Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrungen mit DR.Samudovsky in Prag?

Wer hat Erfahrungen mit DR.Samudovsky in Prag?

11. August 2010 um 9:00

Habe im September zusammen mit meinem Partner bei DR.Samudovsky in Prag einen OP Termin.
Facelifting,Stirnlifting,Ober und Unterlidstraffung bei mir,und oberlidstraffung bei meinem Partner.
Wäre nett wenn mir jemand was positives über Ihn berichten könnte.

Mehr lesen

11. August 2010 um 12:18

Hallo,

alos ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Doc gemacht.

Viel kommen mit seiner Art nicht klar und einige auch nicht mit seiner Klinik. Ich habe eine Fa und eine Brust-Op mit Straffung bei ihm durchfrühren lassen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 16:08

Danke
Hallo Daniela
Super das Du dich gemeldet hast,Du hast mich wirklich beruhigt.
Ich habe mich verrückt machen lassen,so das ich auch schon zu DR .Visek wechseln wollte,war aber zu spät.
Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten.
Ganz liebe Grüße Sven

12. August 2010 um 16:16
In Antwort auf peyton_12683011

Hallo,

alos ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Doc gemacht.

Viel kommen mit seiner Art nicht klar und einige auch nicht mit seiner Klinik. Ich habe eine Fa und eine Brust-Op mit Straffung bei ihm durchfrühren lassen.

LG

Danke
Hallo Streimer
Vielen Dank,für Deinen Bericht.
Bin Dir sehr dankbar
Ganz liebe Grüße Sven

25. August 2010 um 15:48

Hi Cuxman,
war letztes Jahr im April bei ihm und habe eine Brust-OP machen lassen. Bin super zufrieden und meine Brust war im Urlaub der Hinkucker!
Wurde in der Iscare Klinik operiert und kann die auch sehr empfehlen. Habe die OP auch über eine Agentur abgewickelt, aestetic-op, und alles lief reibungslos ab. Dr. Samudoswky hat es mir ebenfalls angeboten, mich in seiner Privatklinik zu operieren, doch da er nur über wenige Zimmer dort verfügt wäre mein Wunschtermin geplatzt.
Zu den Post einiger anderen hier möchte ich nur ergänzen, dass ein Doc in den OP gehört und nicht ans Telefon zum Termine ausmachen. Und wenn ich nicht tschechisch fließend spreche, sollte ich auch nirgends anrufen und erwarten, dass mein gegenüber schon deutsch verstehen wird. Sorry

Ich wünsche euch alles gute für euren Termin und bin schon gespannt. auf eure Meinung zu ihm. Wäre supi, wenn ihr das mir mitteilen würdet.

LG
Hotstuff

17. September 2010 um 9:31

Ein super toller Arzt
ich war im Feb 2009 für eine Abdomiplatique bei Dr. Samudovsky und er war toll! auch das Ergebnis ist hervorragend und meine Ärzte hier in Deutschland sind voll des Lobes!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club