Home / Forum / Beauty / Wer hat diesen Lockenstab???

Wer hat diesen Lockenstab???

18. April 2013 um 18:31

Ich möchte mir einen kaufen aber kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden.
Vielleicht hat eine von euch beide ausprobiert und kann mir berichten???
Es geht um den "Remington ci95 pearl" und um den "Grundig hs 6130 funstyler"

Danke schon mal...

Mehr lesen

19. April 2013 um 9:25

Ich hab..
.. leider keinen davon aber ich hab ein Remington Glätteisen und bin damit schon mehr als 5 Jahr suuuuper zufrieden, man kann es von 150- 230 C erwärmen es macht super glatte haare, man kann damit aber auch Locken machen, die toll aussehen.. und es schützt das Haar wegen der extra Beschichtung, also für mich wäre der Fall klar, aber ich weiss natürlich nicht ob das andere vielleicht sogar noch besser wäre.. Ich kann einfach sagen das ich mit Remington super zufrieden bin..

Hoffe ich war ne kleine Hilfe

xoxo munggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 11:43
In Antwort auf barbie_12694644

Ich hab..
.. leider keinen davon aber ich hab ein Remington Glätteisen und bin damit schon mehr als 5 Jahr suuuuper zufrieden, man kann es von 150- 230 C erwärmen es macht super glatte haare, man kann damit aber auch Locken machen, die toll aussehen.. und es schützt das Haar wegen der extra Beschichtung, also für mich wäre der Fall klar, aber ich weiss natürlich nicht ob das andere vielleicht sogar noch besser wäre.. Ich kann einfach sagen das ich mit Remington super zufrieden bin..

Hoffe ich war ne kleine Hilfe

xoxo munggi

Danke
Ich denke auch das ich das remington nehmen werde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen