenn ich keine Stufung möchte, also die spitzen möcht ich schneiden aber keine stufen rein weil wenn die welle raus ist hab ich dann die doofen stufen

Gefällt mir

L
linja_11952395
05.05.07 um 10:20

Heut

!!!
Hallo,sag mal Du scheinst nicht zu lesen Du hast keine CV bekommen.Das kann nicht das gewünschte Ergebnis werden ohne Farbe,das war eine Volumenwelle.
Und der Salon scheint für mich einfach nicht genug Fachwíssen zuhaben wenn sie Dich so anlügen!!!
Und nun darfst Du Dich nicht wundern.
Vielleicht haben die selbst bei der Volumenwelle was falsch gemacht,daher hast Du jetzt die Sorgen!!!

Gefällt mir

A
an0N_1247880199z
05.05.07 um 12:14

!!!
Hallo,sag mal Du scheinst nicht zu lesen Du hast keine CV bekommen.Das kann nicht das gewünschte Ergebnis werden ohne Farbe,das war eine Volumenwelle.
Und der Salon scheint für mich einfach nicht genug Fachwíssen zuhaben wenn sie Dich so anlügen!!!
Und nun darfst Du Dich nicht wundern.
Vielleicht haben die selbst bei der Volumenwelle was falsch gemacht,daher hast Du jetzt die Sorgen!!!

Hallo
ist eine volumenwelle und eine color volumenwelle denn ein unterschied? Ausser der fehlenden farbe

Gefällt mir

A
an0N_1247882899z
05.05.07 um 12:51

Hallo
kann ich mir ne volumenfarbwelle so vorstellen als ob ich mir viel Schaum in die haare mache, weil wie kann ich mir das anders vorstelln wenn keine locken rein kommen? Also wie Schaum oder

Gefällt mir

L
linja_11952395
07.05.07 um 12:11
In Antwort auf an0N_1247882899z

Hallo
kann ich mir ne volumenfarbwelle so vorstellen als ob ich mir viel Schaum in die haare mache, weil wie kann ich mir das anders vorstelln wenn keine locken rein kommen? Also wie Schaum oder

!!!
Wenn der Effekt so wär könnte ich gleich nur noch Haarschaum nehmen.Geh in einen guten Salon,die haben dort Vorlagen zur CV und da siehst Du es am besten.

Gefällt mir