Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrung mit Kurzhaarfrisur gemacht?

Wer hat Erfahrung mit Kurzhaarfrisur gemacht?

27. November 2006 um 19:34

Ich bin überhaupt nicht mehr mit meiner Frisur zufrieden. Immer nur Knoten, Pferdeschwanz oder Dutt. Offen lassen will ich sie nicht, hört sich etz a bissl komisch an, aber die stören mich da irgendwie. Jetzt hab ich am Donnerstag einen Friseurtermin. Habe mir bereits Gedanken über einen Kurzharrschnitt gemacht. Hat jemand Erfahrung damit??

LG Steffi

Mehr lesen

27. November 2006 um 19:39

...
es kommt ja drauf an wie kurz du sie dir schneiden lassen möchtest. ich hab eigentlich immer mal wieder die phase, wo ich mir meine haare unbedingt abschneiden lassen möchte. und ehrlich gesagt ich hab es jedes mal bereut, total. aber das kommt halt immer drauf an, wenns dir super steht und du ein guten schnitt hast, dann gefällts dir vielleicht total gut. das kann man also so einfach nicht sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 20:36

Also
hyli.........ja ich hab meine Haare auch schon total oft wieder kurz schneiden lassen, und es auch jedes mal bereut......ich machs nicht mehr!!!


mgf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 13:48

Joar
also ich habne freundin die hat mal voll die langen haare gehabt ist dann zum friseur gegangen und hat sie sich abschneiden lassen zu ner kurzhaarfrisur!!!! siebereuts noch immer obwohl die haare schon wieder nach gewachsen sind!!aber sie wird es nicht nochmal tun, denn in so langen haaren steckt ja viel arbeit,aber sieht doch auch schön aus!!!also ich selbst hab auch schon öftre die erfahrung gemacht und ich werde es auch nie wieder tun, weil ich immer meinen haaren hinterhertrauere!!aber letztendlich musst du das selbst entscheiden!!!!
lg euer dubaigirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 17:26

Naja
so ganz kurz zwar nich, abba kürzer wie mein bruda^^find das sieht viel besser aus, nimmer so brav un die haare sin viel leichter zu pflegen.

vlg,rese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 21:22

Hallo...
lange haare? bitte nicht abschneidn.. die sind viel zu schön...
mach lieber was anderes draus.. vllt mal durchstufen.... färbn oder so..
aber nicht abschneiden..
du ärgerst dich nur darüber später..
hab mir schon öfters die haare sehr kurz abgeschnitten( bis zu den ohren) .. und bin jetzt doch froh , dass ich doch jetzt wieder recht lange haare hab
ich werd sie niee ewieder so kurz schneidn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 16:25

Abschneiden!!!
es sind doch nur haare, die wieder nachwachsen!
man kann doch auch mal was neues ausprobieren. es kann doch auch sein, dass dir eine kurzhaarfrisur steh und sie dir auch gefällt.
also ich habe auch nicht gerade lange haare und mir gefällts...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 21:37

...
Ich hatte auch ziemlich lange Haare, die ich irgendwann dann recht kurz geschnitten habe. Hat mir echt gefallen, doch jetzt nach 2 Jahren lasse ich sie wieder wachsen. Haben Haare ja so an sich, dass sie immer wieder nachwachsen ^^

Wag es doch eifach mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2006 um 22:57

Also ich...
.... hab meine Haare auch nie offen weil sie mich stören ich kann dich verstehen. kannst mir ja mal sagen ob und zu was für einer Lösung du gekommen bist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 19:02

Nicht...
...abschneiden! du bereust das, echt. den fehler hab ich auch gemacht, lass dir lieber stufen schneiden ( wie schon vorgeschlagen) oder sonst was aber abschneiden... ich kenn efast keinen menschen der sich beim friseur die haare abschneien lässt und danach glücklich ist! oder wenn du es kürzer haben willst, schneide es doch stück für stück ab!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 9:48

Also...
Ich habe es gewagt meine sehr langen haare ganz ganz kurz zu schneiden, so wie Inka Bause (RTL: Bauer sucht Frau und Unser neues Zuhause).

Bin sehr glücklich damit und habe nur Komplimente dafür bekommen, und das ewige föhnen miner dicken Haare spare ich mir auch, einfach trocken rubbeln gel rein, durchwuscheln , fertig!

Gruß Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram