Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat Erfahrungen mit Uniklinik Prag?

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2014 um 11:41
R
remus_12286509
05.01.12 um 13:42

Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Uniklinik in Prag? Ich würde mir gerne Fettabsaugen lassen und bin bei meinen Internetrecherchen auf diese Klinik gestoßen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich in Tschechien operieren lassen soll. Jedoch denke ich, dass man mit einer Uniklinik nicht viel falsch machen kann. Oder? Schließlich handelt es sich hier nicht um eine reine Schönheitsklinik, sondern um ein Krankenhaus.
Die Ärzte, die dort die Eingriffe durchführen, heißen Frau Dr. Pruchova und Dr. Svitak. Hat jemand Erfahrungen mit den beiden?

Das ganze läuft über die Agentur CZ-Wellmed.
Hat vielleicht auch jemand Erfahrungen mit der Finanzierung? Die Agentur schlägt Bon Kredit vor.

Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

R
remus_12286509
05.01.12 um 13:50

Uniklinik Pilsen
Sorry, ich meinte Uniklinik Pilsen

Gefällt mir

A
arvel_11932250
15.01.12 um 12:12

Fettabsaugung in Pilsen
Hallo Finne,habe vor gut drei Wochen eine Ober- und Unterlidstraffung bei Frau Dr. Pruchova in der Uniklinik Pilsen vornehmen lassen und bin sehr zufrieden. Denke nun auch über eine Fettabsaugung am Bauch, sowie über eine kleine am Kinn nach. Aber wie schon erwähnt die Klinik ist nicht in Prag, sondern in Pilsen. Habe auch über cz Wellmed gebucht. Hatte jedoch keine Finanzierung. Was möchten Sie denn absaugen lassen?
Liebe grüße Sinale2

Gefällt mir

R
remus_12286509
15.01.12 um 13:08
In Antwort auf arvel_11932250

Fettabsaugung in Pilsen
Hallo Finne,habe vor gut drei Wochen eine Ober- und Unterlidstraffung bei Frau Dr. Pruchova in der Uniklinik Pilsen vornehmen lassen und bin sehr zufrieden. Denke nun auch über eine Fettabsaugung am Bauch, sowie über eine kleine am Kinn nach. Aber wie schon erwähnt die Klinik ist nicht in Prag, sondern in Pilsen. Habe auch über cz Wellmed gebucht. Hatte jedoch keine Finanzierung. Was möchten Sie denn absaugen lassen?
Liebe grüße Sinale2

Absaugung
Hallo.
Ich würde mir gerne an Hüfte, Taille und den Oberschenkeln Fett absaugen lassen.
Wie war das Krankenhaus? Sprach die Ärztin deutsch bzw. ist sie auf deine Wünsche eingegangen?
Wie bist du dahin gekommen? Ich komme aus NRW und wollte dann dort hin fliegen und mich am Flughafen abholen lassen.
Entschuldige meine vielen Fragen

finne84

Gefällt mir

Anzeige
A
arvel_11932250
15.01.12 um 14:09

Fettabsaugung
Hallo Finne,
Es ist die Uni Klinik von Pilsen, im obersten Stock ist der OP der plastischen Chirurgie. Der OP Saal ist natürlich schon einfacher als hier bei uns. Aber ich hatte drei Wochen zuvor ein Gespräch bei Dr. Mang in Lindau und war vom Behandlungsraum in welchem das Gespräch stattfand auch sehr enttäuscht, total veraltert und das bei einer Top Klinik. Die Zimmer befinden sich eine Etage tiefer, ich war ambulant dort, und war daher nicht in den Krankenzimmern. Frau Dr. Pruchowa spricht deutsch und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin mit meinem Mann am Tag der Op angereist ( 450 ) km und bin am selben Tag wieder zurückgefahren. Wann planst Du denn Deine Op? Das Problem beim fliegen ist, daß in Pilsen kein Flughafen ist. Ich komme aus BW Nähe Bodensee.

Gruß Sinale1

Gefällt mir

R
remus_12286509
15.01.12 um 21:31

Fettabsaugung
Hallo Finne,
Es ist die Uni Klinik von Pilsen, im obersten Stock ist der OP der plastischen Chirurgie. Der OP Saal ist natürlich schon einfacher als hier bei uns. Aber ich hatte drei Wochen zuvor ein Gespräch bei Dr. Mang in Lindau und war vom Behandlungsraum in welchem das Gespräch stattfand auch sehr enttäuscht, total veraltert und das bei einer Top Klinik. Die Zimmer befinden sich eine Etage tiefer, ich war ambulant dort, und war daher nicht in den Krankenzimmern. Frau Dr. Pruchowa spricht deutsch und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin mit meinem Mann am Tag der Op angereist ( 450 ) km und bin am selben Tag wieder zurückgefahren. Wann planst Du denn Deine Op? Das Problem beim fliegen ist, daß in Pilsen kein Flughafen ist. Ich komme aus BW Nähe Bodensee.

Gruß Sinale1

Fettabsaugung
Das hört sich ganz gut an.
Ich erwarte auch keine "hoch moderne" Klinik. Hauptsache es ist sauber und der Arzt vertrauenswürdig.
Komischerweise liest man über diese Klinik nicht allzu viel, was Erfahrungen von anderen Patienten betrifft.

Ich hätte eine Anreise von ca. 770 km. Mein Mann könnte leider nicht mitfahren, weshalb ich den Weg alleine stemmen müsste. Deshalb möchte ich auch gerne fliegen. CZ- wellmed bieten an, einem am Flughafen abzuholen bzw. wieder dorthin zu bringen - kostet wohl insgesamt nochmal 180. Das würde ich aber zahlen. Besser, als wenn man dann dort umherirrt.

Dr. Marik, der in Budweis operiert soll wohl auch nicht schlecht sein. Über ihn, habe ich bisher zumindest nichts schlechtes gelesen.
Das läuft wohl über die Agentur Medical Partners. Die sorgen auch für einen Transfer vom Flughafen.

Ach, es ist schon schwer. Würde es gerne im März machen lassen, weshalb ich mich bald entscheiden sollte.

Gruß finne84

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arvel_11932250
16.01.12 um 20:35

Fettabsaugung
Hallo Finne,

wollte Dir noch kurz mitteilen, daß meine OP am Freitag stattfindet. Werde mich bei Dir melden sobald ich wieder in Deutschland bin.

Gruß Sinale2

Gefällt mir

Anzeige
A
arvel_11932250
27.01.12 um 13:49

Fettabsaugung
Hallo Finne,

wollte Dir noch kurz mitteilen, daß meine OP am Freitag stattfindet. Werde mich bei Dir melden sobald ich wieder in Deutschland bin.

Gruß Sinale2

Fettabsaugung in Pilsen
Habe meine Fettabsaugung Bauch und Kinn hinter mir. Man kann schon jetzt erkennen, daß es sehr gut wird. Trage noch Mieder und Haube, Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Natürlich hatte ich auch Hämatome die aber nach einer Woche fast verschwunden sind. Bin sehr zufrieden, der weite Weg hat sich gelohnt und ich habe eine Menge Geld gespart.

Sinale2

Gefällt mir

D
dijana_12701481
29.01.12 um 6:33

Op in deutschland
hallo,
also ich weiß (auch vom lesen hier) viele ärzte sind sehr gut dort in tschechien, aber schau vielleicht zumindest mal auf der internetseite des deutschen ärzte service...

die bieten alle gängigen schönheits-ops auch hier in deutschland (auch sicher in deiner nähe) sehr günstig an.

habe es selbst mit denen gewagt und ein tolles ergebnis bekommen, aber eben mit dem vorteil, den arzt direkt bei mir zu haben, also meiner stadt. und dazu keinen reise und streß oder mehrkosten aufwand dafür.
das war mir persönlich sehr wichtig....

Gefällt mir

Anzeige
A
aisha_12503531
25.10.14 um 11:41
In Antwort auf remus_12286509

Uniklinik Pilsen
Sorry, ich meinte Uniklinik Pilsen

Noch jemand Erfahrung?
Hier ist ja schon länger leer,
Hat denn inzwischen noch jemand eine Fettabsaugung bei der Fr. Dr. pruchovs vorgenommen? Wie war das Ergebnis?
Ich habe auch guten von Dr. Frajer in Prag gelesen. Kann zu dem jmd. Etwas sagen?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige