Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrung mit EPILIERER?

Wer hat Erfahrung mit EPILIERER?

11. August 2009 um 21:34

Hallö'chen
Also ich finde das ständige rasieren irgendwie doof,
& hab drüber nachgedacht mir'n Epilierer anzulegen...
Weil der ja die Wurzeln mit rauszieht (Soll schmerzvoll sein, oder?)
Aber dafür bleiben angeblich die Beine ja länger glatt

Deshalb wollte ich mal fragen, wer schon alles Erfahrung mit nem Epilierer hat.
-Entfernt er wirklich so gut die Haare?
-Bleiben die Beine wirklich länger Glatt ?
-& welchen Epilierer könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schonmal, für die Antworten

Mehr lesen

12. August 2009 um 19:15

...
Hallo
also ich selbst habe noch keinen epilierer getestet allerdings habe ich von vielen gehört dass epilieren gar nicht so gut sein soll
oft werden die härchen nicht richtig an der wurzel ausgerissen und somit sind nach dem epilieren immer noch stoppeln vorhanden
ich habe auch überlegt mir einen epilierer zu kaufen aber da sie ja ziemlich teuer sind und gar nicht das halten was sie versprechen lass ich es lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 22:13



epilierer sind super. ja 4 wochen glatte haut dann erst
stoppeln ich würd den Braun Silk Epil empfehlen gibts
um 2O-4O Euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 19:04

Epilieren
Also ich hab meinen Epilierer jetzt seit ca einem Monat. Ich habs zuerst mal an den Beinen getestet, es tat schon ziemlich weh, ich hab Gänsehaut gekriegt weils so geziept hat.
War aber dann doch zufrieden mit dem Resultat. Alle Haare gehen nicht gleich weg, ich hab nach dem Epilieren nochmal kurz drüberrasiert (bei meinem Epilierer war auch ein Rasieraufsatz dabei) aber die Haare sind, wenn sie nachwachsen, viel weicher und heller und nicht so stoppelig wie beim rasieren.
Habs auch schon bei den Achselhöhlen probiert, es war die Hölle ^^ also, ich habs zumindest so empfunden, ist ja bei jedem anders. Aber in den Achselhöhlen hab ich alle Haare erwischt und sie sind auch für ca 2 Wochen nicht wieder gekommen. Wenn man das zweite Mal epiliert ist es schon wesentlich besser was die Schmerzen angeht. An den Beinen fühl' ich es eigentlich nurmehr so als leichtes Ziepen, nicht als Schmerzen. Aber an den Beinen muss ich immer noch hinterher mit dem Rasieraufsatz drübergehen. In der Bikinizone hab ich es kurz ganz am Rand probiert und ich hätte heulen und schreien können ^^ also, in der Bikinizone bin ich noch beim Rasieren geblieben.

Mein Epilierer ist von Braun, der hat auch noch dieses Lämpchen drauf, damit man keine Haare übersieht. Er hat 150 gekostet, war der teuerste, den es im Laden gab. Aber ich bin sehr zufrieden damit und er war mir die 150 wert.
Hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein bisschen behilflich sein.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 18:17
In Antwort auf cosma_12043670



epilierer sind super. ja 4 wochen glatte haut dann erst
stoppeln ich würd den Braun Silk Epil empfehlen gibts
um 2O-4O Euro

Eine frage...
hallo ihr lieben
hab mich nun auch dazu entschlossen mal einen epilierer zu testen aber habe grade gelesen dass es welche für 20-40 euro geben soll?
da find ich keine im internet, die sind alle erst ab 50 euro aufwärts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club