Home / Forum / Beauty / Wer hat einen Rat für mich denn bei meiner Beschneidung ist etwas daneben gegangen Hilfe

Wer hat einen Rat für mich denn bei meiner Beschneidung ist etwas daneben gegangen Hilfe

21. November 2017 um 19:47 Letzte Antwort: 22. November 2017 um 17:32

Wer kann mir helfen ich schäme mich weil der Arzt mich irgendwie falsch beschnitten hat und nun sieht es anders aus als bei anderen

Mehr lesen

21. November 2017 um 20:04


Was ist deiner Meinung nach falsch gelaufen? Eine Entzündung? Scmerzen? Mit deiner Frage kann dir niemand Antwort geben! 

Gefällt mir
22. November 2017 um 1:40
In Antwort auf myra_877605


Was ist deiner Meinung nach falsch gelaufen? Eine Entzündung? Scmerzen? Mit deiner Frage kann dir niemand Antwort geben! 

Na der Arzt hat irgendwie einen ganz großen haut Sack unten an der Eichel gelassen und es ist ganz komisch beschnitten

Gefällt mir
22. November 2017 um 17:32
In Antwort auf

Na der Arzt hat irgendwie einen ganz großen haut Sack unten an der Eichel gelassen und es ist ganz komisch beschnitten


Ich würde mich an deiner Stelle nochmals beim Arzt melden und fragen ob das noch geschwollen ist von der OP oder das so bleibt? Falls das Resultat endgültig ist,  eine Korrektur verlangen!
alles Gute! Ist nichts um sich zu schämen!
wenn ein Handwerker Pfuscharbeit leistet, muss er das ja auch ausbessern!
sonst Zweitmeinung einholen!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook