Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrung mit FFS ?

Wer hat Erfahrung mit FFS ?

21. Januar 2008 um 21:07

Wer hat bereits Erfahrungen mit Ärzten machen können, die die FFS durchgeführt haben.

Über zahlreiche Infos wäre ich dankbar.

Besten Dank!

Natascha

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 23:14

FFS?
was soll das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 20:51
In Antwort auf celine_11918425

FFS?
was soll das sein?

FFS?
FFS steht für

operative Feminisierung des Gesichtes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 9:21
In Antwort auf hafza_12753751

FFS?
FFS steht für

operative Feminisierung des Gesichtes

Und
was wird da gemacht? weibliche züge hingezaubert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 10:52
In Antwort auf myriam_11970191

Und
was wird da gemacht? weibliche züge hingezaubert?

FFS
Hab da mal einen Aritkel dazu gefunden

http://ai.eecs.umich.edu/~mirror/FFS/LynnsFFS-DE.h-tml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 12:38
In Antwort auf seeta_12660535

FFS
Hab da mal einen Aritkel dazu gefunden

http://ai.eecs.umich.edu/~mirror/FFS/LynnsFFS-DE.h-tml

Also ist es nichts anderes
wie eine schönheitsoperation am kompletten kopf.
also die bilder mit dem verband, der geschwollenen unterlaufenen augen sehen ja grässlich aus.
neee für kein geld der welt würde ich sowas machen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 13:55

FFS
Ich denke, das wird man sich sehr wohl überlegen, ob man sich so einer Operation unterzieht oder nicht, wenn man der Kategorie Menschen angehört, welche im falschen Körper geboren sind....sprich "Transsexuell"

Es ist nicht gerade aufbauend, sich jeden tag anhören zu müssen wie "scheiße" man doch aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 15:49
In Antwort auf myriam_11970191

Also ist es nichts anderes
wie eine schönheitsoperation am kompletten kopf.
also die bilder mit dem verband, der geschwollenen unterlaufenen augen sehen ja grässlich aus.
neee für kein geld der welt würde ich sowas machen lassen!

Sollst Du ja auch nicht...
aber für Transsexuelle ist das eine prima Möglichkeit wirklich als Frau auszusehen.
Ich finde es schon klasse, was man heutzutage alles machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 0:22

Ffs
Ich arbeite bei einem MKG+Schönheitschirurg im Allgäu.
Habe selbst schon die OP mit ihm zusammen gemacht.
Weiter Infos schicke ich gerne per E-Mail.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 16:10

Hallo Natascha
Ich habe meine FFS im August bei Dr. Bart van de Ven. Ich hab schon ein Beratungsgespräch gehabt. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf meine OP. Ich hoffe dass alles gut gehen wird.
LG Romana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 21:53
In Antwort auf seeta_12660535

Sollst Du ja auch nicht...
aber für Transsexuelle ist das eine prima Möglichkeit wirklich als Frau auszusehen.
Ich finde es schon klasse, was man heutzutage alles machen kann.

Abzocker
Dr. Bart van de Ven ist ein mieser abzocker hat mir das blaue vom himmel versprochen, danach sah ich aus wie davor mit überschüssigen eigenfett in den trändensäcken,was ich nichtmal wollte oder abgesprochen war, danach wollte er es nur beseitigen wen ich die kosten für anästhesie und krankenhaus aufenthalt übernehme,dabei war es sein fehler denn er hat mir unerlaubt eigenfett in die trändensäcke gespritzt. er war sehr unfreundlich, und hat mir danach getraten ich soll zum terapeuten gehen.anfragen kam keine antwort mehr.arrogater unfreundlicher mensch der andere absockt die in notsituationen stecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2017 um 15:22
In Antwort auf sabia_12712276

Hallo Natascha
Ich habe meine FFS im August bei Dr. Bart van de Ven. Ich hab schon ein Beratungsgespräch gehabt. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf meine OP. Ich hoffe dass alles gut gehen wird.
LG Romana

Hallo liebe Ramona ich habe eine frage an dich wie viel kostet es beim Herrn Dr. Bart van de Ven komplettes Gesicht weiblich zu machen also damit mein ich das ganze Gesicht 
wäre lieb wenn du mir helfen könntet Liebe Grüße Giuliana 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Großer Busen
Von: jolan_12157939
neu
5. Juni 2017 um 14:20
Zahnklinik gesucht
Von: schnatterinchen12
neu
5. Juni 2017 um 13:50
Sneakers an nackten Füßen
Von: jeremyslg
neu
5. Juni 2017 um 1:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen