Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Wer hat einen Rat?

Wer hat einen Rat?

28. Juli 2007 um 17:23 Letzte Antwort: 29. Juli 2007 um 15:42

Meine Fettabsaugung Oberschenkel Innen und aussen, sowie Po ist nur 6 Wochen her.Insgesamt wurden 1 Liter abgesaugt.Die Miederhose habe ich aich immer getragen , trotzdem bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.Den Po finde ich schon besser, als er vorher war, aber die Oberschenkel....sehen immer noch aus wie vorher. Immer noch diese Ausbuchtung, die ich eigentlich weg haben wollte.
Ich weiss, man muss Geduld haben , aber eigentlich muesste man jetzt doch schon was sehen?

Oder wurde einfach zu wenig abgesaugt?

Ich bin ueberhaupt nicht gluecklich, auch weil es unheimlich teuer war und ich viel Hoffnung reingesteckt habe...

Vielleich hat jmd einen Tip oder Rat?

Susa

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 0:22

Sorry ich habe vergessen
ich habe vergessen, jetzt ist mein Bauch sehr schön und flach nach den Zweite mal, wenn du nicht zufrieden bist spreche mit dein Arzt, meine hat die Korrektur gern gemacht das ganze ist so 4 Monaten hier und ich bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße,

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 13:52

Danke
Lieben Dank fuer Deine Antwort. Am 16.08. habe ich Nachuntersuchung und werde dies auf alle Faelle ansprechen.
Die ganze OP hat mich fast 4000 Euro gekostet, was ich finde sehr viel Geld ist.Wenn das Ergebnis auch so waere, wie ich es mir vorgestellt habe, habe ich es gern investiert. aAllerdings so...
Ich hoffe nur, dass er es kostenfrei korrigiert, denn fuer einen erneute OP haette ich gar nicht das Geld.

Es freut mich aber zu hoeren, dass es ähnliches gibt...und ich habe die Hoffnung, dass es sich wie bei dir elles zum Guten wendet.

Vielen Dank

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 15:42
In Antwort auf mireia_12869430

Danke
Lieben Dank fuer Deine Antwort. Am 16.08. habe ich Nachuntersuchung und werde dies auf alle Faelle ansprechen.
Die ganze OP hat mich fast 4000 Euro gekostet, was ich finde sehr viel Geld ist.Wenn das Ergebnis auch so waere, wie ich es mir vorgestellt habe, habe ich es gern investiert. aAllerdings so...
Ich hoffe nur, dass er es kostenfrei korrigiert, denn fuer einen erneute OP haette ich gar nicht das Geld.

Es freut mich aber zu hoeren, dass es ähnliches gibt...und ich habe die Hoffnung, dass es sich wie bei dir elles zum Guten wendet.

Vielen Dank

Bitteschön
ich habe zum erst mit ein andere PC gesprochen, nun um zu sehen was andere Arzt da zu sagt, und ich habe den Bestätigung das alles nicht so gut gemacht worden.
Dann habe ich mit meine Arzt gesprochen, weil ich habe gedacht, wenn er Leugner kann ich sagen was die andere PC gesagt hat.
Natürlich muss deine Arzt kostenfrei korrigiert, weil du hast so viele Geld bezahlen und hast ein Gewährleistung.
Aber bei mir hat den Arzt kein Problem gemacht und sofort gesagt das er das korrigiert alles kostenfrei.
Und ich habe 5000 Euro bezahlen und hatte auch keine Geld mehr noch mal etwas bezahlen.
Spreche mit deine Arzt und sagt das du nicht zufrieden bist, weil du hast viele Geld bezahlt und das muss sein das du zufrieden bist.
Bei mir nach den 2 mal war ich sehr glücklich und zufrieden, und ich sehen das mein Bauch ist wie ich das gewünscht habe.
Ich hoffe bei dir werde alles gut, und du den erfolg bekommt das du gewünscht hast, ich druck die den Daumen
alles gut.

Liebe Grüße,

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers