Ringana aus eigener Erfahrung sehr gut, schau bei allesfrische vorbei
Hallo "snodde",
ich habe schon einige teilweise auch sehr teure Kosmetikmarken getestet, mit Klapp kam ich gar nicht klar, dann die japanische Luxusmarke Menard mit der Serie Embellir, sowie die südafrikanische Marke nimue, die auch zur Nachbehandlung in der Schönheitschirurgie verwendet wird. Sie alle haben eins gemeinsam, sie enthalten Inhaltstoffe auf Mineralölbasis, chemische Konservierungsstoffe, chemische Aromastoffe, PEGs, Parabene, Silikone usw. Alles Stoffe, die unserer Haut und unserem Körper weder gut tun noch in Kosmetik sinnvoll sind und tatsächlich pflegen.
Ich verwende seit einem knappen Jahr die Frischekosmetik von RINGANA und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase der Haut, die mit soviel Wirkstoffen erst mal klar kommen musste, kann ich sagen, es gibt nichts besseres. Die Naturkosmetik enthält im Gegensatz zu herkömmlicher Kosmetik (auch aus dem Kosmetikstudio) keinerlei chemische Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, künstliche Farbstoffe oder Aromastoffe und ist frei von jeglichen Inhaltstoffen auf Mineralölbasis, da RINGANA Frischekosmetik 100% vegan ist. Die spezielle Naturkosmetik wird in Österreich in der Steiermark in kleinen Chargen frisch hergestellt und immer direkt zum Kunden verschickt, sie ist wegen der Frische nicht im Handel erhältlich und ist daher haltbar bis...
Schau bei mir unter www.allesfrische.com vorbei. Dort findest du weitere Informationen zu RINGANA. Speziell für die Gesichtspflege gibt es auch für die vier RINGANA Hauttypen ein entsprechendes Kennenlernset zum Probierpreis. Hier kann man auch die natürlichen Nahrungsergänzungsmittel kennenlernen, die in dieser Art einzigartig sind. Und wer an sich und die Umwelt denkt ist bei allesfrische.com auch genau richtig. Hier steht auch, wie man Frischepartner werden kann.
LG Sabine von allesfrische
2 -Gefällt mir