In Antwort auf ines_12372411
...
ich hab die Pille genommen, weil ich damals ein Damenbärtchen hatte und sie gut geholfen hatte. Habe vorher die nora und die yasmin nicht vertragen. Hm ein paar Jahre denk ich habe ich sie eingenommen. und jetzt kann und will ich sie nicht mehr nehmen.
mfg Kristin
Ja...
es is echt schrecklich...
ich habe auch sehr starke behaarung an beinen, gesicht, armen usw. dazu gehören kinn, wangen und hals, die mich sehr(!) stören. hatte auch das gefühl, dass es durch die erste pille dazu kam. das war mit 15 und ich hab keine ahnung was es für eine war- denke mal ne anfängerpille
nun bin ich 21 und nehme bellahexal- gleiche inhaltsstoffe wie die diane35.
jeden tag steh ich vorm spiegel und zupf mir die haare, entferne sie irgendwie...hauptsache sie sind weg, aber leider hilft das mittlerweile nicht mehr so wirklich. entweder ich erwische nur die *wirklich sichtbar*dunklen im morgendlichen badezimmerlicht oder sie wachsen im laufe des tages teils so nach, dass ich es auf jeden fall merke.
das schlimmste ist für mich da der körperkontakt. ein kuss am hals, ein streichen übers kinn...ist für mich mittlerweile tabu.vor allem weil ich hier nicht über helle, dünne vellushaaren spreche... mein optimismus sagt mir, dass ich so wenigstens nich an meinen speckröllchen rummecker oder solche sachen^^
aber lange genug habe ich mich isoliert, jedoch fehlt mir der mut endlich mal was zu tun! epileren der beine wirkt super, wenn ich mal das durchhaltevermögen hatte, sie wirklich alle wegzuepilieren- denn mal wars schmerzhafter, mal nich...
dass die im gesicht die hölle für mich sind brauch ich wohl nicht zu erwähnen...
manchmal denke ich ich wäre besser ein mann geworden und ehrlich gesagt tröstet mich es sehr, dass hier einige frauen mit dem selben problem sind.
Gefällt mir