Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrungen mit Perücken?

Wer hat Erfahrungen mit Perücken?

11. August 2007 um 15:20

Beschäftige mich seit Wochen mit diesem Thema. Überlege ob das vielleicht die Lösung für mein Haarproblem ist? Ich habe nun seit Jahren sehr dünnes und schütteres Haar. Der Haarausfall hält sich zwar die letzten jahre in Grenzen, doch habe ich mich inzwischen (nach über 20 Jahren) damit abgefunden, daß meine Haare wohl nie mehr so werden wie damals bzw. es mit den Jahren nur noch schlimmer werden kann. Wollte eigentlich eine Haarverdichtung machen lassen, doch bietet das System, daß ich brauche in meinem Umkreis keiner an. Eine normale Haarverdichtung (Strähnchen) kommt für mich definitiv nicht in Frage, Eigenhaar zu dünn. Außerdem liegt mein Hauptproblem am Oberkopf. Trage meine schulterlangen Haare seit etlichen Jahren hochgesteckt, damit ich meine Kahlstelle am hinteren oberkopf, damit kaschieren kann. Mittlerweile bin ich es leid und es läßt sich auch immer schwieriger kaschieren. Daher überlege ich mir eine Perücke anzuschaffen. Doch trau ich mich nicht so recht, schließlich sind die ja auch nicht gerade billig und habe ein komisches Gefühl bei dem Gedanken. Ging es Euch auch so?

Wer hat den eine Perücke? Was für eine Perücke tragt ihr? Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit. Bin für alle Tips dankbar!

Mehr lesen

11. August 2007 um 15:34

Hallo
warum hast du ein komisches Gefühl? Viele Stars tragen perücken und wenn du dir eine hochwertige kaufst sieht das kein Mensch, ich finde es super damit kann man seinen style so schön verändern und du hast keine Arbeit mehr mit deinen Haaren.

Hochgesteckt ist doch doof wenn du das immer machst sieht doch auch nicht schön aus.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 19:27

Genau so eine Haarverdichtung
möchte ich mir gerne machen lassen möchte. Dummerweise bietet das in meinem Umkreis keiner an. Warte nun schon seit 2 Jahren, daß es bei uns auch angeboten wird. Die Haarverdichtung mit Strähnchen bieten sehr viele an, doch kennen viele das Haarnetz für den Oberkopf nicht mal. Der nächste Anbieter ist mind. 100 Km entfernt und das ist mir zu weit weg. Habe auch nicht die Zeit alle 4 Wochen soweit zu fahren, um die Haarverdichtung hochsetzen zu lassen. Mir bleibt also nichts weiter übrig, als diesbezüglich am Ball zu bleiben und zu warten bis es auch bei uns jemanden gibt, der das anbieten kann und auch die entsprechende Erfahrung aufweist. Daher dachte ich, ich könnte die Zeit vielleicht mit einer Perücke überbrücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 23:19

Ohne streiten zu wollen
aber es ist ien haarpflege forum, warum geht ihr mit euren extensions und perücken nicht in euer forum??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 10:26
In Antwort auf meausi

Ohne streiten zu wollen
aber es ist ien haarpflege forum, warum geht ihr mit euren extensions und perücken nicht in euer forum??

Meausi
weil dich keiner fragt ganz einfach

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 14:36
In Antwort auf lydia970

Meausi
weil dich keiner fragt ganz einfach

Haha
halt doch einfahc mal die klappe echt

aber zu dme thema fällt mir ein: ein mädchen aus meinem jahrgang hatte haarausfall, ganz plätzlich. also nicht nur ein paar haare, sie hatte oben kaum noch haare. das ist wirklich hart in dem alter. jetzt hat sie ne perücke und wenn man das nicht weiß sieht man das garnicht. richtig gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 15:08
In Antwort auf meausi

Haha
halt doch einfahc mal die klappe echt

aber zu dme thema fällt mir ein: ein mädchen aus meinem jahrgang hatte haarausfall, ganz plätzlich. also nicht nur ein paar haare, sie hatte oben kaum noch haare. das ist wirklich hart in dem alter. jetzt hat sie ne perücke und wenn man das nicht weiß sieht man das garnicht. richtig gut

Halt
doch du einfach deine Klappe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 21:02

Erfahrung beim Perücken-Online-Kauf
Ich möchte von meiner schlimmen Erfahrung beim Perücken-Online-Kauf berichten.
Ich habe bei der http://www.ewigsde.com zwei Perücken bestellt. Bei der Anprobe musste ich leider feststellen, dass sie mir nicht passen:
- die Perücken sehen ANDERS aus als auf den Bildern,
- die Haarmenge ist VIEL ZU GROß,
- die Perücken sitzen auf dem Kopf NICHT RICHTIG (schief), obwohl ich die richtige Größe bestellt habe,
- die Perücken sehen sehr KÜNSTLICH aus,
- die Ponys VERDECKEN das HALBE GESICHT, so dass ich dadurch kaum etwas sehen kann.
Ich setzte mich in Verbindung mit dem Shop. Mir wurde gesagt, ich müsse die Perücke kämmen, mit Haarspray bearbeiten usw. (das machte ich nicht, weil auf der Seite steht wir nehmen nur Artikel in einem unbenutzten Zustand zurück). Ich musste auch Fotos schicken, auf denen man sehr gut sehen kann, dass die Perücken bei mir schlecht aussehen. Die Antwort lautete Schneiden Sie die Perücken und Die Frisur online wird verschönert. Der Shop-Betreiber weigert sich, die Daten zum Rücksenden mitzuteilen, auch wenn der Kunde mit der Ware nicht zufrieden ist und das Rückgaberecht besteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2016 um 21:35
In Antwort auf jemima_12373775

Erfahrung beim Perücken-Online-Kauf
Ich möchte von meiner schlimmen Erfahrung beim Perücken-Online-Kauf berichten.
Ich habe bei der http://www.ewigsde.com zwei Perücken bestellt. Bei der Anprobe musste ich leider feststellen, dass sie mir nicht passen:
- die Perücken sehen ANDERS aus als auf den Bildern,
- die Haarmenge ist VIEL ZU GROß,
- die Perücken sitzen auf dem Kopf NICHT RICHTIG (schief), obwohl ich die richtige Größe bestellt habe,
- die Perücken sehen sehr KÜNSTLICH aus,
- die Ponys VERDECKEN das HALBE GESICHT, so dass ich dadurch kaum etwas sehen kann.
Ich setzte mich in Verbindung mit dem Shop. Mir wurde gesagt, ich müsse die Perücke kämmen, mit Haarspray bearbeiten usw. (das machte ich nicht, weil auf der Seite steht wir nehmen nur Artikel in einem unbenutzten Zustand zurück). Ich musste auch Fotos schicken, auf denen man sehr gut sehen kann, dass die Perücken bei mir schlecht aussehen. Die Antwort lautete Schneiden Sie die Perücken und Die Frisur online wird verschönert. Der Shop-Betreiber weigert sich, die Daten zum Rücksenden mitzuteilen, auch wenn der Kunde mit der Ware nicht zufrieden ist und das Rückgaberecht besteht.

Sie haben vollkommen Recht , alles stimmt .Das sind Betrüger, ich habe z.Zt. Probleme mit online Geschäft  Damenperuecke.com  Ich hoffe dass mein  Käufershutzverfahren von PayPal gut ausgeht. Ich werde nie wieder solche Einkäufe betätigen. Liebe zahle ich mehr aber kaufe von vertraunswürdigen Geschäften.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
wer macht günstig Extensions?
Von: beautyspleen
neu
18. November 2016 um 14:19
Sugaring
Von: onkeltomm1
neu
18. November 2016 um 10:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen