Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat Erfahrungen mit Liquid Gold und Tressen?

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2011 um 12:38
T
talibe_12901293
29.12.11 um 16:45

Hallihallo
Ich wollte mal fragen, wer von euch schon mal Erfahrungen mit dem Liquid Gold gemach hat und wenn ja, ob frau ihn empfehlen würde oder eher nicht.
Kennt sonst noch irgendjemand einen Tressenkleber (außer No Tape der hält bei mir nicht)? Denn ich suche im Moment nach einer Methode, die ich zu Hause selber machen kann ohne fremde Hilfe, die aber trotzdem lange hält. Aber bitte keine Clip In's, denn ich mag irgendwas dauerhaftes haben
Dankeee <3

Mehr lesen

D
dolina_12068564
29.12.11 um 16:50

Liquid gold
hi piinacolaada...
ich benutze seit kurzem die Liquid Gold von american dream für meine Tressen... bestelle es bei great hair extensions, gefallt gut..

Gefällt mir

T
talibe_12901293
29.12.11 um 16:59
In Antwort auf dolina_12068564

Liquid gold
hi piinacolaada...
ich benutze seit kurzem die Liquid Gold von american dream für meine Tressen... bestelle es bei great hair extensions, gefallt gut..

Klingt ja schon mal gut
Und hast du deine Tressen schon mal hochsetzen müssen seitdem? Denn mich würde mal interessieren, ob sich der Kleber auch wieder gut lösen lässt und vor allem ob man dann auch die Klebereste in den Haaren gut weg bekommt.

Gefällt mir

D
dolina_12068564
29.12.11 um 17:03
In Antwort auf talibe_12901293

Klingt ja schon mal gut
Und hast du deine Tressen schon mal hochsetzen müssen seitdem? Denn mich würde mal interessieren, ob sich der Kleber auch wieder gut lösen lässt und vor allem ob man dann auch die Klebereste in den Haaren gut weg bekommt.

Ja, schon einmal
mit 'n Föhn geht das ganz gut... und die die Liquid Gold Remover von Great Hair Extensions dabei.. geht super!

Gefällt mir

Anzeige
L
loran_12861026
29.12.11 um 22:12

Ja, schon einmal
mit 'n Föhn geht das ganz gut... und die die Liquid Gold Remover von Great Hair Extensions dabei.. geht super!

Ich
hab mir auch schon mit einer Kollegin (Friseurin) Tressen mit Liquid Gold eingeklebt, alleine würd ich das nicht machen weil man selbst bei sauber abgeteilten Linien etliche kurze Haare hat die im Weg stehen, werden diese ganzen Haare nicht sauber weggeclipst nach dem scheiteln ziept das nach dem Einkleben ordentlich... Ne tolle Sache für Events oder andere Anlässe, allerdings nichts für die Ewigkeit, man sollte das nich länger wie 3 Wochen drin lassen (wenn es überhaupt so lange hält) da ich finde dass die Tressen ne ziemliche Belastung für Kopfhaut und Haarwurzeln sind. Man sollte auch immer mehrere kleine Tressenstücke einkleben und nicht wie viele es machen eine die einmal um den ganzen Kopf geht...das ist dann ein ziemlich ekelhaftes Tragegefühl, wie ein Helm. Außerdem kann man es vergessen z.B ne 25cm lange Tresse sauber auf anhieb einzukleben, kleine kürzere Tressenstücke lassen sich wesentlich besser zentrieren und punkt genau verkleben. Die Ecken der Tressen lösen sich öfters mal, da ist man oft am nachkleben. Das Problem mit den Kleberesten hatte ich persönlich nicht so, hab das Zeug ganz gut rausbekommen und wasche danach immer 2-3 Mal mit nem speziellen Reininungsshampoo das man auch vor jeder Verlängerung benutzen sollte. Vielleicht konnte ich dir ja helfen,
Gruß Stripe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lea_12101705
30.12.11 um 12:30

Liquidgold oder Tapes
Hallo,
ich benutze seit Jahren die Tapes von www.dream-hair-extensions.de. Also die Ersatztaperollen.
Ich hatte Liquid Gold auch schon probiert, aber es hat nicht lange gehalten und es ist eine riesen Sauerei mit dem Flüssigkleber finde ich zumindest.
Die Ersatztapes halten super gut, mir ist noch nie eine Strähne ausgefallen. Wichtig ist natürlich, das das eigene Haar vor dem Einsetzen der Tapes mit einem Tiefenreinigungsshampoo gewaschen wird, um alle Stylingrückstände und Fette aus dem Eigenhaar zu entfernen. Nur so kann eine optimale Haltbarkeit gewährleistet werden.
Die Tape Extensions macht mir seit ca. 1 Jahr meine Mam rein und raus, so spare ich nun auch die Friseurkosten.

Gefällt mir

L
lea_12101705
30.12.11 um 12:33

Liquidgold
genau die Erfahrung habe ich auch mit Liquid Gold gemacht
...auch ich hatte den Flüssigkleber ungewollter Weise an Stellen im eigenen Haar, wo er nicht hin sollte, ein totales geschmiere!

Gefällt mir

Anzeige
L
lea_12101705
30.12.11 um 12:38

Ja, schon einmal

Liquid gold von Great hair..
Hatte ich damals auch dort bestellt, Flüssigkleber ist Flüssigkleber und nach wie vor schlecht zu Handhaben, egal von welcher Firma.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige