Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat Erfahrungen mit Dr.Giebel

Letzte Nachricht: 14. Mai 2016 um 18:42
N
nevaeh_12754377
29.04.07 um 15:16

Hallo möchte eine BV vornehmen lassen,da ich nach der Geburt meiner Kids keinen schönen Busen mehr habe.(vom Stillen)Ich getrau mich im Sommer nicht mal ins Schwimmbad,so schlimm ist das für mich.Würde mich freuen,wenn mir jemand Tips geben könnte.
Mfg Simi

Mehr lesen

L
lien_12717166
29.04.07 um 21:56

Erfahrungen mit Dr. Giebel
Hallo!
Hatte eine BV bei Dr. Giebel.
Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir gerne eine PN schicken!

Gefällt mir

G
gloria_11980890
13.05.07 um 7:52
In Antwort auf lien_12717166

Hallo!

Bv bei Dr. Giebel
Hallo, ich würde auch gerne mehr über eine OP bei Dr. Giebel erfahren. Ich möchte gerne eine Op in Tschechien machen lassen. Habe aber Angst vor Komplikationen und Pfusch. Wie hast du deine OP erlebt??
Liebe Grüße

Gefällt mir

T
tresha_12064998
22.05.07 um 19:08

Hallo!

Op
ich habe auch tierische angst vor einer klinik in tschechien.kannst du mir noch mehr davon erzählen. plane eine op bis ende d. monats, in karlsbad.
danke

Gefällt mir

Anzeige
A
ailsa_12718257
21.10.07 um 21:33

Hallo!

Dr.giebel
hallo sweetcherry...ich möchte mir auch meine brust vergrößern lassen(straffenlassen)habe da an dr.giebel gedacht währe schön wenn du mir noch etwas erzählen könntest wie es so bei dir gelaufen ist kennst du vielleicht noch ein paar leute die was über dr.giebel erzählen können???????ich dank dir schon mal im vorraus lg sabrina

Gefällt mir

V
vesna_12523158
03.12.12 um 17:32

Hallo!

...
Hallo, ich möchte mir meine Brüste auch vergrößern lassen, habe viel gelesen im Internet.Nun stehe ich vor der Entscheidung bei wem ich es machen lasse.Entweder bei Dr.Nemecek oder eben bei ... Über beide Ärzte stehen viele gute bewertungen und Erfahrungsbericht im Internet.Hoffe Du kannst mir bei der entscheidung helfen??

Gefällt mir

W
wahida_12159076
05.12.12 um 20:49
In Antwort auf gloria_11980890

Bv bei Dr. Giebel
Hallo, ich würde auch gerne mehr über eine OP bei Dr. Giebel erfahren. Ich möchte gerne eine Op in Tschechien machen lassen. Habe aber Angst vor Komplikationen und Pfusch. Wie hast du deine OP erlebt??
Liebe Grüße

Wo behandelt der denn?
Wo sitzt denn der besagte Doktor? Ich würde mir gern die Nase richten lassen, Kann jemand einen guten Arzt im Raum NRW empfehlen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wahida_12159076
20.12.12 um 16:54
In Antwort auf wahida_12159076

Wo behandelt der denn?
Wo sitzt denn der besagte Doktor? Ich würde mir gern die Nase richten lassen, Kann jemand einen guten Arzt im Raum NRW empfehlen?

Wer sucht, der findet die richtige Nasen OP
Hab mich jetzt selbst auf die Suche gemacht und [URL=http://www.dr-georg-roth.de]Dr. med. Georg Roth in Dortmund[/URL] gefunden. Der Nasenspezialist soll Nasen OPs mit guten Resultaten machen. Kennt ihn jemand?

Gefällt mir

J
junior_12971700
07.01.13 um 15:42

Hallo!

Supiiii
Vielen Dank!!!

Gefällt mir

Anzeige
B
brock_12744353
25.04.14 um 17:14

War total super
Ich war vor 2 Monaten bei ...
Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat mich ausgiebig beraten, das fand ich extrem wichtig. Ich kenne auch 2 Freundinnen die eine Fettabsaugung bei ihm machen haben lassen, das Ergebnis sieht einfach nur geil aus.
Bei mir hat alles super geklappt. Ich kann den Bericht von Theresa nicht lesen (finden), es tut mir leid wenn es bei dir nicht geklappt hat (habe ich zumindest so verstanden).
Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Wenn jemand genaueres wissen will dann schreibt mir eine PN.

Gefällt mir

E
eila_12274219
25.02.15 um 16:22

Nasenoperation bei ...
Ich habe mich bei ... in Karlsbad im Februar 2014 einer Nasenoperation (Nasenknorpel) in Volnarkose unterzogen.
Es war noch alles ok. Er hat das operiert was abgesprochen war.
Nun zum Ergebnis...an der Nasenspitze drückt eine spitze vom Nasenknorpel heraus und auf dem Nasenrücken hat sich Narbengewebe gebildet.
Dafür das er meinte, dass es eine einfache Operation sei, hat er sie nicht gut gemacht.
Also habe ich mich für eine Nachoperation angemeldet, die auch schon stattgefunden hat. Doch das war die Höhe...
Es war klar abgesprochen dass er an der Nasenspitze die herausstehende Nasenknorpelspitze entfernt und am Nasenrücken das Narbengewebe.
Die OP findet statt ich wache auf und mir geht es gut....doch dann kam der ... rein und meinte, dass die OP gut verlief und er das Narbengewebe auf dem Nasenrücken entfernt hat....Dann war er schon wieder weg....also musste ich die Scwester rufen, dass sie den Arzt noch mal zu mir bringen soll...ich habe gefragt was aus dem Knorpel aus der Nasenspitze wurde....dann kam die Antwort, dass er das nicht operiert habe und mit der Aussage, dass das Genetik sei, das Gespräch beendet...!
Jetzt können Sie glauben wie ich mich gefühlt habe...hintergangen!!! Es war 100% abgesprochen was operiert werden soll und dann liegst du da erschöpft und hoffnungsvoll und dann meint der Arzt er hätte nur die Hälfte gemacht. Zudem kommt hinzu, dass er mir absolut nichts gesagt hat wie es weiter gehen soll. Ich habe ihn 3 mal hergerufen damit ich erfahre wann (Sport/Sonne/Nasensalbe/Massage etc. ) Er war jedes mal schneller aus dem Zimmer als ich sehen konnte. Zudem hat er mich ein paar Stunden nach der Operation aus dem Bett geholt, damit ich ihm sein Geld gebe.
Eine absolute Enttäschung...ich kann nur davon abraten zu ... in die Gisant Klinik zu gehen!

Gefällt mir

Anzeige
M
mads_12452768
14.05.16 um 18:42
In Antwort auf eila_12274219

Nasenoperation bei ...
Ich habe mich bei ... in Karlsbad im Februar 2014 einer Nasenoperation (Nasenknorpel) in Volnarkose unterzogen.
Es war noch alles ok. Er hat das operiert was abgesprochen war.
Nun zum Ergebnis...an der Nasenspitze drückt eine spitze vom Nasenknorpel heraus und auf dem Nasenrücken hat sich Narbengewebe gebildet.
Dafür das er meinte, dass es eine einfache Operation sei, hat er sie nicht gut gemacht.
Also habe ich mich für eine Nachoperation angemeldet, die auch schon stattgefunden hat. Doch das war die Höhe...
Es war klar abgesprochen dass er an der Nasenspitze die herausstehende Nasenknorpelspitze entfernt und am Nasenrücken das Narbengewebe.
Die OP findet statt ich wache auf und mir geht es gut....doch dann kam der ... rein und meinte, dass die OP gut verlief und er das Narbengewebe auf dem Nasenrücken entfernt hat....Dann war er schon wieder weg....also musste ich die Scwester rufen, dass sie den Arzt noch mal zu mir bringen soll...ich habe gefragt was aus dem Knorpel aus der Nasenspitze wurde....dann kam die Antwort, dass er das nicht operiert habe und mit der Aussage, dass das Genetik sei, das Gespräch beendet...!
Jetzt können Sie glauben wie ich mich gefühlt habe...hintergangen!!! Es war 100% abgesprochen was operiert werden soll und dann liegst du da erschöpft und hoffnungsvoll und dann meint der Arzt er hätte nur die Hälfte gemacht. Zudem kommt hinzu, dass er mir absolut nichts gesagt hat wie es weiter gehen soll. Ich habe ihn 3 mal hergerufen damit ich erfahre wann (Sport/Sonne/Nasensalbe/Massage etc. ) Er war jedes mal schneller aus dem Zimmer als ich sehen konnte. Zudem hat er mich ein paar Stunden nach der Operation aus dem Bett geholt, damit ich ihm sein Geld gebe.
Eine absolute Enttäschung...ich kann nur davon abraten zu ... in die Gisant Klinik zu gehen!

...
Ich habe die gleiche Erfahrung mit ... Vor der OP, war klar abgemacht was zu behandeln war und ich hatte bereits bezahlt.....als ich aufwachte, wurde wurde mir klar, dass nicht alle Stellen behandelt wurden.
( Fettabsaugun an mehreren Stellen).

Und er hat das ganze Geld behalten. Eine reine Abzocke, ich rate 100% davon ab.
Und die Vermittlerin Gisela, sie hat nichts der gleichen getan.....

Gefällt mir

Anzeige