In Antwort auf dolina_12068564
Ja, schon einmal
mit 'n Föhn geht das ganz gut... und die die Liquid Gold Remover von Great Hair Extensions dabei.. geht super!
Ich
hab mir auch schon mit einer Kollegin (Friseurin) Tressen mit Liquid Gold eingeklebt, alleine würd ich das nicht machen weil man selbst bei sauber abgeteilten Linien etliche kurze Haare hat die im Weg stehen, werden diese ganzen Haare nicht sauber weggeclipst nach dem scheiteln ziept das nach dem Einkleben ordentlich... Ne tolle Sache für Events oder andere Anlässe, allerdings nichts für die Ewigkeit, man sollte das nich länger wie 3 Wochen drin lassen (wenn es überhaupt so lange hält) da ich finde dass die Tressen ne ziemliche Belastung für Kopfhaut und Haarwurzeln sind. Man sollte auch immer mehrere kleine Tressenstücke einkleben und nicht wie viele es machen eine die einmal um den ganzen Kopf geht...das ist dann ein ziemlich ekelhaftes Tragegefühl, wie ein Helm. Außerdem kann man es vergessen z.B ne 25cm lange Tresse sauber auf anhieb einzukleben, kleine kürzere Tressenstücke lassen sich wesentlich besser zentrieren und punkt genau verkleben. Die Ecken der Tressen lösen sich öfters mal, da ist man oft am nachkleben. Das Problem mit den Kleberesten hatte ich persönlich nicht so, hab das Zeug ganz gut rausbekommen und wasche danach immer 2-3 Mal mit nem speziellen Reininungsshampoo das man auch vor jeder Verlängerung benutzen sollte. Vielleicht konnte ich dir ja helfen,
Gruß Stripe
Gefällt mir