Forum / Beauty

Wer hat Erfahrung mit Dream Matte Mouse Make up?

Letzte Nachricht: 20. Mai 2010 um 18:23
B
beylke_12183683
18.05.10 um 17:07

Ich danke euch für die Antworten.


LG

Mehr lesen

C
cleena_12455014
18.05.10 um 20:53

Matte Mousse MakeUp von Maybelline Jade
Hallo =)
ich habe große Erfahrung mit dem Dream Matte Mousse MakeUp.
Ich kann dir sagen, dass ich am Anfang total begeistert davon war. Man musste nicht viel verwenden. Es mattierte langanhaltend und es sah relativ natürlich aus.
Aber vorsicht! Es trockenete auf die Dauer meine Haut völlig aus und die Inhaltsstoffe sind hier wirklich pure Chemie und garnicht gut für die Haut. Außerdem ist meine Haut regelrecht aufgequollen, was ich stark an der Nase bemerken konnte.
Ich benutze das Dream Matte Mousse MakeUp nurnoch für meine Lippen.
Ich trage erst Lipgloss oder Lippenstift auf und den Nude Look erreicht man dann mit etwas Mousse MakeUp aber sonst würde ich davon echt die Finger lassen. ; )

Liebe Grüße

Gefällt mir

L
lyall_12361810
19.05.10 um 22:59
In Antwort auf cleena_12455014

Matte Mousse MakeUp von Maybelline Jade
Hallo =)
ich habe große Erfahrung mit dem Dream Matte Mousse MakeUp.
Ich kann dir sagen, dass ich am Anfang total begeistert davon war. Man musste nicht viel verwenden. Es mattierte langanhaltend und es sah relativ natürlich aus.
Aber vorsicht! Es trockenete auf die Dauer meine Haut völlig aus und die Inhaltsstoffe sind hier wirklich pure Chemie und garnicht gut für die Haut. Außerdem ist meine Haut regelrecht aufgequollen, was ich stark an der Nase bemerken konnte.
Ich benutze das Dream Matte Mousse MakeUp nurnoch für meine Lippen.
Ich trage erst Lipgloss oder Lippenstift auf und den Nude Look erreicht man dann mit etwas Mousse MakeUp aber sonst würde ich davon echt die Finger lassen. ; )

Liebe Grüße

Hey
Ich habe damit wiederrum gute erfahreung gemacht und ich benutze das schon seeeehr lange.

Vielleicht reagierst ja nur du so darauf , weil du es nicht vertragen kannst .

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roshni_12243780
20.05.10 um 10:22

Re...
habe es auch mal benutzt und muss auch sagen, dass es meine Haut, die sonst eigentlich eher fettig ist, total ausgetrocknet hat...
mittlerweile beschäftige ich mich intensiv mit kosmetikprodukten und kann nur sagen, dass ich wenn ich es unbedingt nutzen wollen würde eine extra portion Feuchtigkeit drunter machen würde, dann gehts bestimmt gut... LG

Gefällt mir

B
britt_12107664
20.05.10 um 18:23

Ich habe
schlechte erfahrungen mit sämtlichen Mouse Make ups gemacht und auch mit diesem. Meine Haut konnte gar nicht drunter athmen und nachdem ich es 2 min draufhatte hatte ich schon schweißperlen auf der Nase. Nehme das Zeug nie wieder.

Gefällt mir