Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat Erfahrungen mit ACRYL-STARTERSET von Nail-Discount-24????

Letzte Nachricht: 22. April 2007 um 14:11
P
pene_12753259
14.04.07 um 10:50

Hallo Ihr Lieben,

wer von euch hat Erfahrungen mit dem Acryl-Starterset von Nail-Discount-24 (Ebay)?
Hab Interesse daran, aber ich wollte mal wissen, ob das gut ist, verständlich erklärt und ob man es auch als Anfängerin einigermaßen gut hinbekommt?! Klar, Übung macht den Meister, aber jeder fängt ja mal na, gell?!

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

D
dylis_12685852
14.04.07 um 14:13

Hey
Also ich habe es auch schon in ebay bestellt!
Kann so dir dazu sagen,daß ich sehr zufrieden damit bin.Erst hatte ich meine bedenken,aber als ich es angewendet hab....super gut.Ich kaufe da öfters auch Nachschub ein,da ich lieber nicht auf billig ware(ebay)achten würde.Manche Gele sind echt nicht das was sie versprechen!!
Ausserdem habe ich endeckt,daß im nail studio Dortmund,ein Studio das Gleiche Härtungsgerät verwendet.
Soviel zu deiner Antwort.

Gefällt mir

P
pene_12753259
14.04.07 um 22:23
In Antwort auf dylis_12685852

Hey
Also ich habe es auch schon in ebay bestellt!
Kann so dir dazu sagen,daß ich sehr zufrieden damit bin.Erst hatte ich meine bedenken,aber als ich es angewendet hab....super gut.Ich kaufe da öfters auch Nachschub ein,da ich lieber nicht auf billig ware(ebay)achten würde.Manche Gele sind echt nicht das was sie versprechen!!
Ausserdem habe ich endeckt,daß im nail studio Dortmund,ein Studio das Gleiche Härtungsgerät verwendet.
Soviel zu deiner Antwort.

Danke
für die Antwort.
Aber hast du UV-Gel oder Acryl genommen? Weil du von einem Härtungsgerät sprichst, ich dachte, das braucht man bei Acryl nicht?!?!?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thora_12554865
18.04.07 um 1:23
In Antwort auf pene_12753259

Danke
für die Antwort.
Aber hast du UV-Gel oder Acryl genommen? Weil du von einem Härtungsgerät sprichst, ich dachte, das braucht man bei Acryl nicht?!?!?

Acrylstarterset
man braucht bei Acryl kein uv-gerät es sei denn es ist uv-liquid (gut für anfänger weil man so lange modellieren kann wie man möchte)ausserdem isses geruchsneutral. Nun zu deiner Frage ich würde die finger davon lassen.Die quali lässt sehr zu wünschen übrig und du verlierst hundertpro die lust auf acryl. Kann dir von cesars bayern das Starterkit empfehlen kosten so um die 8 euro plus Märchen. Gute Qualität und du kannst testen ob es dir liegt oder nicht. Allerdings würde ich dir zu einer Schulung für Acryl raten. Denn mit acryl kann man sich böse verletzungen zufügen. Mit gel in keinster weise zu vergleichen.

Lg Drea

Gefällt mir

Anzeige
M
megan_12943360
22.04.07 um 14:11
In Antwort auf thora_12554865

Acrylstarterset
man braucht bei Acryl kein uv-gerät es sei denn es ist uv-liquid (gut für anfänger weil man so lange modellieren kann wie man möchte)ausserdem isses geruchsneutral. Nun zu deiner Frage ich würde die finger davon lassen.Die quali lässt sehr zu wünschen übrig und du verlierst hundertpro die lust auf acryl. Kann dir von cesars bayern das Starterkit empfehlen kosten so um die 8 euro plus Märchen. Gute Qualität und du kannst testen ob es dir liegt oder nicht. Allerdings würde ich dir zu einer Schulung für Acryl raten. Denn mit acryl kann man sich böse verletzungen zufügen. Mit gel in keinster weise zu vergleichen.

Lg Drea

???
da möchte ich doch gerne mal wissen wieso man sich mit Acryl böse verletzen kann, vielleicht wenn man das Liquid trinkt oder wie, was sind das denn wieder für Märchen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige