Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat erfahrung mit green peel?

Letzte Nachricht: 17. November 2009 um 12:47
F
flor_11923313
03.11.09 um 11:18

Bin nicht ganz gluecklich mit erweiterten poren, leichten Narben von Pickeln, schnell fettender gesichtshaut und ab und an Unreinheiten.
Nachdem ich Pflegeserien fuer meine haut, Fruchtsaeurecremes, microdermabracion usw. schon ausporbiert habe und sich nichts geaendert hat, wuerde ich gerne green peel probieren.
Eine hautaerztin hat mir gesagt, dass es sehr schmezhaft ist und das abheilen sehr lange dauert, aber gute ergebnisse bringt.
Aber eine einzige behandling reicht nicht!?
wer hats ausprobiert und kann mir was drueber erzaehlen?
Und wo ist der unterschied zwischen preen peel beim hautarzt und green peel von dr. schramek?
Und was habt ihr bezahlt?

Mehr lesen

J
jael_12449288
05.11.09 um 18:49

Hm
also ich hab es nicht machen lassen,kann dir aber dennoch eine menge dazu erzählen.

kosten betragen an die 400 glaube ich.da bin ich mir nicht ganz sicher,aber so um den dreh.manchmal reicht eine behandlund aus,kommt auf die narben an etc.

das ist sehr schmerzhaft.die meisten haben es beschrieben wie "als würden glassplitter über die haut geschleift"
es ist nun mal eine kräuerkristallmischung.also kann man davon ausgehen,dass die kristalle scharfkantig sind!

der hautarzt macht glaube ich seltener green peel.sondern blue peel!da wird die gesmate oberste hautschicht abgetragen,also noch schmerzhaften als green peel,bei der nur die erste einzelschicht der oberhaut entfernt wird.

die haut ist danach sehr lichtempfindlich und kann leicht verbrennen.eine woche lang sieht man so aus als hätte man echt einen kleinen unfall gehabt,danach gehts dann aber wieder.allerdings dauert es wirklich 2-3 wochen bis die haut wieder komplett wie vorher ist!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nandag_12275082
17.11.09 um 12:47

Green Peel
Ich lasse seit jahren ein bis zweimal im Jahr ein Green Peel machen.Nach 5 tagen hast du eine Haut wie ein Babypopo.In der Klinik in der ich es mache haben sie schon 20 Jahre Erfahrung damit.Probier es mal.Dort kostet es mit allem 300.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige