Forum / Beauty

Wer hat Erfahrung mit www.klinikbewertungen.de ?

Letzte Nachricht: 7. Juni 2010 um 13:06
Y
yuri_11946169
21.03.10 um 18:10

Hallo,
ich bin dringend auf Arztsuche, wegen Brustverkleinerung. Mir ist sehr, sehr wichtig, dass das Ergebnis optimal so wird, wie ich mir das vorsgestellt habe.
Nach ersten Beratungsgesprächen finde ich mich etwas schnell abgefertigt und teilweise unverstanden. Ich will auf keinen Fall etwas dem Zufall überlassen. Dafür zahle ich gerne auch mehr und gehe nicht ins Ausland, aber das Ergebnis muss stimmen.
Jetzt habe ich den Tipp erhalten, in www.klinikbewertungen.de nachzuschauen. Ja, stimmt, wenn man dort unter eine Klinik geht, kann man auch Berichte über einzelne Ärzte finden, weil die zum Teil namentlich erwähnt sind. Ich habe daher schon meinen Favoriten, besser, meine Favoritin gefunden, einfach indem ich die bestbewertete Klinik gewählt habe und dort die Bewertungen der Abteilung plastische Chirurgie mir angesehen habe. Das ist die L.-Klinik in Tübingen. Dort hat eine Frau Dr.Dr.F. die besten Kommentare. Das spricht mich schon sehr an, aber jetzt die entscheidende Frage. Die Kommentare über diese Ärztin sind zum Teil so überschwänglich gut, dass ich mich frage, ob sie echt sind.
Wer hat Erfahrungen mit den Kommentaren in klinikbewertungen.de oder wer kann was zu den Kommentaren über Frau.Dr.Dr. F. sagen. Ich will nicht noch wochenlang weitersuchen.
Bitte schreibt mir, wer etwas wisst !!!

LG Frederike

Mehr lesen

A
alisa_12666623
27.03.10 um 18:11

Sie ist einfach genial als plastische Chirurgin
Hallo Frederike,