Forum / Beauty

Wer hat Erfahrung mit AKNENARBEN-Entfernung? Was hilft?

Letzte Nachricht: 27. Juli 2010 um 0:49
S
sa'ida_12296655
24.07.10 um 21:42

Ich hatte als Teenager leider starke Akne und jetzt (mit 26 Jahren) habe ich immer noch Probleme mit der Haut, vor allem was die Kinnregion anbelangt. Wenn ich auf gute Reinigung achte und ab und zu wieder um Hautarzt renne, habe ich das einigermassen im Griff und ist dann wenn ich eine Foundation benutze, die die zartroten Pickelmale abdeckt nicht so auffällig.

Aber ich hab an der Stirn echt viel AKNENARBEN, die kann ich natürlich NICHT überschminken und da ich echt aus dem Teeniealter raus bin und mich meine Problemhaut echt aufregt, hab ich an eine Aknenarbenbehandlung gedacht.

WER HAT SCHON ERFAHRUNGEN DAMIT??

Ich hab gehört es gibt so Säurebehandlungen und Laser. Hat das einer von euch machen lassen und hat es Wirkung gezuget? Was es das Geld wert? Und wie teuer ist so was ungefähr?

Ich hoffe mir kann jemand gute Tipps geben! Danke im Vorraus!

Mehr lesen

E
ebru_12474055
27.07.10 um 0:49

...
Ich hatte auch leichte Pickelnarben im Gesicht, durch die Einnahme von Kieselsäuregel hat sich das Hautbild jedoch deutlich verbessert. Ich verwende das Gel auch äußerlich angewendet, zB als Maske mit Joghurt. Wichtig ist auch immer das der Haut viel Feuchtigkeit zugeführt wird. Mit Säurebehandlungen hatte ich eher schlechte Erfahrungen, insbesondere bei empfindlicher HAut halte ich das für keine gute Lösung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?