In Antwort auf arvel_11932250
Fettabsaugung
Hallo Finne,
Es ist die Uni Klinik von Pilsen, im obersten Stock ist der OP der plastischen Chirurgie. Der OP Saal ist natürlich schon einfacher als hier bei uns. Aber ich hatte drei Wochen zuvor ein Gespräch bei Dr. Mang in Lindau und war vom Behandlungsraum in welchem das Gespräch stattfand auch sehr enttäuscht, total veraltert und das bei einer Top Klinik. Die Zimmer befinden sich eine Etage tiefer, ich war ambulant dort, und war daher nicht in den Krankenzimmern. Frau Dr. Pruchowa spricht deutsch und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin mit meinem Mann am Tag der Op angereist ( 450 ) km und bin am selben Tag wieder zurückgefahren. Wann planst Du denn Deine Op? Das Problem beim fliegen ist, daß in Pilsen kein Flughafen ist. Ich komme aus BW Nähe Bodensee.
Gruß Sinale1
Fettabsaugung
Das hört sich ganz gut an.
Ich erwarte auch keine "hoch moderne" Klinik. Hauptsache es ist sauber und der Arzt vertrauenswürdig.
Komischerweise liest man über diese Klinik nicht allzu viel, was Erfahrungen von anderen Patienten betrifft.
Ich hätte eine Anreise von ca. 770 km. Mein Mann könnte leider nicht mitfahren, weshalb ich den Weg alleine stemmen müsste. Deshalb möchte ich auch gerne fliegen. CZ- wellmed bieten an, einem am Flughafen abzuholen bzw. wieder dorthin zu bringen - kostet wohl insgesamt nochmal 180. Das würde ich aber zahlen. Besser, als wenn man dann dort umherirrt.
Dr. Marik, der in Budweis operiert soll wohl auch nicht schlecht sein. Über ihn, habe ich bisher zumindest nichts schlechtes gelesen.
Das läuft wohl über die Agentur Medical Partners. Die sorgen auch für einen Transfer vom Flughafen.
Ach, es ist schon schwer. Würde es gerne im März machen lassen, weshalb ich mich bald entscheiden sollte.
Gruß finne84
Gefällt mir