Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrungen mit der Kaiserberg Klinik in Duisburg (BV)????

Wer hat Erfahrungen mit der Kaiserberg Klinik in Duisburg (BV)????

13. Februar 2009 um 12:44

Halli Hallo,

hat jemand seine Brüste in der Kaiserberg Klinik in Duisburgmachen lassen und kann mir über seine Erfahrungen dort berichten???

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten!!!!

Liebe Grüße

ak0312

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 17:03

Hallöchen!!!
Möchtest Du sie verkleinern??? Und, bekommst Du die OP bezahlt???
Gruss Melli174

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 20:41

Sorry vergessen, Vergrößerung
Hallöchen Melli,

sorry habe ich vergessen dabei zu schreiben, aber ich würde mir gerne meine Brust vergrößern lassen!
Habe nämlich nur 75 AA und auf das ständige pushen habe ich keine Lust mehr!!!

Hast du dort schon erfahrungen gemacht????

Liebe Grüße

ak0312

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 15:08
In Antwort auf nanaia_11859956

Sorry vergessen, Vergrößerung
Hallöchen Melli,

sorry habe ich vergessen dabei zu schreiben, aber ich würde mir gerne meine Brust vergrößern lassen!
Habe nämlich nur 75 AA und auf das ständige pushen habe ich keine Lust mehr!!!

Hast du dort schon erfahrungen gemacht????

Liebe Grüße

ak0312

Hi
Nein, ich habe sie mir vor 2 Wochen verkleinern lassen!
Geh, auf keinen fall ins Bethesda : )
Ich war in den Städtischen Kliniken, bei Fr. Dr. Pivit eine ganz nette!
Gruss Melli174

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 7:56

Erfahrungen kaiserbergklinik duisburg dr. hilpert
hallo,
habe mir meine brüste bei dr. hilpert in der kaiserbergklinik duisburg operieren lassen, vorher hatte ich schon drei erfolglose op`s in einer namhaften klinik in düsseldorf. das ergebnis war ein falsch eingesetztes implantat rechts mit nachfolender kapselfibrose. ich danke gott dass ich den mut hatte mich nochmals operieren zu lassen. dr. hilpert hat sich große mühe gegeben und das ergebnis ist nun endlich so wie es sein soll, er wird nach gutem einwachsen der implantate noch die brustwarzen korrigieren. denn auch diese wurden in der anderen klinik verunstaltet. von der beratung, die hier kostenlos und unverbindlich ist bis zur betreuung kann ich diese klinik und speziell dr. hilpert nur empfehlen. hoffe dir weitergeholfen zu haben.
liebe grüße
fatima 1593

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 23:06

Dr.Hilpert
Hallo
Ich habe vor kurzem bei Dr.Hilpert in der Kaiserberg Klinik meine Brüste vergrössern lassen.Bin super zufrieden,und würde es jederzeit wider tun.Dr.Hilpert ist ein sehr netter Arzt,und die Klinik ist auch Top.Habe meine Schwester jetzt auch hin geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest