Forum / Beauty

Wer hat Erfahrung oder kennt Dr. Axel Neuroth?

Letzte Nachricht: 12. Mai 2010 um 21:31
D
dijana_12312275
11.01.08 um 19:17

Ich habe einen Termin Ende Februar bei Dr. Neuroth zum Fettabsaugen...bin mir aber

nicht mehr so sicher ob ich den Termin wahrnehmen soll da er keinen Titel als

plastischen Schönheitschirurg hat...

Hatte jemand schon eine Op bei ihm? Wie wars? Ist das Ergebnis zufriedenstellend,

er ist ja nicht grad billig!..

Oder hat jemand mal einen negativen Bericht über ihn gelesen oder gehört?

Vielen Dank für die Infos im Voraus!!!

Mehr lesen

A
arna_12703675
11.01.08 um 21:32

Hallo Joytoy
Ich habe mich damals auch über ihn informiert und bin auf diese Seite gestoßen..http://www.forumromanum.de/member/forum/-forum.php?action=ubb_show&entryid=1093038055&mainid-=1093038055&USER=user_321617&threadid=1111342130
Dort findest du auch ein Mädel, welches von ihm eine FA hatte und leider ganz unglücklich mit dem Ergebnis ist.

Mich hat das sehr abgeschreckt und ich persönlich würde nur zu einem plastischen Chirurgen gehen.

Wenn du magst, kannst du gern mal über meine Lipo lesen. Heute sind bei mir 6 Wochen um *Freu*

www.reliance.nixfree.com

dort ist auch das Forum der Beautysisters verlinkt, vielleicht magst du mal vorbeischauen. Würd mich freuen

lg reliance

Gefällt mir

H
hoshi_12965972
01.02.09 um 16:00

Plastische OP
....kann Dir nur sagen das ich selbst mit Axel Dr.Neuroth gesprochen habe ...über die Möglichkeiten eines Eingriffs und Risiken....Ich möchte nur betonen wer einen Termin mit diesem Arzt vereinbart ist in den besten Händen.
ganz zu Schweigen ,,,von einem persönlichen Gesprächen die man als auserordentlich verständnisvoll halten muuuus...denn wer sich heute unter das Messer legt...der sollte auch wissen wer das Messer hält.
Jede Frau sollte dieses Vertrauen nicht an irgendeinen Arzt verschenken...Sei unbesorgt diese Arzt soolte der Arzt deines Vertauens angehören....Erfahrungsbericht e zu Folge hat Er schon unzählige Frauen wieder ein Ausehen geschenkt was bereits andere Arzte verpfuscht hatten...Und diesen Frauen wieder Ihre Persönlichkeit hergestellt was andere Ärzte den Patienten genommen wurde.Ich Empfehle Dir keinen anderen als diesen Axel Dr. Neuroth.Mein Ausehen lege auch ich in seine Hände.Gruss Kuskus13

Gefällt mir

A
an0N_1233381699z
05.02.09 um 10:55
In Antwort auf arna_12703675

Hallo Joytoy
Ich habe mich damals auch über ihn informiert und bin auf diese Seite gestoßen..http://www.forumromanum.de/member/forum/-forum.php?action=ubb_show&entryid=1093038055&mainid-=1093038055&USER=user_321617&threadid=1111342130
Dort findest du auch ein Mädel, welches von ihm eine FA hatte und leider ganz unglücklich mit dem Ergebnis ist.

Mich hat das sehr abgeschreckt und ich persönlich würde nur zu einem plastischen Chirurgen gehen.

Wenn du magst, kannst du gern mal über meine Lipo lesen. Heute sind bei mir 6 Wochen um *Freu*

www.reliance.nixfree.com

dort ist auch das Forum der Beautysisters verlinkt, vielleicht magst du mal vorbeischauen. Würd mich freuen

lg reliance

Fettabsaugen Neuroth
Kann ich nicht empfehlen, habe sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Ging vor Gericht , habe ich gewonnen. Schmerzensgeld und
Reparatur wird von Versicherung gezahlt. Wobei dieser Arzt natürlich bei sich keine Schuld sieht.
Der erste bericht kommt sicher von ihm selbst.

Viele Grüße

Gefällt mir

P
pamila_12879487
05.02.09 um 17:58

Hallo
Hallo
also ich würde mir noch einen anderen Arzt suchen, mit Titel und bei ihm ein Gespräch ausmachen.
Da es ja bei dem Eingriff um Deinen Körper geht und Deine Gesundheit würde ich mich nur in die Hände von jemand begeben, der auch mit Recht so einen Titel trägt.
Überlege es dir nochmal gut und suche noch einen Plastischen Chirurgen auf. Sicher ist sicher.

Gefällt mir

V
vzlem_11892594
15.07.09 um 21:14

AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!
Ich rate ALLEN davon ab, sich beim Dr. Neuroth operieren zu lassen!!! Ihm geht es nur darum so viel Geld wie möglich zu verdienen! Vor der Operation ist er nett und freundlich, aber so bald das Geld auf seinem Konto ist interessiert er sich kaum für seine Patienten! Starke Schmerzen, LANGE SEHR LANGE Wartezeiten und späte Arztvisite (zum Teil auch um 24.00 Uhr in der Nacht) erwarten Euch in der Klinik! Die Klinik ist sehr alt und laut, die Betten kaputt und das Essen...tja die Pommesbude bietet mehr an! Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht und würde keinem empfehlen sich bei ihm operieren zu lassen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhosyn_12502944
16.07.09 um 2:34
In Antwort auf vzlem_11892594

AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!
Ich rate ALLEN davon ab, sich beim Dr. Neuroth operieren zu lassen!!! Ihm geht es nur darum so viel Geld wie möglich zu verdienen! Vor der Operation ist er nett und freundlich, aber so bald das Geld auf seinem Konto ist interessiert er sich kaum für seine Patienten! Starke Schmerzen, LANGE SEHR LANGE Wartezeiten und späte Arztvisite (zum Teil auch um 24.00 Uhr in der Nacht) erwarten Euch in der Klinik! Die Klinik ist sehr alt und laut, die Betten kaputt und das Essen...tja die Pommesbude bietet mehr an! Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht und würde keinem empfehlen sich bei ihm operieren zu lassen!

Herr Neuroth ist HNO-Arzt
und alles außerhalb dieses Arbeitsgebietes,
sollte man ( frau) doch besser bei einem Facharzt für Plastische Chirurgie ( 6-jährige Ausbildung) durchführen lassen.

Das ist zwar auch nicht die Garantie für absolut fehlerfreie Abeit, aber die Chancen sind doch deutlich besser, wenn man
hier mal die Negativ-Berichte verfolgt bzw. die Qualifikation der beiteiligten Ärzte sieht!

Mariesu

Gefällt mir

S
sela_12831035
20.07.09 um 18:39

Geheimtipp Dr. Razzaghi
Hey!

Ich kann dir einen Arzt empfehlen der zwar auch nicht billig ist aber durchaus vertretbare Preise hat.
Dr. Razzaghi soll wohl der "Geheimtipp" auch unter den Promis sein!
Habe auch mal gehört, dass er Paris Hilton und ihrer Schwester in München im Bayrischen Hof Botox gespritzt haben soll, als ich ihn vor meiner Op mal gefragt habe, ist er nicht ganz darauf eingegangen, er würde nicht darüber sprechen wollen und können, Schweigepflicht...
Bin mit meiner Brustvergrößerung und Fettabsaugung zu 1000% zufrieden, es ist total schön und natürlich geworden!

lg

Gefällt mir

M
mark_11866264
24.08.09 um 21:46
In Antwort auf an0N_1233381699z

Fettabsaugen Neuroth
Reparatur wird von Versicherung gezahlt. Wobei dieser Arzt natürlich bei sich keine Schuld sieht.

Viele Grüße

Neuroth
hallo bellvendeuse kannst du dich bitte bei mir melden hab dir ne email geschrieben über dein profiel hier danke

Gefällt mir

K
kama_12173748
29.01.10 um 15:30
In Antwort auf an0N_1233381699z

Fettabsaugen Neuroth

Viele Grüße

Wie haben Sie das gemacht
Meiner Frau wurde bei Medicel one die Brust operiert und das Ergebniss ist nicht gut wie kann man da etwas ändern.
Bitte antworten Sie mir.
M.f.G. Herbert

Gefällt mir

E
elmira_12333817
12.05.10 um 21:31
In Antwort auf kama_12173748

Wie haben Sie das gemacht
Meiner Frau wurde bei Medicel one die Brust operiert und das Ergebniss ist nicht gut wie kann man da etwas ändern.
Bitte antworten Sie mir.
M.f.G. Herbert

Neuroth Klage
Erstens eine Rechtsschutzversicherung. Oder viel Geld
Zweitens einen Guten Anwalt suchen!

Der Arzt wird sicher argumentieren dass die Patientin über die Risiken informiert wurde!
Ist das negativ Ergebnis bei ihrer Frau in den Risiken erwähnt wird es schwer!
Dann kommt sicher ein Gutachter ins spiel, die Wahl dieser Person ist wichtig.

Es brauch ein wenig geduld und nerven.

Nun kommt es auf die Richter an.

Bei mir hat die Versicherung des Dr. Neuroth die Reparatur bezahlt.
Ich wollte von Dr. Neuroth mein Geld zurück das ich gezahlt habe
Das habe ich auch in erster und zweiter Instanz gewonnen.
Doch dieser Herr ist angeblich pleite und hat die hand gehoben.
Also prüfen ob was zu holen ist.

Gefällt mir