Forum / Beauty

Wer hat Erfahrung mit Füllstraffung gemacht?

Letzte Nachricht: 23. Februar 2011 um 12:01
D
dorcas_12358815
13.02.11 um 22:10

Hallo zusammen,

ich werde mir in Kürze die Brust vergrößern lassen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob eine zusätzliche Straffung notwendig ist oder nicht, da mir immer was anderes gesagt wir.

Einerseits sagt man mir, dass eine Straffung notwendig wäre, vor allem bei der Verwendung von runden Implantaten.

Mein Arzt sagt jedoch, da bei mir aber noch eine Grenzsituation bestünde, gäbe es auch die Möglichkeit einer Früllstraffung. Diese sieht so aus, dass ein anatomisches großes Implantat in die Brust gesetzt wird und so eine Straffung erzielt wird. Dies ginge aber nur mit anatomischen Implantaten.

Ich habe hierüber auch tolle vorher/nachher Bilder gesehen z.B. bei www.Hollywood-Clink.com und mich würde jetzt mal interessieren, ob schon jemand hiermit Erfahrung gemacht hat!

Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar!!!

Viele Grüße

Mehr lesen

N
nandag_11907281
23.02.11 um 12:01

Hallo,
Ich habe eine op ins Rumanien, im Timisoara ( am Brol Medical Center, dr Bratu Tiberiu), machen lassen.
Dort kannst du Fotos uber BV ubd BV mit Straffung am http://www.brol.ro/Marire_sani_poze.htm und http://www.brol.ro/Ridicare_sani_cu_proteze_poze.htm sehen.
So, vieleicht siehst Einige dass wie du hast, und eine Idee dich machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?