Forum / Beauty

Wer hat Erfahrung mit dem Klebe-BH?

23. Juni 2006 um 7:12 Letzte Antwort: 10. September 2014 um 10:36

Habe am 7.7.Abiball und trage ein Kleid im Corsagen-Stil, hinten zum Schnüren und vorn mit tiefem Ausschnitt, dazu gaaanz dünne Trägerchen
Also kann ich keinen BH drunter tragen, so ganz ohne fühle ich mich aber auch etwas nackt. Jetzt habe ich mir diese Klebe-Pad-BHs gekauft und ich muss sagen, ich hab noch nie so einen Blödsinn gesehen; es hält nicht, guckt beim Kleid raus und man sieht jede Falte,die man beim Kleben nicht immer vermeiden kann.
Beim googlen bin ich nun auf diesen Klebe-BH gestoßen, den man erst auf jede Brust einzeln aufklebt und dann vorn zusammenklickt, mit so einem kleinen Metallverschluss... Soll den Busen um bis zu 2 Körbchen größer machen und ca: 100 mal wiederverwendbar sein!
Hat das schon mal jemand probiert? Bevor ich in dieses Ding wieder Geld investiere, hätte ich gern von den Erfahrungen anderer gewusst!

Mehr lesen

23. Juni 2006 um 18:56

Was hat der denn bei ebay gekostet?
Habe dort heute nur diese Schablonendinger gefunden, die man ranklebt und gut, also nichts mit zusammenclipsen...
Und wie viele Klebepads hast du dazu bekommen?

1 LikesGefällt mir

23. Juni 2006 um 22:56

...
Hallo,

hatte vor kurzem das gleiche Problem wie du (hatte nämlich auch Abiball). Hab mir bei ebay einen selbstklebenden Silikon-BH gekauft. Der ist einfach super!! Ich weiß nicht wie deiner genau aussah, aber meinen kann ich nur vorbehaltlos empfehlen. Jede Seite wird einzeln aufgeklebt und anschließend in der Mitte mit einem durchsichtigen Kunststoffverschluss verschlossen. Man sieht auch keine Falten und es kuckt nix raus. Macht eine super schöne Form und klebt bombenfest (auch beim schwitzen).
Kuck einfach mal bei ebay unter "Silikon BH". Ich habe mir folgenden gekauft: 8435522667 (Artikelnummer). Kostet auch nur 7 + Versand. Übrigens es gibt auch welche, die von Innen selbstklebend sind und von Außen aussehen wie ein normaler BH, also praktisch ein normaler BH mit innen liegender selbstklebender Silikonschicht. Kuck dir mal den bei ebay an: 84217781129.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG -Anna

1 LikesGefällt mir

24. Juni 2006 um 9:40

Hallo so ein teil hatte ich auch
aber der effekt war null, außer dass man seine busen in der mitte zusammenziehen konnte. er hebt nicht den busen an um ein tolles dekolltee zu zaubern und dass ist ja sinn und zweck eines bh-s. also von daher völlig sinnlos. oder ich hatte einfach nur zuviel vorbau. bei 80 c bringt das ding jedenfalls nichts. wenn man fast keine brust hat wo nicht gehoben werden muss kann es durchaus sein dass man mehr brust davon bekommt.

Gefällt mir

25. Juni 2006 um 0:24
In Antwort auf

Hallo so ein teil hatte ich auch
aber der effekt war null, außer dass man seine busen in der mitte zusammenziehen konnte. er hebt nicht den busen an um ein tolles dekolltee zu zaubern und dass ist ja sinn und zweck eines bh-s. also von daher völlig sinnlos. oder ich hatte einfach nur zuviel vorbau. bei 80 c bringt das ding jedenfalls nichts. wenn man fast keine brust hat wo nicht gehoben werden muss kann es durchaus sein dass man mehr brust davon bekommt.

...
Es ist klar, dass der Silikon-BH eine hängende und schwere Oberweite nicht in dem Maße pushen kann, wie ein richtiger BH. Wenn man allerdings eine schöne stehende bzw. kleine bis mittelgroße eventuell leicht hängende Oberweite besitzt ist der Silikon-BH sehr gut geeignet, denn meiner Erfahrung nach hebt er die Oberweite (Vorrausetzung hierfür ist natürlich, dass der BH richtig angebracht wird). Ich finde für den Preis von ca. 7 bei ebay ist es meiner Meinung schon Wert diesen BH auszuprobieren.
Ich kann für meinen Teil nur davon schwärmen. Alle Rückenfreien Oberteile sind danmit super zu tragen.

Gefällt mir

23. Dezember 2011 um 17:04

Klebe-BH
Ich habe mir einen Klebe-BH für eine Silvesterparty gekauft (trage ein rückenfreies Top) und bin total begeistert. Habe mir einen aus Stoff geholt und der ist super leicht und zieht somit die Brust nicht nach unten. Diesen meine ich:

http://www.riva88.de/klebe-bh/stoff-klebe-bh-beige.htm

Da gibt es auch noch so Silikon-BHs die machen den Busen wohl auch größer, habe ich aber nicht ausprobiert.

Also mit ist das mit dem Klebe-BH auch lieber, so ganz ohne BH würde ich mich nicht wohl fühlen.

Gefällt mir

10. September 2014 um 10:36

Super Teile
Meine Freundin hat einen Klebe-BH von Otto und den findest Sie total super. Total günstig ist dieser anscheinend nicht. Ich glaube sie meinte so um die 30 Euro und ewig oft kann man ihn auh nicht benutzen. Aber sie meint er hält super und fühlt sich angenehm an

Gefällt mir