Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Wer hat erfahrung mit wimperverlängerung büschelweise???

25. März 2010 um 14:44 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 22:23

Hallo, ich würde mir gerne die wimpernverlängern lassen ich hab auch schon ein Beratungsgespräch gehabt
die Kosmetikerin hat mir versichert das meine eigenen Wimpern dadurch nicht geschadet werden!
Die wimperverlängerung würde 29,- kosten, ca. 2 Wochen halten und die wimpern werden nicht einzeln sondern büschelweise aufgeklebt!
wie wir ja alle wissen wird einem immer viel erzählt wollte euch jetzt mal fragen ob jemand schon damit erfahrungen gemacht hat?

LG Anita

Mehr lesen

26. März 2010 um 0:01

Hallo
hatte das auch schon machen lassen...
sieht zwar am anfang gut aus aber später eher nicht so gut...
als ich es dann nach 2 wochen entfernt hatte, waren meine wimpern irgendwie kürzer als ob sie abgebrochen sind....

mußt dir die erfahrung selber machen....

vielleicht habe ich es mir auch eingebildet weil die büschel länger als meine waren...

Gefällt mir

26. März 2010 um 8:08
In Antwort auf kaija_874888

Hallo
hatte das auch schon machen lassen...
sieht zwar am anfang gut aus aber später eher nicht so gut...
als ich es dann nach 2 wochen entfernt hatte, waren meine wimpern irgendwie kürzer als ob sie abgebrochen sind....

mußt dir die erfahrung selber machen....

vielleicht habe ich es mir auch eingebildet weil die büschel länger als meine waren...

Wimpernverlängerung
Danke damit hast du mir schon mal geholfen
konntest du die wimpern dann eigentlich selber entfernen oder musstest du dafür extra zur Kosmetikerin?

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 22:23

Warnung
Also ich war selber bei Neslihan in Stuttgart (www.well-nes.de Neslihan Fidan) und ich kann nur davon abraten!!! Ich würde sie nicht weiterempfehlen! Meine Wimpern sind nach 3 Tagen abgefallen obwohl ich alle Pflegehinweise beachtet habe. Außerdem findet das alles in einem Hinterhof statt, der Raum ist super ungemütlich und unten drunter ist eine Werkstatt. Deshalb ist es auch total laut, null gemütlich. Außerdem hat sie mir versprochen, die Wimpern das nächste Mal wegen des Missgeschickes umsonst nochmal zu machen. Dies hat sie dann aber beim nächsten Mal schon wieder vergessen und den vollen Preis verlangt. Diese fielen jedoch genauso schnell aus wie die anderen Wimpern. Fazit: Ich würde sie nicht weiter empfehlen, ich gehe nur noch in professionelle Studios!!!

Gefällt mir