Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrungen mit Londa-Produkten gemacht?

Wer hat Erfahrungen mit Londa-Produkten gemacht?

8. Januar 2007 um 14:57

Hallo!

Ich habe mir nun selber nach langem hin und her die Haare auf Schulterlänge abgeschnitten. Bin sehr zufrieden damit und möchte nun ein paar Strähnen färben. Ich habe mir von Londa einen Strähnenaufheller gekauft (hellt 4-6 Nuancen auf), habe aber ein bißchen Angst vorm Färben. Hat jemand von Euch den schon mal ausprobiert? Ich habe mittelblondes Haar.

LG

Mehr lesen

10. Januar 2007 um 15:36

Blondierung
also ich hab mal die normale blondierung von londa probiert, meine haare sahen nach der anwendung genauso aus wie vorher. nicht heller, aber auch nicht kaputt oder so. hatte da auch noch mal irgend nen rotton probiert, hat zwar gut ausgesehen war aber nach zwei wochen wieder rausgewaschen, obwohl es farbe war. also probiers einfach mal aus, ich bin nicht so begeistert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 14:51


ernsthaft? na das find ich ja mal hart!
Aber gute Reaktion, hehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 16:58

.
ich habe bereits einige produkte von londa benutzt und finde bis jetzt alle produkte ausnahmelos prima.

bin echt verwundert das hier soviele schlechte erfahrungen mit den produkten gemacht haben.

aber denke wnen du strähnchen machst sollte das ergebnis gut ausfallen

im schlimmsten fall kanns passieren das man kein ergebnis sieht . aber das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 17:06

Aufheller = PRIMA !!
Ich färbe meine Strähnchen immer mit Londa Aufheller, das ist die einzige Farbe die meine momentane (gefärbte) mittelbraune Basisfarbe packt.

Londa im allgemeinen als Färbemittel habe ich noch nicht benutzt, habe mich nur einmal vergriffen bei der Blond Farbe, da muss ich sagen, die hat auch nicht angepackt.

Für Strähnchen und diesen kleinen Preis im GEgensatz zu anderen Aufhellern ist das wirklich eins A KLasse, bin sehr zufrieden, da es wirklich ein schönes ergebnis wird das auch aussieht wie blond und nicht semmelfarben.

Wünsche dir ein schönes Ergebnis mit der Farbe, ich bin sehr zufrieden damit.

Gruß ReNixXe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2007 um 21:26
In Antwort auf akitsa


ernsthaft? na das find ich ja mal hart!
Aber gute Reaktion, hehe.

Londa
das finde ich auch gut von londa.ich hab auch immer londa genommen u.meine haare sind davon schön hell geworden.fand die auch am besten.sag mal bescheid wenn du es gemacht hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club