Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Wer hat auch glatte Haare???

Wer hat auch glatte Haare???

16. Oktober 2002 um 21:52 Letzte Antwort: 17. Oktober 2002 um 1:22

Hallöle

Hier gehts sonst nur über LuvmeTenders Locken, aber ich habe leider keine

Meine Haare nerven mich.

Ich will damit demnächst was anderes machen, und frage mich was.
Sie sind absolut glatt und lang, bis zurMitte des Rückens, unten dicker und oben dünn, aber eigentlich gar nicht voluminös.
Gesund sind sie schon.

Wer hat auch solche Haare??? Was macht ihr damit?
Ich möchte sie hinten eigentlich so lang behalten, damit ich sie mir ab und zu hochstecken kann (für jeden Tag zu ungesund mitGel ud Haarspray) aber vorne kürzer haben, damit sie nicht so traurig hängen (aber trotzdem noch nen Pferdeschwanz machen können). Ich weiß aber nicht, ob mir ein Stufenchnitt steht...

Hilfe

LG Pantha

Mehr lesen

17. Oktober 2002 um 1:22

Stufenschnitt!
Hi,
ich hab auch solche Haare und hab sie mir bis knapp über die Schulter abschneiden lassen, vorne angestuft und hinten ein bisschen durchgestuft! Bin damit bestzufrieden, föhne sie jetzt immer und ziehe dann ein paar Partien über den lockenstab. Dann schüttel ich sie ein paarmal über den Kopf und fixiere es leicht mit Haarspray...du kriegst hinten voll das Volumen und es hält!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers