Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrungen mit Ringana oder CMD Naturkosmetik?

Wer hat Erfahrungen mit Ringana oder CMD Naturkosmetik?

23. Februar 2014 um 19:27

Hallo,ich möchte gerne auf Naturkosmetik umstellen,nachdem ich mir mit Klapp Produkten endgültig meine Haut ruiniert hab ich seh aus wie ein Steuselkuchen..und die Kosmetikerin hat mir noch versichert es sind nur tolle Inhaltsstoffe in klapp..

Mehr lesen

6. März 2014 um 14:02

Hallo snodde
Ich kann dir Ringana nur empfehlen.
Am Anfang war ich sehr skeptisch doch schon nach sehr kurzer Zeit habe sich die Produkte bewiesen und ihre Versprechen gehalten.
Sie sind zu 100% Frisch und auch biologisch was auch Umweltschonend ist.
Sogar die Verpackung ist biologisch, was heißt mann kann sie den tieren zum essen geben. ( Ich persönlich gebe die Verpackung meiner Katze, seitdem sie die Verpackung aus dem müll zog und gegessen hatte. Was schon einiges heißt weil Katzen sehr wählerisch bei der Futterwahl sind.)

http://www.ringana.com/de/1013427/

3 LikesGefällt mir

26. April 2014 um 13:56

Ringana aus eigener Erfahrung sehr gut, schau bei allesfrische vorbei
Hallo "snodde",
ich habe schon einige teilweise auch sehr teure Kosmetikmarken getestet, mit Klapp kam ich gar nicht klar, dann die japanische Luxusmarke Menard mit der Serie Embellir, sowie die südafrikanische Marke nimue, die auch zur Nachbehandlung in der Schönheitschirurgie verwendet wird. Sie alle haben eins gemeinsam, sie enthalten Inhaltstoffe auf Mineralölbasis, chemische Konservierungsstoffe, chemische Aromastoffe, PEGs, Parabene, Silikone usw. Alles Stoffe, die unserer Haut und unserem Körper weder gut tun noch in Kosmetik sinnvoll sind und tatsächlich pflegen.
Ich verwende seit einem knappen Jahr die Frischekosmetik von RINGANA und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase der Haut, die mit soviel Wirkstoffen erst mal klar kommen musste, kann ich sagen, es gibt nichts besseres. Die Naturkosmetik enthält im Gegensatz zu herkömmlicher Kosmetik (auch aus dem Kosmetikstudio) keinerlei chemische Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, künstliche Farbstoffe oder Aromastoffe und ist frei von jeglichen Inhaltstoffen auf Mineralölbasis, da RINGANA Frischekosmetik 100% vegan ist. Die spezielle Naturkosmetik wird in Österreich in der Steiermark in kleinen Chargen frisch hergestellt und immer direkt zum Kunden verschickt, sie ist wegen der Frische nicht im Handel erhältlich und ist daher haltbar bis...
Schau bei mir unter www.allesfrische.com vorbei. Dort findest du weitere Informationen zu RINGANA. Speziell für die Gesichtspflege gibt es auch für die vier RINGANA Hauttypen ein entsprechendes Kennenlernset zum Probierpreis. Hier kann man auch die natürlichen Nahrungsergänzungsmittel kennenlernen, die in dieser Art einzigartig sind. Und wer an sich und die Umwelt denkt ist bei allesfrische.com auch genau richtig. Hier steht auch, wie man Frischepartner werden kann.
LG Sabine von allesfrische

1 LikesGefällt mir

6. Mai 2015 um 20:26

Überzeugt - Ringana
Ich kann die Naturkosmetik von Ringana auch nur weiter empfehlen. Die Produkte sind einfach toll - egal was ich schon versucht habe, es war alles top!
Ich bin überzeugt!

Für Fragen schau einfach vorbei:
www.ringana.com/1102962

Gefällt mir

16. März 2016 um 9:41

Super
Bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen



http://www.shuu.de/antiaging


Gefällt mir

16. Juli 2016 um 9:31

Mein Tipp
PURE SKIN FOOD - 100% bio (das gibts sonst nirgends, ob mans glaubt oder nicht) und meine Haut ist seither wirklich schön geworden!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Allergie Wimpernverlängerung Hilfe!!
Von: veilchen0408
neu
15. Juli 2016 um 14:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen