Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrung mit Produkten von CLINIQUE?

Wer hat Erfahrung mit Produkten von CLINIQUE?

17. November 2005 um 16:49

Hi!
Ich bin heute erst auf dieses Forum gestoßen - finde es richtig toll. Und hab auch gleich mal eine Frage. Ich bin, seit ich denken kann, unzufrieden mit meiner Haut. Manchmal ist sie ganz akzeptabel, aber die meiste Zeit totol unrein und fettig (vor allem während meiner Periode - nerv!). Nun habe ich mich bei DOUGLAS beraten lassen und habe mich mit Produkten von CLINIQUE eingedeckt. Jetzt wende ich seit einer Woche morgens und abends das so genannte 3-Phasen-System an, bestehend aus einer Reinigungsseife, danach ein Gesichtswasser und abschliessend Feuchtigkeitspflege. Außerdem benutze ich jetzt das "stay-true make-up". Mich würde interessieren, ob jemand von Euch bereits Erfahrung mit diesen Produkten gemacht hat und wie zufrieden Ihr wart. Ich stelle nämlich bisher leider noch keine Verbesserung an meinem Hautbild fest. Das ärgert mich, weil das Zeug verdammt teuer war!
Also, bitte schreibt mir.
Danke.

Mehr lesen

18. November 2005 um 8:53

Bin sehr zufrieden
Eigentlich habe ich dieses Pflegeseit seit ca. ... hmm... 7 Jahren. Habs mir am Anfang immer aus den USA schicken lassen (da um ca. die Hälfte billiger!), hab dann aber irgendwann (weiß nicht mehr, warum) andere Produkte benutzt und wollte mir Clinique hier in Europa nicht kaufen, da eben seeehr teuer! Als mein Freund heuer wieder in den USA war, stand auf meiner Listen dieses Set ganz oben und er hat mir auch alles mitgebracht. Und ich muss sagen, ich bin wieder sehr zufrieden mit meiner Haut (die Pickel zur Zeit der Periode bleiben trotzdem nicht aus, selbst das beste Reinigungsset kann nix gegen Hormone tun... )
Vielleicht hast du für deine Haut die falsche "Nummer" beim Gesichtswasser und bei der Seife auch nicht die geeignete?!

Ich hab zB sehr fettige Haut und sollte eigentlich Nr. 3 oder 4 verwenden. Das Zeug ist allerdings seeehr aggressiv, deswegen hab ich die Nr. 2. Und bei der Seife auch die "Mild".

Vielleicht solltest du ab und zu ein Peeling anwenden und danach eine Heilerde-Maske oder Teebaumöl o.ä. Am besten sind solche Masken nach dem Sport, wenn du so richtig schön geschwitzt hast. Da ist meine Haut immer ganz weich und die Poren sauber und geöffnet. Danach eine Maske drauf, die wirkt oft Wunder!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 14:45
In Antwort auf lorrie_12719269

Bin sehr zufrieden
Eigentlich habe ich dieses Pflegeseit seit ca. ... hmm... 7 Jahren. Habs mir am Anfang immer aus den USA schicken lassen (da um ca. die Hälfte billiger!), hab dann aber irgendwann (weiß nicht mehr, warum) andere Produkte benutzt und wollte mir Clinique hier in Europa nicht kaufen, da eben seeehr teuer! Als mein Freund heuer wieder in den USA war, stand auf meiner Listen dieses Set ganz oben und er hat mir auch alles mitgebracht. Und ich muss sagen, ich bin wieder sehr zufrieden mit meiner Haut (die Pickel zur Zeit der Periode bleiben trotzdem nicht aus, selbst das beste Reinigungsset kann nix gegen Hormone tun... )
Vielleicht hast du für deine Haut die falsche "Nummer" beim Gesichtswasser und bei der Seife auch nicht die geeignete?!

Ich hab zB sehr fettige Haut und sollte eigentlich Nr. 3 oder 4 verwenden. Das Zeug ist allerdings seeehr aggressiv, deswegen hab ich die Nr. 2. Und bei der Seife auch die "Mild".

Vielleicht solltest du ab und zu ein Peeling anwenden und danach eine Heilerde-Maske oder Teebaumöl o.ä. Am besten sind solche Masken nach dem Sport, wenn du so richtig schön geschwitzt hast. Da ist meine Haut immer ganz weich und die Poren sauber und geöffnet. Danach eine Maske drauf, die wirkt oft Wunder!

LG

Antwort
die schminke is gut bloß von der creme krig ichn ausschlag!!

cucu viola

25. Mai 2018 um 12:27
In Antwort auf kaety_12947834

Hi!
Ich bin heute erst auf dieses Forum gestoßen - finde es richtig toll. Und hab auch gleich mal eine Frage. Ich bin, seit ich denken kann, unzufrieden mit meiner Haut. Manchmal ist sie ganz akzeptabel, aber die meiste Zeit totol unrein und fettig (vor allem während meiner Periode - nerv!). Nun habe ich mich bei DOUGLAS beraten lassen und habe mich mit Produkten von CLINIQUE eingedeckt. Jetzt wende ich seit einer Woche morgens und abends das so genannte 3-Phasen-System an, bestehend aus einer Reinigungsseife, danach ein Gesichtswasser und abschliessend Feuchtigkeitspflege. Außerdem benutze ich jetzt das "stay-true make-up". Mich würde interessieren, ob jemand von Euch bereits Erfahrung mit diesen Produkten gemacht hat und wie zufrieden Ihr wart. Ich stelle nämlich bisher leider noch keine Verbesserung an meinem Hautbild fest. Das ärgert mich, weil das Zeug verdammt teuer war!
Danke.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Sie bewirken keine kurzfristige Verbesserung, verbessern dafür aber langfristig das Hautbild. Wichtig ist, dass man die Produkte auch regelmäßig nutzt. Außerdem muss man natürlich auch auf eine ausgewogene Ernährung achten und viel Wasser trinken, damit das Hautbild schöner wird.

30. Mai 2018 um 23:37

Hi!
Danke.

Hallo! Ich glaub nicht, dass man so allgemein über eine Marke Aussagen machen kann, die auch stimmen. Ich finde man muss immer die Produkte einzeln bewerten, weil jede Marke sowohl gute, als auch schlechte Produkte auf den Markt bringt, auch in der Preisklasse gibt es Gesichtspflege, die schädliche Inhaltsstoffe etnhält, die überhaupt nicht gut wirken.

3. Juni 2018 um 12:41

Hi!
Danke.

Heylo!!!

Also...ich war echt überall!!!!!!! Alles gekauft und probiert!....geht massiv ins geld!!!jeder erzählt dir was anderes und sein Produkt sei das beste!!!!.....mag sein,aber nicht für meine haut!
Mal nach 5stunden,mal nach 48!!!....haut wurde schlimmer!!!!
Hatte wg anderen gründen diverse tests im kh machen müssen,...und siehe da:massiv allergisch zb auf kamille,etc...was andre beruhigt,macht mich fertig!
Gut,mit diesem wissen auf in drogeriemärkte.....allle:jaaaa,hab da was pflanzliches,hilft!
Haha....will was ohne Pflanzen,pure chemie!!!!augen von der hättest sehen sollen....hm...hamma ned!
Apotheke alles ausprobiert,nix half....am verzweifeln war!
Neue creme,neue hoffnung.... Enttäuschung!!!! Und das wirklich lang!!!!
Dann war ich beim müller,zufällig grad was neues von clinique präsentiert!ob ichs testen will.....sicher ned!!! Haut eh im a....!
Mich mit ihr unterhalten,sie mir sehr viel Proben mitgegeben.habs durchgezogen....3-phasen Programm mit anschließender creme für mein hauttyp!
Hab geschmunzelt,ja probiers!
....verwend clinique jetzt seit ca drei jahren....best ever!!! Jaaa,billig is was anderes,aber: du kommst ewig lang aus,weil ergiebig, und ....unterm strich sind versuche mit andren cremes wesentlich teurer!
Hol dir Proben und probiers!meine gibt mir vorher zum testen immer ein kleines tegal mit....da kannst nix falsch machen!
Hoff helfen konnt
😎

Frühere Diskussionen
Fliehendes Kinn kaschieren
Von: hollie.mollie
neu
1. Juni 2018 um 13:37
Cellulite Creme
Von: wedo8
neu
30. Mai 2018 um 14:22