Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrung mit Dr. Kufa - Facelift - Minifacelift

Wer hat Erfahrung mit Dr. Kufa - Facelift - Minifacelift

20. Februar 2010 um 11:57

Hallo ihr Líeben,

ich möchte mein Gesicht straffen lassen. Ein SMAS Facelift kommt noch nicht infrage, denn dazu ist die Haut noch nicht alt genug.
Habe ein Video auf der Kufa-Seite gesehen. Der Mann scheint gut zu arbeiten. Gestern habe ich per Mail nach Termin und Kosten gefragt.
Hat jemand von euch Erfahrungen?
Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

10. März 2010 um 5:43

Facelift
Hallo sina9782,

ich befürchte mit einem S-Lift komme ich nicht mehr hin.
Habe vor ein paar Tagen Fotos (ungeschminkt und ausgeleuchtet von mir machen lassen - ein Grauen).
Bin es auch wirklich leid ständig Botox spritzen zu lassen oder Mesotherapie zu zahlen.

Hat denn hier wirklich niemand einen Tipp für mich?
Ein paar aufbauende Zeile und Erfahrungsberichte wären toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook