Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrungen mit Proactiv Solution???

Wer hat Erfahrungen mit Proactiv Solution???

21. August 2009 um 10:32

Aus der Werbung kenne ich die Produktlinie Proactiv Solution gegen unreine Haut.

Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt und kann mir etwas über die Wirksamkeit sagen???

Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

23. August 2009 um 16:24

Finger weg
Hey,
ich habs zwar noch nicht selber benutzt oder getestet, aber ich hab schon in vielen Foren gelesen das es das totale gegenteil dessen bewirkt was es verspricht. Ich war auch einmal so verzweifelt weil ich einen unerklärlichen Ausschlag im Gesicht hatte das ich es bestellen wollte, dann hab ich mich im Internet umgeschaut und herausgefunden das dort Stoffe drin sind die Allergien hervorrufen und das dieses zeug die Pickel für ein paar wochen verschwinden lässt danach aber scheinbar doppelt und dreifach zurück kommen..

Ich würde lieber was aus der Apotheke oder vom Hautarzt holen, dürfte vom Preis sogar noch günstiger sein und du weist was du dir da ins Gesicht schmierst.

Gefällt mir

26. August 2009 um 11:27


Habs leider Probiert, bei mir hats nur das Gegenteil bewirkt die Haut ist noch schlimmer geworden...
Ich würde es nicht empfählen, alles Märchen was die im TV erzählen!
LG Taira

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen