Home / Forum / Beauty / Wer hat auch schon Erfahrung mit der Neutrogena Lichttherapie Maske

Wer hat auch schon Erfahrung mit der Neutrogena Lichttherapie Maske

10. September 2017 um 9:28

Ich habe sie jetzt seit 3 Wochen  und meine Besserungen halten sich in Grenzen.(darf sie für 50% wenige von Johnson und Johnson testen) Hat jemand die Maske schon länger und wie sind falls die Erfahrungen?
Ich finde es sehr schön das es nur 10 Minuten dauert und man so sich einen Weg zum Kosmetiker mit Wartezeit und viel Geld ausgeben spart. Da ist die Maske richtig Luxus. Trotzdem würde ich mir eine deutlichere Besserung wünschen. Noch habe ich Hoffnunf, dass ich nach den sechs Wochen endlich weniger Hautprobleme habt. Gerade jetzt wo der Winter kommt ist es immer schlimm. Vielleicht hat ja jemand von euch schon längere Erfahrungen und möchte diese teilen. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kann ich dieses Forum durchsuchen?
Von: charka4
neu
8. September 2017 um 12:54
Spätakne
Von: krokus6
neu
7. September 2017 um 18:57
Rasieren unter der Dusche
Von: s01986
neu
7. September 2017 um 16:28
Rasieren unter der Dusche
Von: s01986
neu
7. September 2017 um 16:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen