Forum / Beauty / Zellulitis und Schwangerschaftsstreifen

Wer hat alles gute Erfahrungen mit Kelofibrase Sandoz gemacht ?

19. Juni 2009 um 11:47 Letzte Antwort: 2. Juli 2009 um 18:15

Hi ihr lieben,

wer von euch hat schon gute erfahrungen mit kelofibrase sandoz gemacht ?
habt ihr damit narben, risse, dehnungsstreifen und schwangerschaftsstreifen wegbekommen ?
probiere sie jetzt auch aus.. ich schreib hier zurück bei erfolg !

schreibt mir
würde mich freuen

liebe grüße sabrina

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 0:27


hi,

ich habe sie heute erst gekauft und werde sie jetzt auch ausprobieren. Hoffe, dass ich bald ein positives Bericht abgeben kann.
bis dahin wünsche ich und beiden viel erfolg damit

ach ja, was bekämpfst du? ich habe eine hässliche narbe am Bein, die aber schon zimlich alt ist und dann habe ich noch Dehnungsstreifen an den Beinen im Kniebereich (keine Ahnung wie das zustande gekommen ist, denn ich habe eigentlich nie wirklich zugenommen)

lg
misi

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 15:00


ich habe leider keine guten erfahrungen damit gemacht,
hab mich 2 mal am Tag damit eingerieben, aber sie richt relativ unangenehm und viel gebracht hat sie bei mir mal gar nicht.

Hab mir jetzt von Schüssler die Salbe Nr 11 gekauft. Vom Preis-Leistungsverhältnis echt gut. Sie zieht auch super schnell ein. Nutze sie jetzt seit 1 Woche, sowohl die Celulitte, als auch die dehnungsstreifen sind wesentlich besser geworden.

Aber vielleicht bringt kelofibrase was bei dir, ich wünsche es dir.

Viel Erolg

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 18:15
In Antwort auf zareen_12542262


hi,

ich habe sie heute erst gekauft und werde sie jetzt auch ausprobieren. Hoffe, dass ich bald ein positives Bericht abgeben kann.
bis dahin wünsche ich und beiden viel erfolg damit

ach ja, was bekämpfst du? ich habe eine hässliche narbe am Bein, die aber schon zimlich alt ist und dann habe ich noch Dehnungsstreifen an den Beinen im Kniebereich (keine Ahnung wie das zustande gekommen ist, denn ich habe eigentlich nie wirklich zugenommen)

lg
misi

Nicht viel getan
hallo,

ich hab bisher 150ml verbraucht und bei mir hat sich leider nicht viel getan
Streifen sind immer noch da, aber ich nutze sie erst seit ein paar wochen.
ich denke, dass man jedes mittel mindestens 6 monate verwenden muss , damit sich ueberhaupt eine besserung zeigt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers