Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrung mit Endermologie

Wer hat Erfahrung mit Endermologie

16. August 2009 um 21:58

hey ihr ich suche ein studio in berlin wo man sich mit endermologie behandeln kann? hat jemand schon erfahrung damit gemacht `hilft das wirklich ??? Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 10:47

Sehr gute Erfahrungen mit Endermologie
Also ich habe von meiner Freundin den Tipp bekommen, Endermologie auszuprobieren. Sie war bei einer Kosmetikerin in der Frankfurter Innenstadt. Ich treibe Sport, ernähre mich einigermaßen gesund und habe auch kein Übergewicht. Trotzdem Cellulite
Schon nach 5 Behandlungen habe ich eine Verbesserung gesehen, aber man braucht schon ein paar mehr Behandlungen für einen richtig guten Unterschied. Das haben mir auch andere Kundinnen erzählt, die ich manchmal beim Warten getroffen.
Natürlich ist das nicht ganz billig, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das sagt sogar mein Freund
Ich mache jetzt noch jeden Monat eine Behandlung und freue mich immer drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 12:52

Schlechte erfahrung
hallöchen
ich habe mit einer freundin zusammen 1Jahr lang endermologie und power plate probiert leider ohne erfolg. hette mir die tausende franken auch sparren können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 20:40

Hatte soeben meine 2te Sitzung...
und auch wenn man noch keine Erfolge sieht, bin ich guter Dinge. Wie sind eure Erfahrungen? Der Link funktioniert bei mir leider nicht...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 16:37

Endermologie, lpg, lipomassage
Hallo Fuchs 57

Ich persönlich kann davon nur abraten, da es lediglich dem Geldbeutel des Anwenders dient.

Behandelt bei einem "medizinischem Institut für..." in Hannover, bei einer nicht hinreichenden Beratung, habe ich viel viel Geld für ein unbefriedigendes Ergebnis bezahlt.

Eine Fachkraft hat mir später bestätigt, dass mein "Leidensdruck" mit endermologie u lipomassage nicht gelöst werden kann.

Fazit: lass es, wenn du kein Geld für nichts ausgeben willst. Es muss immer wiederholt werden, dient also langfristig dem Anwender und bringt nichts.

Liebe Grüße,
meggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kawaii werden..
Von: alicia_12922886
neu
14. Juni 2015 um 16:35
Über meine akne
Von: helld_11971027
neu
14. Juni 2015 um 10:44
Brustvergrösserung mit Eigenfett - Ich bin Happy!
Von: leslie_12739068
neu
13. Juni 2015 um 20:51
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen