Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrungen mit DÄS- Brustvergrößerung...

Wer hat Erfahrungen mit DÄS- Brustvergrößerung...

6. September 2009 um 11:49

Ich möchte meine Brust endlich vergrößern lassen, hab von der DÄS gehört und da sind die Kosten nicht so hoch...
wie laüft das ganze da ab und sind die wirklich gut?

Mehr lesen

8. September 2009 um 18:08

Mal so mal so
Hi Netti,
ich hab mich da mal beraten lassen.
Du meldest Dich beim DÄS an, das kostet 35 Euro.
Die geben Dir dann 2 Ärzte oder so zur Auswahl in deiner Gegend.
Dort kannst du Dich dann beraten lassen, aber eben nur bei Ärzten, die mit denen zusammen arbeiten.
Man hört im Forum immer wieder mal Gutes und auch Enttäuschungen. Eine Freundin war dort und fands gut. Ich fand die Ärzte, bei denen ich war komisch, drum hab ich mir dann seber jemanden gesucht, bei dem ich mich wohl fühlte. Das war zwar bisschen teurer (4500) aber für mich die bessere Lösung.
Liebe Grüße
Anji

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hängebrust weil kein Fett unter der Haut??
Von: hayfa_12841389
neu
8. September 2009 um 15:52
Wie pflegt ihr Eure Brüste?
Von: bette_12177397
neu
8. September 2009 um 15:19
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper