Home / Forum / Beauty / Wer hat erfahrung mit Vaginalstraffung und Po-Vergrößerung?

Wer hat erfahrung mit Vaginalstraffung und Po-Vergrößerung?

15. Oktober 2010 um 11:39 Letzte Antwort: 26. Oktober 2010 um 10:26

Hallo,
Wer hat erfahrung mit Vaginalstraffung und Po-Vergrößerung?
Habe lange das Web durchforstet,und musste feststellen das es sehr wenige Pcs dafür gibt,jedenfalls in Deutschland..
Würde mir gern den Po mit Implantaten Vergrößern und die Scheide straffen lassen und zwar am Liebsten in einer Kombi Op.Wer weiss Rat??
Lieben Dank,Maus

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 19:20

Lol..
wenn du dir n größeren arsch wünscht musst du mehr essen.. das hilft.. ich würd mir da keine implantate einsetzen

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 10:26


hallo maus,

bin mir jetzt nicht ganz sicher...meinst Du, dass du speziell zu dieser kombi-op nix findest? oder suchst du sowohl zum Einen als auch zum Anderen was? Da kannst Du dir ja selbst ausmalen,w ie eine kombinierte OP aussehen würde...und die entsprechende Klinik wird dich sicher bei einem beratungsgespräch über die Möglichkeiten aufklären. Infos zur Vaginalstraffung findste zum Beispiel beim Ratgeber Schönheit (gibt tatsächlich wenig dazu im Netz) - etwas unübersichtlich, aber einfach runterscrollen und dort gibts Infos satt mit Preisen etc: http://www.ratgeber-schoenheit.com/Genitalien/Vaginalstraffung.htm Wies ausschaut, ist die Vaginalstraffung ja gar nicht allzu aufwendig...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers