Home / Forum / Beauty / Wer hat erfahrung mit hair-extension-shop bei ebay gemacht?

Wer hat erfahrung mit hair-extension-shop bei ebay gemacht?

1. April 2008 um 22:46

Hallo wollte mal wissen ob da jemand von euch erfahrung gemacht hat, wäre toll wenn sich jemand meldet, wollte da evtl. was bestellen...
schönen abend noch

Mehr lesen

7. April 2008 um 14:34

Hey
schau ma den ebayer "getlonghair" an.. supi haare... siehste au in den bewertungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 10:59
In Antwort auf coline_12459583

Hey
schau ma den ebayer "getlonghair" an.. supi haare... siehste au in den bewertungen

Übrigens...
...auch super preise also kann man sich wirklich leisten.

bei dem anbieter heromisismo oder so ähnlich, sind das zwar sogar tempelhaare wie er beschreibt, jedoch hat er auch einige negative bewertungen, und die preise, naja so mittelmäßig...

viel glück

9. April 2008 um 6:28

Ja teilweise
haben sie dies, jedoch ist Tempelhaar doch unbehandelt und ohne silikonschicht...?! oder täusch ich mich da? und trotzdem gibts dazu negative bewertungen.

9. April 2008 um 14:54

Jaaa das stimmt..
Die haben zwar auch indisches Echthaar..aber ich hab mir da einfach "Echthaar" bestellt erst im Nachhinein kommt raus es ist Chinesisches Echthaar was mit Silikon besichtet ist,was ich an sich nicht so schlimm finde weil ich es für den Preis okay finde und meine Frisöse(also bei der ich die Haare reinmachen würde)meinte die Haare würde auch zu meinen Haaren passen.Aber an sich finde ich ist das voll die Vearschung und die sind mega unfreundlich,lange lieferzeit,die Strähnen sind sehr dünn brauche für meine "normalen" (nicht dicke und nicht dünne Haare) 200Strähnen!!!!

10. April 2008 um 11:37
In Antwort auf coline_12459583

Ja teilweise
haben sie dies, jedoch ist Tempelhaar doch unbehandelt und ohne silikonschicht...?! oder täusch ich mich da? und trotzdem gibts dazu negative bewertungen.

Super Haare bei Herisimo
Ich hab mir vor 6 Monaten bei Herisimo Indisches Echthaar gekauft! Sind echt super Haare, hab sie sogar 2 mal gefärbt und sie waren nachher immer noch super glänzend und schön! Also ich kanns euch nur empfehlen!

10. April 2008 um 11:42
In Antwort auf charna_12529990

Super Haare bei Herisimo
Ich hab mir vor 6 Monaten bei Herisimo Indisches Echthaar gekauft! Sind echt super Haare, hab sie sogar 2 mal gefärbt und sie waren nachher immer noch super glänzend und schön! Also ich kanns euch nur empfehlen!

Sorry vertippt soll heissen
"Hermosisimo"

16. August 2008 um 11:48

Extension-Shop
Hallo
Bei ebay habe ich noch nichts gekauft.Ich kaufe meine Haare bei www.easyhair-socap-shop.de sehr hochwertiges indisches Remy Tempelhaar zum super Preis.
Vlg

13. August 2009 um 1:53

Güüünstig
also ich habe meine bei www.hair-lady.de gekauft,sowas von günstig das glaubt man kaum!
25 stück,echthaar,40cm (der hat auch längere/kürzere) für ca. 8-9 euro!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper