Forum / Beauty

Wer hat Erfahrung mit Fettabsaugung am Bauch und Rücken?

Letzte Nachricht: 15. Juni 2014 um 13:22
A
an0N_1250536799z
01.07.12 um 11:52

Diäten und Sport bringt nicht den gewünschten Erfolg.

Hat jemand Erfahrung mit Fettabsaugung an Rücken und Bauch?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Mehr lesen

S
sakura_12320123
12.07.12 um 17:21

Mit Bauch kann ich dienen
habe mir am 15.03 diesen Jahres 3,5 l Fett an Bauch, Hüften und Reiterhosen absaugen lassen.

Was würdest du denn gerne wissen??

Liebe Grüße

2 -Gefällt mir

A
an0N_1250536799z
13.07.12 um 7:38
In Antwort auf sakura_12320123

Mit Bauch kann ich dienen
habe mir am 15.03 diesen Jahres 3,5 l Fett an Bauch, Hüften und Reiterhosen absaugen lassen.

Was würdest du denn gerne wissen??

Liebe Grüße

Fettabsaugung
Hallo,

hast Du Gewicht aufgrund Diät verloren und dann Fett absaugen lassen oder wie ich (keine Lust auf Hungern) einfach die Speckrollen absaugen lassen?

1 -Gefällt mir

S
sakura_12320123
13.07.12 um 9:32
In Antwort auf an0N_1250536799z

Fettabsaugung
Hallo,

hast Du Gewicht aufgrund Diät verloren und dann Fett absaugen lassen oder wie ich (keine Lust auf Hungern) einfach die Speckrollen absaugen lassen?

Ich bin Normalgewichtig,
hatte allerdings schon immer einen Bauch, und der ging auch mit Sport nicht so wirklich weg.
Abgesaugt wurden mir dann insgesamt 1,5 l reines Fett, das ist richtig viel, und hätte ich mit sport wohl nie wegbekommen oder mich unheimlich abplagen müssen

Gefällt mir

A
an0N_1250536799z
13.07.12 um 12:18

Ich bin Normalgewichtig,
hatte allerdings schon immer einen Bauch, und der ging auch mit Sport nicht so wirklich weg.
Abgesaugt wurden mir dann insgesamt 1,5 l reines Fett, das ist richtig viel, und hätte ich mit sport wohl nie wegbekommen oder mich unheimlich abplagen müssen

Fettabsaugung
.... ja bei mir ist es ähnlich, habe zwar ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, aber richtig "fett" bin ich glücklicherweise nicht.

Was hast Du denn für die Fettabsaugung am Bauch bezahlt? Ist er jetzt richtig straff und wie lange warst Du in Behandlung? Korsett?

Vielen Dank schon im Voraus für Deine Infos.

1 -Gefällt mir

S
sakura_12320123
13.07.12 um 12:36
In Antwort auf an0N_1250536799z

Fettabsaugung
.... ja bei mir ist es ähnlich, habe zwar ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, aber richtig "fett" bin ich glücklicherweise nicht.

Was hast Du denn für die Fettabsaugung am Bauch bezahlt? Ist er jetzt richtig straff und wie lange warst Du in Behandlung? Korsett?

Vielen Dank schon im Voraus für Deine Infos.

Ich war bei dr. marik in budweis
habe mit ihm aber privat kontakt augenommen, und das ganze nicht über eine agentur gemacht.
gezahlt habe ich 1300 incl. Übernachtung im Einzelzimmer, Verpflegung und Mieder.
Operiert wurde ich in seiner Privatklinik, die ist wahnsinnig toll
behandelt wurde man von den schwestern wie ein 1 klasse privatpatient
mit dem ergebniss bin ich sehr zufrieden, ich müsste nur etwas mehr sport machen um die muskeln zu trainieren, aber ich bin einfach zu faul ^^^
das mieder musste ich 6 wochen tragen

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Gefällt mir

A
an0N_1250536799z
13.07.12 um 18:25

habe mit ihm aber privat kontakt augenommen, und das ganze nicht über eine agentur gemacht.
gezahlt habe ich 1300 incl. Übernachtung im Einzelzimmer, Verpflegung und Mieder.
mit dem ergebniss bin ich sehr zufrieden, ich müsste nur etwas mehr sport machen um die muskeln zu trainieren, aber ich bin einfach zu faul ^^^

Vielen Dank für Deine Infos....
mal sehen, was ich mache. Bin mir noch nicht ganz sicher. Aber nochmals lieben Dank.

Gefällt mir

L
lilo_12354785
13.07.12 um 22:32

Hallo marion, das selbe Problem hatte ich auch. Gewicht rauf und Runter, Sport bringt nicht viel, dann noch eine Schwangesrschaft vor 2 Jahren und der Bauch und die Hüften waren ein reiner Schwimmring. Hatte nun gestern meine Op. habe mir das Fett von Hüften Bauch und Innenschenkel absaugen lassen. satte 3,6 Liter , davon habe ich mir den Busen mit Eignfett aufpolstern lassen und etwas unter das Augenlid spritzen lassen da ich mit tiefen Augenringen seit eh und je zukämpfen hatt. Op war erfolgreich und ich würde es immer wieder tun. Trotz schwellungen ist auch ein tag nach der Op schon ein super ergebnis, ohne schwimmring zu sehen. ich habe die Op allerdings in Deutschland durchführen lassen. Habe aber auch schon viel gutes aus der tschechien gehört.
LG

2 -Gefällt mir

R
rava_983244
20.07.12 um 10:24

Bauchstraffung bei Dr Marik
wie geht es dir jetzt ? hattest du schmerzen nach der OP wenn wie lange, hattest du auch eine Fettabsaugung wenn ja wieviel ich habe meine OP am 16.10.12 kannst du mir ansonsten noch einpaar tipps geben würde mich sehr freuen wenn ich Antwort von dir bekommen würde LG

Gefällt mir

L
lilo_12354785
20.07.12 um 20:01
In Antwort auf rava_983244

wie geht es dir jetzt ? hattest du schmerzen nach der OP wenn wie lange, hattest du auch eine Fettabsaugung wenn ja wieviel ich habe meine OP am 16.10.12 kannst du mir ansonsten noch einpaar tipps geben würde mich sehr freuen wenn ich Antwort von dir bekommen würde LG

hallo kurt,
meine op ist nun genau 8 Tage her.habe mir das fett an den hüften, bauch und oberschenkeln absaugen lassen da eine 6-7 tägige behandlung mit antibiotikum und irgend solch rheumatikum erfolgte, verlief der heilungsprozess recht schnell von den einschnitten.die ersten 3-4 tage suppt es noch etwas aus den einschnitten aber halb so wild. schmerzen sind recht erträglich. fühlt sich an wie muskelkater oder riesen hematom, ist aber nicht wirklich doll blau verfärbt. aber nach einer woche ist man schon recht fit.das war auch meine erste op die ich hatte.wenn du noch weitere fragen hast die du beantwortet haben möchtest, in denen ich dir weiterhelfen kann, dann gern
lg

Gefällt mir

R
rava_983244
25.09.12 um 9:47

Bauchstraffung Dr. Marik
kann mir jemand berichten wie es nach einer Bauchstraffung und Fettabsaugung ist. Wie ist das mit dem tragen von dem Korsett. Meine OP ist am 16.10.2012

Gefällt mir

C
chiara_12536418
25.09.12 um 14:21

Bauchstraffung Dr. Marik
kann mir jemand berichten wie es nach einer Bauchstraffung und Fettabsaugung ist. Wie ist das mit dem tragen von dem Korsett. Meine OP ist am 16.10.2012

OP
Hallo,

hab meine OP in 2 Tagen. Werde Dir dann gerne davon berichten, wenn ich wieder zu Hause bin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rava_983244
05.10.12 um 17:12
In Antwort auf chiara_12536418

OP
Hallo,

hab meine OP in 2 Tagen. Werde Dir dann gerne davon berichten, wenn ich wieder zu Hause bin

Bauchstraffung u. Fettabsaugung
Wie ist deine op verlaufen kannst du mir schon etwas berichten? Es würde mir helfen wenn du mir Antwortest

Gefällt mir

R
rava_983244
08.10.12 um 9:42

OP
Hallo,

OP Dr. Marik Bauchstraffung und Fettabsaugung
Bist du schon wieder zuhause und wie geht es dir kannst du mir berichten wie die op verlaufen ist , ob du Schmerzen hast, wie geht es dir mit dem tragen vom Korst und bist du mit dem op Ergebnis zufrieden würde mich sehr freuen von dir zu hören

Gefällt mir

R
rava_983244
11.11.12 um 18:30

OP
Hallo,

Bauchstraffung
Ist bei dir alles gut verlaufen!!!! Melde dich doch

Gefällt mir

S
sa'ida_12697241
15.03.14 um 18:44

Hallo honigtaube
Ich war auch bei Dr. Matik in Budweis, habe mir meine Reiterhose wergmachen lassen , sieht super aus. Meine Frage, hast Du mir eine Mail Adresse oder etwas anderes von ihm? ich möchte mir noch am Bauch das Fett abziehen lassen und nicht wieder über die Agentur gehen, doch leider finde ich nichts im Internet. Danke Ramy

Gefällt mir

A
amita_981323
11.04.14 um 7:57

Dr. kufa
Hi karol

Ich will mir auch das fett an Bauch und Hüften absaugen lassen und wollte fragen ob du mir Fotos von deinem Ergebnis schicken kannst?

Und was hast du insgesamt gezahlt?

LG
Pini

Gefällt mir

A
amita_981323
11.04.14 um 8:02

Dr. marik
Hey,

Kannst du mir die kontaktdaten von dr. Marik schicken?
Evtl. Auch Bilder wenn du magst? Würde gerne das Ergebnis sehen, will mich auch bald absaugen lassen an Bauch und Hüften

Lieben Gruß
Pini

Gefällt mir

J
jemima_12922935
16.04.14 um 15:53

Hi
hey leute
habe jz einen fixen termin für meine fettabsaugung an den hüften. wollte nach erfahrungen fragen wie das bei euch abgelaufen
ist? wie ihr euch danach gefühlt hab. schwach? ab wann konntet ihr normal autofahren oder sport machen? ab seid ihr arbeiten
gegangen? ich arbeite im büro. miss mich aber trotzdem relativ viel bewegen.
und wie sind diese unterstützungshosen danach? stören sie sehr? sind sie sehr eng? und wichtig!! sieht man sie durch den bund
oder bei den oberschenkel? weil ich trage immer enge hosen und mag nicht dass es jeder erfahrt?

danke im vorraus

Gefällt mir

S
sa'ida_12697241
16.04.14 um 20:50
In Antwort auf jemima_12922935

Hi
hey leute
habe jz einen fixen termin für meine fettabsaugung an den hüften. wollte nach erfahrungen fragen wie das bei euch abgelaufen
ist? wie ihr euch danach gefühlt hab. schwach? ab wann konntet ihr normal autofahren oder sport machen? ab seid ihr arbeiten
gegangen? ich arbeite im büro. miss mich aber trotzdem relativ viel bewegen.
und wie sind diese unterstützungshosen danach? stören sie sehr? sind sie sehr eng? und wichtig!! sieht man sie durch den bund
oder bei den oberschenkel? weil ich trage immer enge hosen und mag nicht dass es jeder erfahrt?

danke im vorraus

Reiterhose
Hallo, ich habe mir vor einen Jahr die Reiterhose machen lassen bei Dr. Marik in Budweis. Eine Wo.hatte ich ziemlich grosse Schmertzen konnte nur auf den Rücken schlafen aber nach knapp einer reichlichen Wo. bin ich wieder auf Arbeit gegangen, ging so. Mein Hausarzt hat mir noch Tabletten gegeben damit die Bluargüsse und die Schwellungen schneller weg gehen. Es hat sich aber gelohnt, bin sehr zufrieden und gehe im Juni nochmal mir meinen Bauch machen lassen und die Oberlieder machen lassen bei Dr. Marik.

Gefällt mir

S
sa'ida_12697241
21.04.14 um 16:32
In Antwort auf amita_981323

Dr. marik
Hey,

Kannst du mir die kontaktdaten von dr. Marik schicken?
Evtl. Auch Bilder wenn du magst? Würde gerne das Ergebnis sehen, will mich auch bald absaugen lassen an Bauch und Hüften

Lieben Gruß
Pini

Dr. Marik
Hallo pini
Ich bin über CW- Wellmed gegangen
Tel. 0049 7165 929 928
Der Arzt ist echt gut, ich gehe am 10.6.14 noch einmal und lasse mir noch fett am Bauch absaugen und eine Oberliedstraffung machen
Gruss Ramy

Gefällt mir

S
sa'ida_12697241
15.06.14 um 13:22

Bauch
Hallo Leute
Ich war am 10.6 bei Dr. Marik in seiner Privatklinik und muss sagen, ich bin voll begeistert von seiner perfekten Arbeit. Ich habe mir den Bauch die Oberlieder und noch die Falten um den Mund aufspritzen lassen mit mein Eigenfett. Mein Hausarzt ist auch sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Zur Zeit ist zwar noch alles blau aber das wird auch jeden Tag weniger.

Gefällt mir