Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrung mit Fettabsugung in Polen?"

Wer hat Erfahrung mit Fettabsugung in Polen?"

3. August 2004 um 9:43 Letzte Antwort: 2. Dezember 2008 um 19:22




Hallo, hat irgendwer Erfahrung mit der Fettabsaugung in Polen? Würde mir gerne zum 40igsten (in zwei Jahren) einen Wunsch erfüllen. Möchte mir die Oberschenkel Po Region verschönern lassen. Aber nun auch nicht Unsummen ausgeben. Aber die Qualität soll natürlich trotzdem noch stimmen.

Mehr lesen

4. April 2007 um 16:46

Fettabsaugung
Hallo.

Auch ich habe es schon in Polen gemacht und es ist total gut

Gefällt mir
10. April 2007 um 13:24

Dr. Baranski -Slubice
hallo, kann wirklich nur Dr. Baranski in Slubice/ Frankfurt-Oder empfehlen- super Arzt (zweifacher Facharzt platische Chirurgie). Super saubere Klinik und angenehm für den Geldbeutel.

Zb. kostet dort eine Brustvergrößerung nur 2400 euro.

Meine Schwester und ich waren beide bei ihm und sind sehr zufrieden mit den resultaten.

Gefällt mir
30. November 2008 um 23:32

Fettabsaugung
hast du die fettabsaugung machen lassen bei dr. baranski? wenn ja, wie ist es verlaufen?

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 19:22

Beo solchen..
threads frage ich mich erstmal: hast du es erstmal mit sport, und abnehmen versucht? oder machst du das nur weil du zu faul bist auf süssigkeiten zu verzichten und es lieber bequem haben würdest?
weil wenn du noch 2 jahre zeit hast dann langt es eigentlich um die region mit sport zu trainieren, und dann nicht unsummen fürs fettabsaugen auszugeben.. :P

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers