Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat Erfahrung mit LR Produkten?

Letzte Nachricht: 17. November 2011 um 5:53
B
bobby_12178983
05.10.06 um 20:57

Hallihallo,

wer hat Erfahrung mit LR Produkten? Sind die wirklich so gut?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir so ein Parfum mal kaufen soll .

Gruß
notting hill

Mehr lesen

T
talia_12942723
18.10.06 um 10:33

Qualitätsprodukt
Hallo nottigham
Die LR produkte haben einen hohen Parfümanteil der Höher ist als sonst handelsüblich, die Produkte haben keine Nitromoschusverbindungen= Duftverstärker welche auf Dauer nicht von Vorteil sind, kannst du im Internet nachlesen was dadurch passieren kann z.b. Stiftung Warentest. Durch den Direktvertrieb günstiger als im Handel.
Probiere es aus was dir zusagt.
stöbern auch unter www.tuesfuerdich.de
lg silberfleck

Gefällt mir

C
cheri_11881720
23.10.06 um 21:45

LR-Produkte
Ich kann nichts gegenteiliges zu den Produkten sagen, die ich benutze. Ich verwende mit voller Begeisterung einige Düfte mit samt dem ganzen Set (Duschgel, Lotion, Deo).
Ich finde die Kosten nicht zu hoch. Man kann ja selbst erst einmal für Eigenbedarf einsteigen und dann hat man ja seine ersten Produkte, die man ja schon mal weiterempfehlen kann..

Gefällt mir

J
jia_12258973
25.10.06 um 12:39

LR
also ich finde die Parfums klasse.
Bei den Preisen kanst du echt nichts verkehrt machen...

Gruß
Minti

Gefällt mir

Anzeige
K
kirsty_12546613
21.11.06 um 21:29

Gute Wahl!
also ich finde die düfte klasse. natürlich nicht alle. aber die qualität ist echt gut. der preis überzeugt. made in germany. was will man mehr.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tracee_12578325
23.05.11 um 18:30

Rückgaberecht
du kannst das Parfum ja einfachmal austesten du hast ein Rückgaberecht wenn es dir nicht gefällt wenn du eins kaufen möchtest bestell ich es dir und helfe dir auch gerne weiter meine e-mail [email protected]

Gefällt mir

A
ana_11946931
16.11.11 um 17:44

Erfahrung mit LR Parfum
Hey notting hill,
ich kann selbst sagen, dass ich mit dem Parfum von dieser Firma (LR) selbst sehr zufrieden bin. Finde das preis/leistungsverhältnis echt angenehm für parfum. über die anderen produkte kann ich nicht viel sagen. habe einmal eine creme ausprobiert, war allerdings nicht so ganz mein fall. ich bestelle das parfum immer über das internet (das ist am bequemsten). ich bestelle immer hier in diesem lr shop: http://www.lronlineshop.de
vielleicht habt ihr ja auch noch tipps? liebe grüße andrea!

Gefällt mir

Anzeige
R
roshni_12850705
17.11.11 um 5:53

LR Parfüms...
...sind soweit ganz gut , auch der Preis...obwohl man die gleichen Düfte in gleicher Qualität auch günstiger bekommt .
Was mich allerdings bei LR ein wenig irritiert sind die Wiederholungen der Parfüms nur unter anderen Namen .
Habe die Düfte Bruce Willis und Ralf Moeller schon vorher unter anderem Namen bei LR gerochen...Und...Rockin Romance hieß auch vorher " Sarah Connor " , was immer das soll ...aber ansonsten sind die Düfte ok....andere Produkte kenne ich von LR nicht .

Bis denne....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige