Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrungen mit kurzhaarschnitt gemacht??

Wer hat Erfahrungen mit kurzhaarschnitt gemacht??

27. November 2006 um 18:45

Ich bin überhaupt nicht mehr mit meiner Frisur zufrieden. Immer nur Knoten, Pferdeschwanz oder Dutt. Offen lassen will ich sie nicht, hört sich etz a bissl komisch an, aber die stören mich da irgendwie. Jetzt hab ich am Donnerstag einen Friseurtermin. Habe mir bereits Gedanken über einen Kurzharrschnitt gemacht. Hat jemand Erfahrung damit??

LG Steffi

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 15:02

Ja...
...und bin wieder am wachsen lassen.
war mir doch zu kurz. gibt doch auch flotte halblange frisuren, wäre das für den anfang nicht was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram