Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrung mit Frau Dr. Willborn in Ettlingen???

Wer hat Erfahrung mit Frau Dr. Willborn in Ettlingen???

1. Februar 2011 um 23:25

Hey Leute,
ich möchte meine Brüste vergrößern lassen über die Deutsche Ärzte Service. Habe vom DÄS aus Dr. Willborn empfohlen bekommen, nun wollte ich fragen ob jemand erfahrungen mit ihr hat???

Mfg Blondiii20

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 9:32

Unabhängige Beratung
Hallo Blondi
Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht. Aber ich kann dir ein super kompetentes und vor allem unabhängiges Beratungszentrum für plastische Chirurgie empfehlen: Acredis. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Viel Glück bei der OP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Glatte Strähnen bei Locken???
Von: maata_12470020
neu
1. Februar 2011 um 20:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper