Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Wer hat Erfahrung mit KIESELSÄUREGEL????

14. Oktober 2010 um 13:20 Letzte Antwort: 25. Oktober 2010 um 22:15


SIKAPUR KIESELSÄUREGEL ???? Ich habe in letzter zeit so hässlige Pickel im Gesicht und auch auf dem Dekoltee bekommen und habe beim Friseur letztens so eine Broschüre gefunden über Kiesesäuregel aus der Apotheke. Hab mir das durchgelesen und habs mir gestern dann gekauft weil die normalen Produkte aus der Drogerie bei mir auch nie helfen !!!! Naja jedenfalls wollte ich mal dringend wissen ob jemand damit erfahrung hat!!!
Würde mich freuen über Erfahrungsberichte
Dankeschööön schon mal im vorraus
LIEBE GRÜßE
Tayla

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 22:15


hey!
Ich würde dir davon abraten, kieselerde in irgendeiner form einzunehem, jeder hautarzt würde dir sagen, dass das überhaupt nichts bringt. Hast du mal deinen Hormonspiegel checken lassen? Oft liegt die Ursache für Pickel und/ oder Akne an Hormonstörungen.
Es kann aber auch an falscher ernährung oder stress liegen oder eine auswirkung von einer erkältung oder ähnlichem sein. geh einfach mal zum hautarzt und lass dich da mal beraten

Gefällt mir