Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat Erfahrung von Faltenunterspritzung

Letzte Nachricht: 11. März 2021 um 16:25
A
an0N_1293023199z
24.08.04 um 18:10

mit Hyaluronsäure ?

Ich habe mir zusammen mit einer Freundin die Falten zwischen Nase und Mund (Nasolabialfalte) mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen.

Die Kosmetikerin meinte, man müsste nur eine einzige Sitzung wahrnehmen, da es sich um besonders dickflüssige Hyaluronsäure handeln würde. Der Effekt würde zwischen sechs Monaten und 1,5 Jahren anhalten.

Ich dachte allerdings bei Hyaluronsäure müssten innerhalb von 2 Wochen nachgespritzt werden.

Bei meiner Freundin, die jetzt 48 Jahre alt ist, lässt das Ergebniss jetzt schon nach, obwohl die Unterspritzung
erst sieben Wochen her ist.

Bei mir hält der Effekt noch an, obwohl auch ich meine, das die Falten wieder etwas deutlicher sichtbar sind.

Wer kennt sich aus ? Reicht tatsächlich einmaliges Unterspritzen ?

Es grüßt Euch

TAPSEL

Mehr lesen

N
nieve_12277589
24.08.04 um 21:34

Nasolabialfalten
sind Mimikfalten, bei solchen Falten ist der Effekt der Unterspritzung nicht von langer Dauer. Ich hab das zwei mal in verschiedenen Instituten machen lassen und nach acht Wochen war alles so wie vorher. Dafür ist das ein ziemlich teurer Spass. Man kann den Effekt ein wenig herauszögern, indem man viel trinkt, aber auch dann verlangt die Mimik irgendwann ihre Falte zurück. Botox ist effektiver, allerdings legt man damit seine Mimik völlig still, also auch nicht das Wahre. Ich werd das sicherlich nicht noch einmal machen, ich behelfe mich inzwischen anders. Die Wirkung hält einfach nicht lange genug an.

2 -Gefällt mir

A
an0N_1293023199z
25.08.04 um 12:49
In Antwort auf nieve_12277589

Nasolabialfalten
sind Mimikfalten, bei solchen Falten ist der Effekt der Unterspritzung nicht von langer Dauer. Ich hab das zwei mal in verschiedenen Instituten machen lassen und nach acht Wochen war alles so wie vorher. Dafür ist das ein ziemlich teurer Spass. Man kann den Effekt ein wenig herauszögern, indem man viel trinkt, aber auch dann verlangt die Mimik irgendwann ihre Falte zurück. Botox ist effektiver, allerdings legt man damit seine Mimik völlig still, also auch nicht das Wahre. Ich werd das sicherlich nicht noch einmal machen, ich behelfe mich inzwischen anders. Die Wirkung hält einfach nicht lange genug an.

Hallo vornehmeblaesse,

danke für die Antwort.

Das baut mich zwar nicht auf, aber hilft mir weiter.

Was machst Du den stattdessen ?

LG

TAPSEL

1 -Gefällt mir

I
isra_12870511
25.08.04 um 14:24
In Antwort auf an0N_1293023199z

Hallo vornehmeblaesse,

danke für die Antwort.

Das baut mich zwar nicht auf, aber hilft mir weiter.

Was machst Du den stattdessen ?

LG

TAPSEL

Es gibt ein Öl
auf dem Markt - nicht im Einzlhandel, da ist auch Hyaluronsäure enthalten und Hagebuttensamenöl genauso wie Vitamin A und D. Es schützt deine Haut vor hautschädigenden Wirkungen der UV-Strahlen, weil es den Feuchtigkeitgehalt und die Zellerneuerung fördert. Anwendung: Benutzt wird das Öl morgens und abends um beste Ergebnisse zu erzielen. Man trägt eine kleine Menge auf Gesicht und Hals auf, gut einmassieren.
15 ml Wrinkle Gard 28,90 Euro. bei weiterem Interesse mail an mich [email protected]

2 -Gefällt mir

Anzeige
N
nieve_12277589
25.08.04 um 19:55
In Antwort auf isra_12870511

Es gibt ein Öl
auf dem Markt - nicht im Einzlhandel, da ist auch Hyaluronsäure enthalten und Hagebuttensamenöl genauso wie Vitamin A und D. Es schützt deine Haut vor hautschädigenden Wirkungen der UV-Strahlen, weil es den Feuchtigkeitgehalt und die Zellerneuerung fördert. Anwendung: Benutzt wird das Öl morgens und abends um beste Ergebnisse zu erzielen. Man trägt eine kleine Menge auf Gesicht und Hals auf, gut einmassieren.
15 ml Wrinkle Gard 28,90 Euro. bei weiterem Interesse mail an mich [email protected]

Es gibt
eine Menge Produkte mit Hyaluronsäue, nur erreiche diese nur die obersten Hautschichten, sie können keine Mimikfalten von unten aufpolstern.Da Öl mag gut für die Haut sein, eine Alternative zum Unterspritzen ist es nicht.

1 -Gefällt mir

T
trace_12710122
08.09.04 um 12:39

Nicht ganz richtig
Liebe Tapsel,
ich bin selbst seit Jahren in der Faltenuntersprizung tätig und habe viele Frauen mit Nasilabial-Falten behandelt.
Meine Erfahrung ist, dass eine Spritze nicht ausreicht und auch niemals 1,5 Jahre lang hält.
Die Dauer des Effektes ist eine Frage der Technik, der Hautbeschaffenheit und des Alters.Das alles hängt stark von den Lebensgewohnheiten ab: Rauchen, viel Alkohol, keine Bewegung an der frischen Luft beschleunigen die Hautalterungsprozesse.
Ich unterspritze beim erstenmal immer 2 mal in einem Abstand von 4-6 Wochen. Das hält für ca 6-12 Monate. Man sollte jedoch nie so lange warten, bis die Falte wieder da ist, denn sonst fängt man immer wieder von vorne an.
Es kann passieren, dass wenn zu tief gespritzt wird oder die Haut zu große Bindegewebsmaschen hat, dass das Material versackt. Aber das passiert dann relativ schnell und kommt sehr selten vor.Also? Nur den Mut nicht verlieren. Es ist nach wie vor die sauberste Technik der Faltenbildung entgegenzuwirken. Danach bleibt nur in der Regel noch das Skalpell.Und das sollte man sich gut überlegen.
Liebe Grüsse und viel Glück, Für Fragen bin ich jederzeit anzusprechen: Regine Nachbauer
www.soft-lines.com

1 -Gefällt mir

D
darya_986339
14.12.14 um 21:11

Erfahrung mit Faltenunterspritzung
Hallo, TAPSEL,

Fatenunterspritzungen sollten möglichst nur von einem Arzt vorgenommen werden, der auch Erfahrungen in der plastischen Chirurgie hat und die Anatomie des Gesichts genau kennt. So kann er auch genau steuern, wie tief und wie viel er unterspirtzt und mit was er spritzt. Ich bin seit Jahren bei so einem Spezialisten in Mainz und habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht. Das Ergebnis hält mindestens sechs Monate an, manchmal auch länger - zum Beispiel bei Botox wegen der Stirnfalten und der "Krähenfüße". Der Doc schafft es jedes Mal, mich mindestens 5 bis 10 Jahre jünger zu Spritzen (ich bin schon 60) und meine Bekannten äußern dann nur, ich sähe so erholt aus. Ich sehe das Ergebnis sofort danach und habe bisher nie Nebenwirkungen gehabt. Die Falten um den Mund und an den Wangen unterspritzt er mit Belotero (vernetzte Hyaluronsäure) und ich kann am nächsten Tag problemlos wieder arbeiten gehen. Ein paar Einstichpünktchen überschminke ich mit Abdeckstifft. Ich bin sehr froh, dass es diese Methoden gibt.
Leonie

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sheona_11877240
30.06.15 um 9:58

Mit Hyaluronsäure
das würde mich auch interessieren.

Gefällt mir

R
ramon_11874959
11.07.15 um 10:33

Das hilft dir
Was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

www.shuu.de/falten

hg

7 -Gefällt mir

Anzeige
Z
ziya_12670077
04.01.16 um 18:53

Juvederm Volift
Hey Tapsel,
also ich lass meine Nasolabialfalte immer schon bei Dr. Dalia Sattler in Hamburg, in der plastischen Chirurgie am Klosterstern. Dort hat sie mich vor meiner ersten Behandlung ausführlich beraten und somit weiß ich, dass das Produkt sofort wirken sollte und bis zu 14 Monaten halten sollte, zumindest, wenn man ein gutes und reines Produkt verwendet. Dr. Sattler benutzt bei mir immer Juvederm Volift und das hilft extrem gut. Und Dr. Sattler gibt sich immer sehr viel Mühe und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Also, wenn bei dir das Ergebnis so schnell nachlässt oder dir jemand erzählt, dass man nachspritzen muss, verwenden sie wahrscheinlich ein billiges Produkt.
Hoffe, ich konnte helfen!

1 -Gefällt mir

O
odette_12776250
06.01.16 um 20:49

Hallo
bin da ganz deier Meinung, hätte auch viel zu viel das da was schief Läuft und dann hat man das Böse erwachen.

Gefällt mir

Anzeige
P
pepita_12742939
28.04.17 um 10:08
In Antwort auf darya_986339

Erfahrung mit Faltenunterspritzung
Hallo, TAPSEL,

Fatenunterspritzungen sollten möglichst nur von einem Arzt vorgenommen werden, der auch Erfahrungen in der plastischen Chirurgie hat und die Anatomie des Gesichts genau kennt. So kann er auch genau steuern, wie tief und wie viel er unterspirtzt und mit was er spritzt. Ich bin seit Jahren bei so einem Spezialisten in Mainz und habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht. Das Ergebnis hält mindestens sechs Monate an, manchmal auch länger - zum Beispiel bei Botox wegen der Stirnfalten und der "Krähenfüße". Der Doc schafft es jedes Mal, mich mindestens 5 bis 10 Jahre jünger zu Spritzen (ich bin schon 60) und meine Bekannten äußern dann nur, ich sähe so erholt aus. Ich sehe das Ergebnis sofort danach und habe bisher nie Nebenwirkungen gehabt. Die Falten um den Mund und an den Wangen unterspritzt er mit Belotero (vernetzte Hyaluronsäure) und ich kann am nächsten Tag problemlos wieder arbeiten gehen. Ein paar Einstichpünktchen überschminke ich mit Abdeckstifft. Ich bin sehr froh, dass es diese Methoden gibt.
Leonie

Hallo Leonie,
wäre es möglich dass Sie mir sagen um welchen Arzt in Mainz geht? 
Viele Grüße,
Sanja

Gefällt mir

K
karo089
11.03.21 um 16:25
In Antwort auf an0N_1293023199z

mit Hyaluronsäure ?

Ich habe mir zusammen mit einer Freundin die Falten zwischen Nase und Mund (Nasolabialfalte) mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen.

Die Kosmetikerin meinte, man müsste nur eine einzige Sitzung wahrnehmen, da es sich um besonders dickflüssige Hyaluronsäure handeln würde. Der Effekt würde zwischen sechs Monaten und 1,5 Jahren anhalten.

Ich dachte allerdings bei Hyaluronsäure müssten innerhalb von 2 Wochen nachgespritzt werden.

Bei meiner Freundin, die jetzt 48 Jahre alt ist, lässt das Ergebniss jetzt schon nach, obwohl die Unterspritzung
erst sieben Wochen her ist.

Bei mir hält der Effekt noch an, obwohl auch ich meine, das die Falten wieder etwas deutlicher sichtbar sind.

Wer kennt sich aus ? Reicht tatsächlich einmaliges Unterspritzen ?

Es grüßt Euch

TAPSEL

Ja so hab ichs es machcen lassen!! Ich konnte mich jahrelang nicht im Spiegel anschauen, habe so unter meinen "merkel " falten gelitten!! sämtliche cremes masken und kosmetische behandlungen haben überhaupt nichts gebracht .... aber dann hat eine Freundin  dr. wißmüller in München empfohlen! ich hatte immer große angst vor spritzen und vor allem minimal invasiven behandlungen im Gesicht, also unterspritzungen. durch ihre kompetente art konnte sie erst mich von der behandlung überzeugen und das ergebnis ist der wahnsinn!!! bin so zufrieden, die Behandlung ist jetzt ein halbes Jahr her und hält immer noch. 1ml hyaluron war ausreichend dafür!! kann ich nur empfehlen!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige