Home / Forum / Beauty / Wer hat anatomische Implis 375 UBM?

Wer hat anatomische Implis 375 UBM?

27. Dezember 2013 um 14:36

Hallo,
ich habe im Januar einen Termin zur BV und soll anatomische 375 UBM bekommen. Als ich diese Größe bei meinem Beratungsgespräch "anprobiert" habe, habe ich mich sehr wohl gefühlt und es hat keinesfalls zu groß ausgesehen.
Je mehr ich allerdings in verschiedenen Foren lese, desto unsicherer werde ich

Mein derzeitiges Körbchen ist 75A bei 1,74 cm Größe und ca. 62 kg Gewicht (relativ breite Hüfte und Schultern).

Hat zufällig jemand ähnliche Körpermaße und auch 375er bekommen? Ist es vielleicht doch zu groß?

LG

Mehr lesen

1. Januar 2014 um 21:59

anatomische Implis 375 UBM
Hallo Robins,

schau doch mal unter www.porta-estetica.de
Dort kannst du unter den Reitern "Mitgliedern" auch nach Impli.Größe sortieren und kannst somit sehen, wer u.a. auch 375 ml hat. Dort sieht du aber auch ob sie runde oder anatomisch sind und ob sie UBM liegen.
Aber noch besser ist es, da in die Galerie zu schauen, weil dann kannst du auch gleich richtig sehen, wie die Größe aussehen kann.

Also schau einfach mal rein, sind alles ganz liebe und hilfsbereite Mädels, die dich da Willkommen heißen.

Lieben Gruß
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 8:55

Richtige Implantat Größe finden
Hi
Ich hab 350 cc UBM und bin etwas kleiner / schmaler (1,68m, hatte vorher 70 B, ca 50 kg)
und finde sie überhaupt nicht zu groß bzw. sieht es auch nicht unproportional oder unnatürlich aus.
Mein Chirurg bietet ein Programm an bei welchem man vorher virtuell dargestellt bekommt wie welches Implantat in etwa aussehen würde
http://www.drpatrickbauer.de/vorher-nachher-anmeldung/
das war eine extrem gute Entscheidungshilfe!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook