Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrung mit Unterspritzung mit Hylaroinsäure?

Wer hat Erfahrung mit Unterspritzung mit Hylaroinsäure?

26. November 2017 um 22:21

Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und wer kann ein Guten Arzt in München empfehlen?
Ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht mit einer Ärztin Namens Astrid Hendrys. Die hat mir die Lachfalten mit Hyaluronsäure unterspritzt und meinte alles wird gut, am nächsten Tag kann ich arbeiten gehen und sehe gut aus. Von wegen, alles wird gut: Ich sehe aus als ob ich gerade vom Boxring runtergekommen bin. Es sind schon 4 Tage vergangen, die ganze rechte Wange ist geschwollen, um dem Mundwinkel hat Sie auch etwas gespritzt und meinte das hebt die Lippen ein bisschen hoch und schaut besser aus. Da ist geschwollen und ist eine Blaue Kugel groß ca. wie 2 Cent-Münze entstanden. Auf der anderen Seite ist auch so eine Kugel entstanden, aber etwas kleiner. Beide Lachfalten Rechts und Links sind ungleichmäßig gespritzt-Links fast zu viel, rechts sieht man nur 2 kleine Kügelchen entlang der Falte. Auf beiden Seiten, da wo der Nadel (die Spritze) drin war, sind Blutgusse entstanden. Es ist eine Katastrophe!
Das wegen meine Frage: Hat jemand gute Erfahrung damit gemacht und bei welchem Arzt, damit ich dann beim nächsten Mal zu ihn gehe.

Liebe Grüße
Clara

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen