In Antwort auf an0N_1248858199z
Kann ich nur von abraten
nach der wimperndauerwelle sahen meine wimpern viel kürzer aus. sah echt komisch aus, vielleicht wurde ich nicht richtig behandelt, oder meine wimpern sind zu kurz? aber ich kann nur davon abraten. dauert lange, ist schmerzlich, sieht blöd aus und geht nur sehr langsam wieder weg... aber probieren geht über studieren!
Nicht zu voreilig urteilen...
Du wurdest nicht nur vielleicht falsch behandelt sondern DEFINITIV!
1.Das Deine Wimpern kürzer aussahen lag wohl daran das eine zu kleine Größe ausgewählt wurde.
2."Dauert lange" ist relativ. Man sollte sich ca eine Stunde Aufenthalt bei der Kosmetikerin einplanen. Und mal am Rande, beim Friseur ist man meistens auch nicht viel schneller wieder draußen.
3. Schmerzlich ist es bei FACHGERECHTER Anwendung NIEMALS! Da gibt es auch kein wenn und aber...
4.Sieht wie bereits erwähnt nur dann blöd aus wenn man mit der Auswahl des Kosmetikstudios ins Klo gegriffen hat. Generell dient die Wimpernwelle der Verschönerung.
5. Und das es nur sehr langsam wieder weg geht (ich denke ja mal das Du damit meintest die Wirkung der Welle,nämlich der Schwung sehr lange anhält) ist absolut ERWÜNSCHT! Natürlich nur wenn das Endergebnis auch zufriedenstellend ist.
Also bitte nicht gleich vorverurteilen und jemandem davon abraten, nur weil man selbst schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Sowas schadet unbescholtenen, kompetenten Studios! Dadurch das sich negative Gerüchte über ein Produkt verbreiten und sich so nicht mehr anbieten lassen.
Man kann selbstverständlich seine Erfahrung mitteilen aber sollte schon vorsicht bei der Wortwahl walten lassen.
2 -Gefällt mir