Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat Erfahrung mit künstlichen Fingernägel?

Letzte Nachricht: 4. August 2013 um 16:32
E
emine_11870616
03.02.09 um 16:00

Hallo an Alle.

Habe mich grade hier angemeldet und wollte nochmal am neusten Stand sein, was ihr
für Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln gemacht habt.

Im gleichen Zug muss ich mich direkt für einen Re-Post entschuldigen.

Würde mich freuen wenn ein paar Antworten kommen würden.

Vielleicht ein paar Tips oder Hinweise..

Denke auch hier gibt es verschiedene Hersteller, welchen sind die Besten?

Viele Liebe Grüße

Danke im vorraus

Mehr lesen

L
lani_12574479
03.02.09 um 18:00

Hmm
Hallo

Was meinst Du denn mit Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln? Selber machen? Oder nur welche drauf haben?

Hersteller gibt es viele, was Modellageprodukte angeht, ja das stimmt. Und für den Privatgebrauch reicht da eBay als Plattform völlig aus Allerdings gibts hier auch schwarze Schafe, die schlechte Materialien anbieten. Ich kenn mich aber leider mit eBay Herstellern nicht ganz so aus. Weiß lediglich, dass PMN und EuBeCos ganz gut sind. Ansonsten bin ich da schon überfragt

Dann gibts natürlich noch jede Menge anderer Shops und Hersteller, hier ist aber meistens mindestens ein Zertifikat notwendig. Was möchtest Du denn genau wissen?

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Gefällt mir

H
hagir_12670786
04.02.09 um 14:08


sorry kokos, wir sind hier in einem BEAUTYFORUM, da sind solche fragen doch nix neues?

ausserdem, wenn DU nix damit anfangen kannst, warum gilt das auch für alle anderen?

LG

Gefällt mir

L
lani_12574479
04.02.09 um 20:36

Kunstnägel...
Hallo Antje,

also Kunstnägel heißt ja nicht gleich, dass man knallbunte Krallen haben muss Es gibt auch sehr schöne natürliche und auch kurze Kunstnagel-Modellagen
Aber ja, auch Naturnägel können sicher schön sein, wenn sie gut gepflegt sind

lg

Anja

Gefällt mir

Anzeige
E
emine_11870616
09.02.09 um 11:01

Danke für die antworten
hallo

danke an alle für eure antworten..

Was aber absolut wahr ist, dass künstliche Fingernägel nicht gleich Paradies-Vogel Krallen heißen muss.
Ich persönlich bin auch absolut für natürlich wirkende Fingernägel.

Der Rest wirkt auch unprofisionell, was ich in meinem Job als Stuardess gar nicht gebrauchen kann.

Wenn ihr noch andere Infos oder Anregungen habt, schreibt diese einfach .. Ich freue mich über eure Antworten.

Viele liebe Grüße eure "Rose"

Gefällt mir

E
emine_11870616
17.02.09 um 12:29

Erste Erfahrung =)
Halli hallo

ich meinte mit Erfahrungen nur künstliche Fingernägel draufhaben. Selbst machen stelle ich mir ja extrem schwer vor ..oder ? =)

Aber eure Posts haben mich schon etwas schlauer gemacht...

Aber ich war letztens bei einer Freundin und wir waren zusammen in einem "finailly"-Studio.

Kennt jemand die Marke? Ich war zwar das erste mal in einem Studio, aber ich fands echt toll.


Meiner Freundin hat es aber auch gefallen und für sie war es nicht das erste mal, sie war schon öfter da und hat da auch schon ein paar Workshops gemacht.

Hört sich gut an, was sagt ihr ??

Viele liebe Grüße eure Rose

Gefällt mir

L
lani_12574479
17.02.09 um 19:56
In Antwort auf emine_11870616

Erste Erfahrung =)
Halli hallo

ich meinte mit Erfahrungen nur künstliche Fingernägel draufhaben. Selbst machen stelle ich mir ja extrem schwer vor ..oder ? =)

Aber eure Posts haben mich schon etwas schlauer gemacht...

Aber ich war letztens bei einer Freundin und wir waren zusammen in einem "finailly"-Studio.

Kennt jemand die Marke? Ich war zwar das erste mal in einem Studio, aber ich fands echt toll.


Meiner Freundin hat es aber auch gefallen und für sie war es nicht das erste mal, sie war schon öfter da und hat da auch schon ein paar Workshops gemacht.

Hört sich gut an, was sagt ihr ??

Viele liebe Grüße eure Rose


Hallo Rose,

ich finde das durchaus positiv, was Du erzählst. Du scheinst Dich dort sehr wohl zu fühlen, das ist wichtig, finde ich.

Über die Qulität der Arbeit der Naildesignerin kann ich natürlich nichts sagen, aber wenn Du Dich dort gut aufgehoben fühlst und Dir ihre Arbeiten gefallen, kann es doch nicht besser sein
Vielleicht macht Sie Dir ja auch erst einmal einen kostenlosen Probenagel.

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Gefällt mir

Anzeige
L
leyla_12255277
08.05.13 um 10:05

..
Ich habe seit paar Monaten künstliche Nägel.

Ich bin kein Fan von total auffallenden Farben, sondern eher von French Nails.

Ich finds super und würds jedem weiter empfehlen.

Die "echten" nägel jedoch werden mehr oder weniger kaputt, deswegen tuts auch ganz gut, dass man mal eine Woche Pause macht.

Bei mir halten die meisten eine gute Woche.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
magda_12441035
16.05.13 um 11:00

Hi,
Künstliche Nägel trage ich auch.

Ich mag sehr gerne das klassische French oder Fullkover. Wobei Glitzer auch immer geht.

Habe die Gele von Jolifin. Da mag ich das Fiberglasgel besoners gerne weil es einfach so gut hält.

Wünsche dir viel spaß beim Nägel machen.

Gefällt mir

Anzeige
N
namika_12325561
21.05.13 um 17:42

Hey
Ich trage seit etwas über einem Jahr künstliche Nägel.
Eigentlich mache ich mir meine French-Nails von Jolifin immer selber aber habe sie jetzt einmal vom Profi machen lassen Bin total zufrieden mit meinen Nägel aber leider wachsen sie zu schnell raus.
Achte immer auf gute Qualität der Gele und nicht auf das billigste Gebe euch Recht, künstliche Nägel sind nicht gleich zu auffällige und knallige Nägel

Gefällt mir

K
karyn_11972260
24.05.13 um 20:15

Ich hab
Ich hab jetzt seit Weihnachten Gelnägel und das ist garnicht so schwer... wenn man den dreh einmal raus hat klappt das schon... wenn du dir aber diese Plastik dinger vonBudni oder kaufst ist das totaler schwachsinn, die sind mega teuer und halten vielleicht eine woche.. da ist es besser wenn du einmal ca. 80 euro für ein gel set bezahlst als die ginger von budni... beim einem profie ist es ansch ziehmlich teuer musst du mla gucken

Gefällt mir

Anzeige
I
isolde_12375939
25.07.13 um 23:31

Kunstnägel
Hi... also wir beide haben auch künstliche Fingernägel und lassen sie uns schon lange regelmäßig machen wegen Party und so.
Sieht super aus und wir haben da keine Probleme mit.

Gefällt mir

T
tuyjn_12134277
26.07.13 um 10:37

Meine guten Erfahrungen halten sich in Grenzen...
Ich habe von Natur aus sehr kleine Nagelflächen. Leider sind meine Nägel zusätzlich sehr dünn und reißen ab einer bestimmten Länge ein. Jedes Mal, wenn ich an einem Nagelstudio vorbeigehe, denke ich daher darüber nach, mir wieder künstliche Nägel machen zu lassen. Allerdings hatte ich immer das Problem, dass die Nägel oftmals nur eine Woche bis 10 Tage hielten. Einerseits, weil meine Nagelflächen so klein sind, andererseits denke ich auch, dass die Mitarbeiter nicht so gut gearbeitet haben. Ich habe mehrmals Gelnägel probiert. Aber jetzt, als die neue Freundin von meinem Dad ein Nagelstudio mit Bio Nails bzw. SNS-Nails aufgemacht hat, bin ich etwas zufriedener. SNS kann ich auf jeden Fall eher empfehlen als Gel! Keine Schmerzen durch das UV-Härten; keine dicken, sondern natürliche Schichten und wesentlich verträglicher für die Nägel.
Ansonsten habe ich meistens Probleme nach dem Entfernen der Nägel. Da sind sie noch dünner als sonst. Aber wenn man sich die Nägel immer wieder machen lässt und nicht nur einmal, dann ist das schon in Ordnung. Seinen Preis hat das natürlich... und ein großer Zeitaufwand ist das auch.

Gefällt mir

Anzeige
I
isolde_12375939
26.07.13 um 14:05
In Antwort auf tuyjn_12134277

Meine guten Erfahrungen halten sich in Grenzen...
Ich habe von Natur aus sehr kleine Nagelflächen. Leider sind meine Nägel zusätzlich sehr dünn und reißen ab einer bestimmten Länge ein. Jedes Mal, wenn ich an einem Nagelstudio vorbeigehe, denke ich daher darüber nach, mir wieder künstliche Nägel machen zu lassen. Allerdings hatte ich immer das Problem, dass die Nägel oftmals nur eine Woche bis 10 Tage hielten. Einerseits, weil meine Nagelflächen so klein sind, andererseits denke ich auch, dass die Mitarbeiter nicht so gut gearbeitet haben. Ich habe mehrmals Gelnägel probiert. Aber jetzt, als die neue Freundin von meinem Dad ein Nagelstudio mit Bio Nails bzw. SNS-Nails aufgemacht hat, bin ich etwas zufriedener. SNS kann ich auf jeden Fall eher empfehlen als Gel! Keine Schmerzen durch das UV-Härten; keine dicken, sondern natürliche Schichten und wesentlich verträglicher für die Nägel.
Ansonsten habe ich meistens Probleme nach dem Entfernen der Nägel. Da sind sie noch dünner als sonst. Aber wenn man sich die Nägel immer wieder machen lässt und nicht nur einmal, dann ist das schon in Ordnung. Seinen Preis hat das natürlich... und ein großer Zeitaufwand ist das auch.

Schlecht gemacht...
Wenn die abfallen, dann sind die ganz schlecht gemacht.
Normal halten die viel aus bei uns. Abmachen sollte man die schon mal gar nicht... wenn dann müssen die rauswachsen
Wenn du die abmachst oder runterfeilst, dann machst du dir die ganzen Nägel kaputt. Wenn dann nachfüllen und fertig. Warum sollte man die auch abmachen?

Gefällt mir

T
tuyjn_12134277
04.08.13 um 16:32
In Antwort auf isolde_12375939

Schlecht gemacht...
Wenn die abfallen, dann sind die ganz schlecht gemacht.
Normal halten die viel aus bei uns. Abmachen sollte man die schon mal gar nicht... wenn dann müssen die rauswachsen
Wenn du die abmachst oder runterfeilst, dann machst du dir die ganzen Nägel kaputt. Wenn dann nachfüllen und fertig. Warum sollte man die auch abmachen?

Abmachen?
Die sind ja von allein abgefallen. Da ist Luft drunter gekommen und dann haben sie sich selbst abgelöst... Das ist ja das Problem.^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige