Wer hat Erahrungen mit Dr. Kufa bei FA
Hallo,
kann mir jemand über seine Erfahrungen mit Dr. Kufa aus Prag berichten. FA sollte schon etwas her sein um wirkliche Resultate beurteilen zu können.
LG
Mehr lesen
Dr. Kufa
Huhu
bin auch auf der Suche nach Infos, da ich mit dem Gedanken spiele kurzfristig eine FA vornehmen zu lassen.
Würde mich freuen, wenn du mich auch auf dem Laufenden halten kannst.
Habe im Inet unter den folgenden Adressen schon Leute gefunden (mal positiv, mal negativ):
http://boards.lifeline.de/schoenheitsop/fo_lipo/me-ssages/6724.html
http://boards.lifeline.de/schoenheitsop/fo_lipo/me-ssages/9681.html
http://boards.lifeline.de/schoenheitsop/fo_lipo/me-ssages/9897.html
Überlege, ob es mir nicht 275EUR wert ist die OP lieber bei Dr. Solc durchführen zu lassen...
LG
Gefällt mir
Dr. Kufa
Huhu
bin auch auf der Suche nach Infos, da ich mit dem Gedanken spiele kurzfristig eine FA vornehmen zu lassen.
Habe im Inet unter den folgenden Adressen schon Leute gefunden (mal positiv, mal negativ):
Überlege, ob es mir nicht 275EUR wert ist die OP lieber bei Dr. Solc durchführen zu lassen...
LG
DR.Kufa
HAtte vor kurzem eine Nasenkorrektur bei Dr.KUfa in Prag gehabt.Kann ich nur weiter empfelen .Die Klinik selber is wunderschön und sehr sauber.Die Leute kümmern sich sehr um Patienten und das ergebnis ist auch Supeeeerr!!
Immer wieder gern und nur bei Dr.kufa(sehr profesionel)und auch billig im vergleich in Österreich hätte mich der spass 6.700 euro gekostet und im Prag mit allem drum und dran zahlte ich 2000 euro ...
Lg Amela
Gefällt mir
Dr. Kufa
Huhu
LG
Dr. Kufa
Hallo,
also ich hatte bei Dr. Kufa vor 3 Wochen eine Liposuktion am Bauch und Taille. Ich bin über CZ-Wellmed an ihn vermittelt worden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Klar nach 3 Wochen kann man noch nicht das Endresultat sehen, aber die Schwellungen und blauen Flecken sind soweit schon weg. Meine Haut am Bauch hängt noch ein wenig, aber das dauert ja so seine 2 Monate. Ich kann keine Auffälligkeiten von Pfusch feststellen. Ich denke das würde sich in Form von schmerzen und Dellen zeigen. Dies ist aber nicht der Fall. Ich habe nur an den ersten beiden Tagen nach der Operation Schmerzmittel zu mir genommen und seit dem nicht mehr. Man kämpft mit einem riesigen Muskelkaterähnlichen Gefühl was durch die Schmerzmittel eh nicht gelindert werden kann. Also sorgt dafür, dass ihr für die erste Woche nach der OP einen netten Menschen habt, der euch immer aus dem Bett hilft. Denn alleine Aufstehen oder Schuhe anziehen ist unmöglich.
Zu Dr. Kufa selbst ist zu sagen, dass er etwas Wortkarg ist. Er lässt weitestgehend alles seine Dolmetscherin erledigen. Am Tag vor der OP hatte ich mein Vorgespräch. Das ganze Gespräch hat ca. 10min gedauert, wovon der Doktor 2min im Zimmer war.Den Rest der Zeit habe ich mit der Dolmetscherin Verträge unterschrieben und das finanzielle geregelt. Davon solltet ihr euch aber nicht abschrecken lassen. Die Zimmer sind sehr komfortable. Deutscher standard. Die Schwestern kümmern sich alle sehr liebevoll und intensiv um einen. Die meißten von ihnen sprechen Deutsch oder Englisch. Nach der OP schaut der Herr Kufa ab und zu rein fragt wie es einem geht. Übrigens spricht Herr Kufa perfekt Englisch und sein Deutsch ist auch sehr gut. Allerdings traut er sich nicht so recht deutsch zu sprechen. (Ich glaube er ist da etwas schüchtern ;-D).
Ansonsten macht er einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Anzumerken ist auch noch, was nämlich gerne nicht erwähnt wird, dass man direkt nach der OP höllische Schmerzen hat. Darauf sollte sich jeder einstellen. Das Schmerzmittel darf nämlich erst eine Stunde nach AUfwachen aus der Narkose verabreicht werden. Und in dieser Zeit geht man durch die Hölle.
Wer noch Fragen hat, kann sie hier gerne stellen und ich versuche sie zu beantworten.
Gefällt mir
DR.Kufa
HAtte vor kurzem eine Nasenkorrektur bei Dr.KUfa in Prag gehabt.Kann ich nur weiter empfelen .Die Klinik selber is wunderschön und sehr sauber.Die Leute kümmern sich sehr um Patienten und das ergebnis ist auch Supeeeerr!!
Immer wieder gern und nur bei Dr.kufa(sehr profesionel)und auch billig im vergleich in Österreich hätte mich der spass 6.700 euro gekostet und im Prag mit allem drum und dran zahlte ich 2000 euro ...
Lg Amela
Dr. Kufa
Hallo,ich hatte vor ca. 1,1/5 Jahren eine Fettabsaugung am Bauch und an den Hüften bei ihm. Mit den Hüften bin ich zufrieden, aber der Bauch ist nicht so toll geworden, trotz Nacharbeit.
LG.
Gefällt mir
Dr. Kufa
Hallo,
also ich hatte bei Dr. Kufa vor 3 Wochen eine Liposuktion am Bauch und Taille. Ich bin über CZ-Wellmed an ihn vermittelt worden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Klar nach 3 Wochen kann man noch nicht das Endresultat sehen, aber die Schwellungen und blauen Flecken sind soweit schon weg. Meine Haut am Bauch hängt noch ein wenig, aber das dauert ja so seine 2 Monate. Ich kann keine Auffälligkeiten von Pfusch feststellen. Ich denke das würde sich in Form von schmerzen und Dellen zeigen. Dies ist aber nicht der Fall. Ich habe nur an den ersten beiden Tagen nach der Operation Schmerzmittel zu mir genommen und seit dem nicht mehr. Man kämpft mit einem riesigen Muskelkaterähnlichen Gefühl was durch die Schmerzmittel eh nicht gelindert werden kann. Also sorgt dafür, dass ihr für die erste Woche nach der OP einen netten Menschen habt, der euch immer aus dem Bett hilft. Denn alleine Aufstehen oder Schuhe anziehen ist unmöglich.
Zu Dr. Kufa selbst ist zu sagen, dass er etwas Wortkarg ist. Er lässt weitestgehend alles seine Dolmetscherin erledigen. Am Tag vor der OP hatte ich mein Vorgespräch. Das ganze Gespräch hat ca. 10min gedauert, wovon der Doktor 2min im Zimmer war.Den Rest der Zeit habe ich mit der Dolmetscherin Verträge unterschrieben und das finanzielle geregelt. Davon solltet ihr euch aber nicht abschrecken lassen. Die Zimmer sind sehr komfortable. Deutscher standard. Die Schwestern kümmern sich alle sehr liebevoll und intensiv um einen. Die meißten von ihnen sprechen Deutsch oder Englisch. Nach der OP schaut der Herr Kufa ab und zu rein fragt wie es einem geht. Übrigens spricht Herr Kufa perfekt Englisch und sein Deutsch ist auch sehr gut. Allerdings traut er sich nicht so recht deutsch zu sprechen. (Ich glaube er ist da etwas schüchtern ;-D).
Ansonsten macht er einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Anzumerken ist auch noch, was nämlich gerne nicht erwähnt wird, dass man direkt nach der OP höllische Schmerzen hat. Darauf sollte sich jeder einstellen. Das Schmerzmittel darf nämlich erst eine Stunde nach AUfwachen aus der Narkose verabreicht werden. Und in dieser Zeit geht man durch die Hölle.
Wer noch Fragen hat, kann sie hier gerne stellen und ich versuche sie zu beantworten.
DR Kufa
Hallo,
habe im April einen termien bei dr. Kufa zum Fettabsaugen
hattest du auch Angst und ein komisches Gefühl??
Hattest Du eine Vollnarkose ??
Wie lange warst Du im Krankenhaus ?
Hattest Du sehr starke schmerzen ??
Gefällt mir
DR Kufa
Hallo,
Fettabsaugen bei Dr. Kufa
@ Michelle
Hallo Michelle,
klar war ich aufgeregt und eine Nacht vor der OP konnte ich auch nicht gut einschlafen. Denn da kommen plötzlich die ganzen Ängste hoch. Man zweifelt einfach alles an. Aber ich denke das ist normal.
Ja ich hatte eine Vollnarkose. Gott sei Dank. Möchte so eine Liposuktion nie live miterleben.
Ich war zwei Nächte im Krankenhaus. Von Donnerstagnachmittag bis Samstagmittag. Wäre gerne noch eine Nacht geblieben, weil ich mich noch nicht richtig fit gefühlt habe und auch Probleme mit meinem Kreislauf hatte. Es ist aber die Regel nur 2 Nächte zu bleiben, weil sie die Betten dann schonwieder an die nächsten Patienten verbucht haben. Man müsste sich dann vor Ort ein Hotel suchen. Kann das sehr empfehlen. Lieber eine Nacht länger bleiben als zu früh nach hause.
Direkt nach der OP hatte ich sehr starke Schmerzen. In dem Moment habe ich alles bereut und mir geschworen so eine OP nie wieder zu machen. Aber wie das so ist, Schmerzen vergisst man recht schnelkl wieder. Heute, 3 Wochen nach der OP, schließe ich schon gar nicht mehr aus eine Schönheitsoperation nochmal machen zu lassen. Gibt aber zur Zeit keinen Anlass dafür. Im Krankenhaus versorgen sie dich sehr gut mit Schmerzmitteln. Die auch sehr gut anschlagen, aber den riesigen Muskelkater nicht lindern. Da muss man durch.
Habe keine Sorgen, in der Klinik bist du gut aufgehoben und Dr. Kufa weiß was er tut. Schau dir seine Internetseite mal an. www.kufa.cz
Ich wünsche dir viel Erfolg und schreibe danach ins Forum. Bin gespannt was du so berichtest.
LG
Gefällt mir
Dr. Kufa
Hallo,ich hatte vor ca. 1,1/5 Jahren eine Fettabsaugung am Bauch und an den Hüften bei ihm. Mit den Hüften bin ich zufrieden, aber der Bauch ist nicht so toll geworden, trotz Nacharbeit.
LG.
Dr.Kufa
Hallo zusammen also ich habe mir vor 2 Wochen die Nase operieren lassen von Dr. Kufa und das ergebniss kann man sich nicht besser vorstellen(sehr schön)er ist wirklich der beste chirurg den man sich je vorstellen kann.Die Klinik ist im top zustand und das personal sehr freundlich.Ich würde Dr.Kufa jedem empfehlen....lieben gruß Kathi
Gefällt mir
DR Kufa
Hallo,
Hab es hinter mir Gott sei Dank..
Hallo habe meine Fettabsaugung hinter mir.Am donnerstag hat mich Dr. Kufa um ca 18.00 Uhr operiert.
Danach hatte ich schmerzen und mir war die ganze Nacht und gestern noch sehr schlecht von der Narkose. Habe nur gespuckt.Bin aber schon Freitag vormittag nachhause gefahren natürlich ist mein Mann gefahren. Die Fahrt war Horror empfehle jeden zwei Nächte zu bleiben.
Heute ist Samstag und ich fühle mich einigermaßen gut und habe heute schon meinen Haushalt gemacht . Die Beine und mein Hinterteil tun schon noch richtig weh, aber die Übelkeit ist Gott sei dank vorbei.Hatte auch nach der Op und gestern richtige Depresssionen( was hast Du da gemacht,bist Du in Prag in der Klinik , die Nachtschwester kann nur Englisch, habe mich einfach alleine und sehr schwach gefühlt. ) Heute freue ich mich dass ich so tapfer war und diesen Schritt gewagt habe und kann es kaum erwarten wie das Ergebniss ausssieht.
Doktor Kufa und seine Klinik ist sehr gut und der Mann weiß wirklich was er tut.
Und schmerzmittel bekommt man auch mit nach Hause.
Bin gespannt wie das in ein paar Wochen aussieht.
Eine Schönheitsop würde ich trotzdem nie wieder machen.
Gefällt mir
Hab es hinter mir Gott sei Dank..
Hallo habe meine Fettabsaugung hinter mir.Am donnerstag hat mich Dr. Kufa um ca 18.00 Uhr operiert.
Danach hatte ich schmerzen und mir war die ganze Nacht und gestern noch sehr schlecht von der Narkose. Habe nur gespuckt.Bin aber schon Freitag vormittag nachhause gefahren natürlich ist mein Mann gefahren. Die Fahrt war Horror empfehle jeden zwei Nächte zu bleiben.
Heute ist Samstag und ich fühle mich einigermaßen gut und habe heute schon meinen Haushalt gemacht . Die Beine und mein Hinterteil tun schon noch richtig weh, aber die Übelkeit ist Gott sei dank vorbei.Hatte auch nach der Op und gestern richtige Depresssionen( was hast Du da gemacht,bist Du in Prag in der Klinik , die Nachtschwester kann nur Englisch, habe mich einfach alleine und sehr schwach gefühlt. ) Heute freue ich mich dass ich so tapfer war und diesen Schritt gewagt habe und kann es kaum erwarten wie das Ergebniss ausssieht.
Doktor Kufa und seine Klinik ist sehr gut und der Mann weiß wirklich was er tut.
Und schmerzmittel bekommt man auch mit nach Hause.
Bin gespannt wie das in ein paar Wochen aussieht.
Eine Schönheitsop würde ich trotzdem nie wieder machen.
Nach 9 Wochen
@ Michelle
Oh Gott, du bist schon Freitag wieder nach hause. Ganz großen Respekt. Das hätte ich nie überlebt. Habe mich Samstag noch nicht einmal fit genug dafür gefühlt. Wahnsinn! Habe übrigens auch die ganze Nacht gespuckt nach der Narkose. Die scheint es wirklich in sich zu haben.Habe mir auch Vorwürfe gemacht, was ich mir da angetan habe. Aber jetzt bin ich sehr glücklich. Treibe viel Sport und achte auf meine Ernährung. Bei mir ist es jetzt neun Wochen her und ich habe mir letzte Woche meine "erste neue" Jeans gekauft. Eine ganze Nummer kleiner. Bin ganz glücklich darüber. Was ich allerdings Komisch finde ist, dass sich auf der Wage keine großen Gewichtsveränderungen eingestellt haben. Wie sieht es bei dir aus? Trage mein Mieder nur noch nachts und ich rate dir dein Mieder wirklcih die 6 Wochen durch zu tragen, damit sich die Haut auch schön zurück entwickelt.
Halte uns auf dem Laufendem. Bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt.
Wünsche dir eine schenlle Genesung und ein tolles nues Lebensgefühl mit der neuen Figur.
Gefällt mir
Dr.Kufa
Hallo zusammen also ich habe mir vor 2 Wochen die Nase operieren lassen von Dr. Kufa und das ergebniss kann man sich nicht besser vorstellen(sehr schön)er ist wirklich der beste chirurg den man sich je vorstellen kann.Die Klinik ist im top zustand und das personal sehr freundlich.Ich würde Dr.Kufa jedem empfehlen....lieben gruß Kathi
Frage an 100311 bezüglich Nasen-OP
Hallo!
ich habe gelesen, dass Sie mit der Nasen-OP sehr zufrieden waren? Mir steht die OP in 2 Wochen bevor.. Haben Sie die "komplette" Nase korrigieren lassen? Wie war das Aufklärungsgespräch und vor allem ist die Nase so geworden, wie Sie es sich vorgestellt haben? ich hab ja leichte Panik, was dann das Ergebnis betrifft- was ist wenn es nicht so wird, wie ich es mir vorstelle?
Wäre toll, wenn Sie mir ein wenig weiterhelfen könnten..
Liebe Grüße
Gefällt mir
Dr. Kufa
Hallo,
Dr. Kufa
Hallo,
ich hab auch vor bei Dr. Kufa eine Liposuktion durchzuführen.
Bzw. über CZ-Wellmed - wie hoch ist die Vermittlungsgebühr weil auf der HP finde ich keine Infos diesbezüglich!
Bzw. wie ist das Ergebnis jetzt!? wirklich alles verheilt?!
sieht man die Narben von der Liposuktion noch?!
ganz Liebe Grüße
Katharina
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich war dort
Ich hatte auch eine Fettabsaugung bei Dr. Kufa. Ist alles super gelaufen und das Ergebnis ist toll. Selbst mein deutscher Arzt bei dem ich war fand das Ergebnis gut. Ich habe mich über www. medical- partners.de vermitteln lassen. Die sind supernett gewesen und keiner meiner Wünsche blieb offen
Liebe Grüße
Jenny
Gefällt mir
DR.Kufa
Lg Amela
Hallooo
Hallo wieviel hast du bezahlt für deine Nasenkorrektur?? wie lange warst du da??
würde mich auf eine Antwort freuen ^^
Gefällt mir
Habe jetzt ne schnabelnase
Hallo ich hab mich beim Dr. Kufa in Prag, die Nase operieren lassen. Jetzt sieht meine Nase viel schlimer aus, hatte ne höckernase. Nach dem ich den Gibs 2 Wochen lang getragen habe, freute ich mich so sehr auf das ergebniss. Leider teilte mir der Artz mit das bei der operation zu viel Knochen abgetragen wurde und zu wenig knorbel entfernt. Konnte mein unglück kaum fassen so schlim war das für mich.
Gefällt mir
Hallo.....
Môchte mir gerne eine Brust op machen lassen, bei dr Kufa war jemand schôn beii ihm fûr eine Brust op? Lg
Gefällt mir
Habe jetzt ne schnabelnase
Hallo ich hab mich beim Dr. Kufa in Prag, die Nase operieren lassen. Jetzt sieht meine Nase viel schlimer aus, hatte ne höckernase. Nach dem ich den Gibs 2 Wochen lang getragen habe, freute ich mich so sehr auf das ergebniss. Leider teilte mir der Artz mit das bei der operation zu viel Knochen abgetragen wurde und zu wenig knorbel entfernt. Konnte mein unglück kaum fassen so schlim war das für mich.
wann haste Nasen Op gehabt?
habe am 13 Januar meine nase bei Dr. Kufa operieren lassen... ist schon 2 Monate vorbei, habe ein Hoeckernase gekriegt...bin so bittersauer...habe Dr. Kufa geschrieben, er meinte dass ich noch warten muss. Willste mal mit mir Photos umtauschen? wie sieht deine Nase jetzt aus?
Gefällt mir
Frage an 100311 bezüglich Nasen-OP
Hallo!
ich habe gelesen, dass Sie mit der Nasen-OP sehr zufrieden waren? Mir steht die OP in 2 Wochen bevor.. Haben Sie die "komplette" Nase korrigieren lassen? Wie war das Aufklärungsgespräch und vor allem ist die Nase so geworden, wie Sie es sich vorgestellt haben? ich hab ja leichte Panik, was dann das Ergebnis betrifft- was ist wenn es nicht so wird, wie ich es mir vorstelle?
Wäre toll, wenn Sie mir ein wenig weiterhelfen könnten..
Liebe Grüße
Frage über nasenop
hallo
du hattest mal bei Dr. Bouda eine nasenop. kannst du mir mehr davon erzählen. am liebsten hätte ich vorhernachherop, falls möglich ist. freue mich über dein nachricht, da ich selber angst habe
danke ^^
Gefällt mir
Fragen über nasenop
an alle, die sich die nase operieren ließen. könnt ihr bitte paar vorhernachher bilder schicken?
ich werde mich sehr freuen :/
danke ^^
Gefällt mir
FINGER weg von diesem Arzt!
Hallo, ich wurde 2007 von Dr. Kufa in Prag operiert. 2008 erfolgte die Korrektur meiner verpfuschten Stellen an Bauch und den Schenkeln ebenfalls in Prag. Es handelte sich um eine Fettabsaugung der genannten Stellen. Seither ist mein Körper verpfuscht und ich bin nicht in der Lage kurze Hosen oder Röcke anzuziehen! Meine Schenkel sind total verdellt und auch die Ärzte in Wien tun sich schwer mir zu helfen. Wohlgemerkt war ich bei den besten Ärzten in Wien zu einem Beratungsgespräch. Das Problem lag wohl darin dass der Arzt zu aggressiv abgesaugt und mich damit derart entstellt hat. Mein Bauch ist laut der Meinung der Fachärzte total vernarbt. Egal wo ich hingehe; keiner scheint mir helfen zu können. Selbst Dr.Kufa konnte mir nicht helfen. Er ist arrogant und will nur schnell Geld machen! Ich rate jedem von einem Eingriff im Ausland ab! Die Rechtslage ist dort auch ganz anders. Dieser Arzt operiert vielleicht garnicht selbst. Man weiß es nicht! Hände weg!!! Er hat außerdem meiner Freundin die Nase verpfuscht.
Gefällt mir
wann haste Nasen Op gehabt?
habe am 13 Januar meine nase bei Dr. Kufa operieren lassen... ist schon 2 Monate vorbei, habe ein Hoeckernase gekriegt...bin so bittersauer...habe Dr. Kufa geschrieben, er meinte dass ich noch warten muss. Willste mal mit mir Photos umtauschen? wie sieht deine Nase jetzt aus?
Nasen op dr kufa
Hallo ist deine Nase inzwischen besser geworden hab auch vor bei ihm meine Nase korregieren zu lassen aber jetzt Zweifel ich
1 -Gefällt mir
Slimlipo Dr. Kritzko
Ich kann im Bezug auf die Slimlipo sehr positiv berichten!
Ich war vor 8 Wochen bei Dr. Kritzko in Prag über Body of Dreams und er hat bei mir ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
Ich bin sehr glücklich!
Zudem waren alle total lieb und nett, Dr. Kritzko hat sich sehr gut um mich gekümmert was meine Fragen und Aufregung bezügich der OP anging.
Auch der Serivce der Agentur war schon sehr sehr gut!
Im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden und kann daher ein BIG LIKE geben!
LG,
Anni
Gefällt mir